Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Fliegender Holländer
OP Offline
Fliegender Holländer
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Hallo Leute! hallo

Da ich jetzt anfangen werde mit meinem Projekt yahoo , suche ich schon die ersten Teile idee :

Also:

Ich brauche eine Verlängerung meines Rahmens nach hinten

Die Rahmenmaße (Profil) sind: 162 x 60 x 4. Ich suche Längen von mindestens 395 mm bis 560 mm.

Der Wärmetauscher auf der Beifahrerseite (in einem Kasten verbaut) ist defekt - eigentlich "nur" der Regelhahn (Bowdenzug betätigt)dieser ist bei mir aus Plastik und der untere Teil (Schlauchtülle) ist abgebrochen. Die Maße des Wärmetauschers: H ca.175, B ca.240, T ca.40, Anschlüsse jeweils einer rechts und links und der Anschluss mit dem Regelhahn.

Dann suche ich noch eine Felge 16-6,50 H < 101 > (Einpresstiefe)...weil ich mir ein zweites Ersatzrad zulegen möchte smile

Wer helfen kann, schicke mir doch bitte eine chice PM whistle2

Euer halberhahn


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,476
Likes: 102
Zitat
Ich brauche eine Verlängerung meines Rahmens nach hinten
Die Rahmenmaße (Profil) sind: 162 x 60 x 4. Ich suche Längen von mindestens 395 mm bis 560 mm.
Da würde ich Dir raten, zu einem LKW/FahrzgBau-Betrieb zu gehen, der sollte/könnte passende Profile haben und man sollte sich an die IVECO Aufbaurichtlinien halten

Zitat
Der Wärmetauscher auf der Beifahrerseite (in einem Kasten verbaut) ist defekt - eigentlich "nur" der Regelhahn (Bowdenzug betätigt)dieser ist bei mir aus Plastik
Wenn es nur der Ablasshahn ist, den sollte es einzeln geben. Ist der am Wärmetauscher verschraubt?


Gruß Juergen

Joined: Dec 2009
Posts: 320
Fliegender Holländer
OP Offline
Fliegender Holländer
Joined: Dec 2009
Posts: 320
1. Antwort auf erste Antwort: Jo ich werde nach den IVECO_Richtlinien bauen!

2. Antwort auf zweite Antwort: Jo, das Teil ist verschraubt ich dachte nur, vielleicht liegt hier im Forum einer rum...deshalb habe ich noch nicht bei meinem Händler gefragt (ist jeweils 35 Km wech von mir)...Habe das Glück, dass ich zwischen zwei Händlern wohne!!!

Grüße halberhahn hallo


Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
@Haha,

das Profil kann dir ein grösserer Stahlbauer passend abkanten, geht wohl schneller und einfacher als lange ein Gebrauchtchassis zu suchen.
Fahrzeugbauer machen das auch nicht anders.

Grüessle Ozy


It's your life - make it a happy one!

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Sandmaster
Sandmaster
Troisdorf
Posts: 1,004
Joined: March 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,244 Hertha`s Pinte
7,403,095 Pier 18
3,492,664 Auf`m Keller
3,330,503 Musik-Empfehlungen
2,507,392 Neue Kfz-Steuer
2,318,629 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Padane), 378 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5