Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jan 2010
Posts: 1
A
Jungfrau
OP Offline
Jungfrau
A
Joined: Jan 2010
Posts: 1
hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe einen nissan navara von ´07. mein motor dreht, wenn er richtig warm ist nicht mehr sauber hoch, er ruckkelt unter druck manchmal ab 2000 und manchmal ab 3000 u/min! das selbe problem hatte ich schon vor einem jahr, da habe ich auf garantie eine neue comonrail einheit eingebaut bekommen (aussage vom händler)! danach hatte ich ein paar kilometer ruhe!
ist es wirklich die ganze einheit, oder nur die düsen, verteiler oder...?
oder kann es auch durch verschmutzung der abgasrückführung sein?
kann ich die abgasrückführung ausschalten/-bauen?

alex

::::: Werbung ::::: JP
Joined: May 2002
Posts: 376
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 376


was sollte denn das?

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 06/02/2010 21:03. Grund: bodenlose Frechheit
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
toller komentar. gratuliere..... so einfühlsam, so passend maul

Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Nette Begrüßung eines Forum-Neulings! Und echt hilfreiche Antwort auf ne technische Frage!

Ich hab leider auch keinen Technik-Rat. Aber - müßte das Fahrzeug nicht unter die Nissan-Standard-Garantie fallen (3 Jahre / 100000 km)? Sollte doch für Nissan eigentlich kein Problem sein, für Abhilfe zu sorgen. Das ist ja auch bereits einmal geschehen - wenn auch nur für kurze Zeit erfolgreich.

mfG
Rainer

P.S. Hat der Defender aktuell nicht auch einen Commonrail-Motor drin und könnte der nicht auch mal Ärger machen? Soviel Borniertheit, nee nee


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: May 2002
Posts: 376
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 376
Oh ha! Sorry, hätte ich ja auch wissen können, dass mein Kommentar nen büschen blöde rüber kommt. War eigentlich auch eher nen Insider - der Alex ist nen guter Kumpel von mir, der seit Jahren nicht die Kurve vom Jap-Crap zum Britischen Elend gekratzt bekommt. Also ... sorry und locker bleibenm ... smile

Grüße.

Joined: Jul 2003
Posts: 22
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Jul 2003
Posts: 22
Hallo,
schon mal den Luftmassenmesser geprüft.


Zweitradgetriebene Fahrzeuge sind nur eine Notlösung!
Joined: Jul 2005
Posts: 222
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 222
Erst mal ein Hallo an den Neuen! Herzlich Willkommen!

nochmal die Frage von oben aufzugreifen, was soll die Commonrail Einheit sein?

Schon mal die Filter gecheckt? Kabelverbindungen?


Patrol K260 EZ 1992, 2,8TD,
***suche Softtop***

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Maschle_inc
Maschle_inc
NRW bei AAchen
Posts: 37
Joined: January 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,558,738 Hertha`s Pinte
7,405,296 Pier 18
3,493,499 Auf`m Keller
3,333,612 Musik-Empfehlungen
2,509,240 Neue Kfz-Steuer
2,320,550 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (2 unsichtbar), 329 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,689
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5