Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 7,552
Kimo Offline OP
BH-Klasse
OP Offline
BH-Klasse
Joined: May 2002
Posts: 7,552
...weil zur Zeit laufend irgend was anders ist, obwohl ich nichts ändere (zumindest nicht bewußt).

Autovervollständigen funktioniert nicht mehr und ich find ums Verrecken die Stelle nicht, wo man das Einstellen kann. frown PS: es geht um Firefox und die Formulardaten, nicht die Browserleiste.

Normalerweise erscheint, wenn man mit dem Mauszeiger auf einen Link fährt (nicht kickt, nur den Zeiger an die Stelle bewegt), der Link oder bei ebay z.B. ein Bild größer etc. Bei mir hat der Mauszeiger dies in letzter Zeit aufgegeben und zeigt numehr ein kleines leeres Rechteck frown

Help please cry

Zuletzt bearbeitet von Kimo; 14/01/2010 14:14.

The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
Bei mir hat der Mauszeiger dies in letzter Zeit aufgegeben und zeigt numehr ein kleines leeres Rechteck


ein kleiner kreis wäre ästhetischer.
meine meinung ....


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: May 2002
Posts: 7,552
Kimo Offline OP
BH-Klasse
OP Offline
BH-Klasse
Joined: May 2002
Posts: 7,552
AC, Du bist doooof grin


The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Hier schon unter "Autovervollständigung" nachgesehen?

Firefox / Online-Hilfe

Joined: May 2002
Posts: 7,552
Kimo Offline OP
BH-Klasse
OP Offline
BH-Klasse
Joined: May 2002
Posts: 7,552
Habe ich schon, das Häkchen war gesetzt, ist immer noch gesetzt, die Formulardaten sind trotzdem nicht mehr da. Auch das Löschen der Chronik ist deaktiviert, die Einstellung steht auf "mindestens 90 Tage behalten", deshalb versteh ich das ja auch nicht frown


The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Firefox deinstallieren und neu aufspielen? Sind, wenn ich mich nicht irre, alles sog. Default-Einstellungen.

Joined: May 2002
Posts: 7,552
Kimo Offline OP
BH-Klasse
OP Offline
BH-Klasse
Joined: May 2002
Posts: 7,552
Hab ich auch bereits zweimal hinter mir, hab verschiedene Firefox-Versionen probiert, nichts hat sich geändert.


The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Sieht Deins aus wie meins?


[Linked Image]

Attached Images
Zwischenablage01.jpg (37.45 KB, 113 Downloads)
Joined: May 2002
Posts: 7,552
Kimo Offline OP
BH-Klasse
OP Offline
BH-Klasse
Joined: May 2002
Posts: 7,552
Yep.


The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Nochmal zum Mitschreiben: Bisher konntest Du den Cursor im Firefox über ein Eingabefeld eines Web-Formular halten/bewegen und hast Eingabevorschläge erhalten. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. - Eingabevorschläge kommen aber weiterhin, wenn Du in ein Eingabefeld klickst und z.B. einen Eintrag vornimmst - immer vorausgesetzt, daß das Feld schon einmal beschrieben wurde. Ja?

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
ranx
ranx
nähe Kassel
Posts: 16,049
Joined: February 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,545,073 Hertha`s Pinte
7,402,407 Pier 18
3,492,482 Auf`m Keller
3,329,349 Musik-Empfehlungen
2,506,881 Neue Kfz-Steuer
2,318,044 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 231 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,650
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5