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Beim neue Reifen draufziehen, war der Wagen aufgebockt und da hab ich sowohl den Rütteltest gemacht als auch die Kabel der Sensoren überprüft...
ich denke ich muß einfach die vorderr Achse komplett aufbocken und dann mal drehen und Rad demontieren etc.
Geht das überhaupt? Reifen drehen oder wollen dann alle gleich mit drehen? müsste doch im Leerlauf möglich sein, oder!
Ganz blöde frage, die Boost Felgen die drauf sind liesen sich schlecht wuchten ( Reifen neu von Cooper- dadran wirds wohl nicht gelegen haben). Könnte das auch mit ner unwucht der Felge zusammenhängen, obwohl dann müsste es ja ständig da sein...
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Unwucht denke ich mal nicht, das rüttelt bei 90 kmh etwas am Lenkrad. Da schleift aber nichts. Gönn dir mal den Spass und guck die Radlager nach. Meine waren komplett fettfrei. MY2000.
An und ist das Leben für sich schön.
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werd ich machen und hoffen, das es die Lager nicht sind
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Warum, kleines Übel. Wenn du sie, so wie ich, erst komplett kaputt fährst, wird es teurer.
An und ist das Leben für sich schön.
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tausch ist kein großer aufwand? und auch von mir als eher Schrauberlaie möglich?
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the one and only Bastlwastl!
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Von Tausch hat ja keiner gesprochen. Fett auf Vorhandensein prüfen! :-) Ich kenn auhc welche, die ohne Fett ausgeliefert wurden. Dann war allerdings ein Tausch nötig...
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
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Gehört zum Inventar
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Gehört zum Inventar
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bei mir war es einmal ein kabelbruch im vorderen sensor kabel und beim zweiten mal ein loser geberring an der ha (der von hinten innen an der bremsscheibe, musste zur rep. alles runter reißen) Kabelbruch kann ich beinah zu 100% ausschließen... hab mir vor einer Woche die Kabel und deren Verlegung schon angesehen. hm, Geberring? wo sitzt der? Also mir persönlich ist es vollkommen neu das man einen Kabelbruch sehen könnte! Klar wenn das Kabel ab ist aber es kann auch die Kupferlitze innerhalb der Isolierung gebrochen sein. Das kann man nicht sehen. Ich denke aber das bei einem elektrischen Fehler ein Eintrag im Fehlertagebuch gemacht werden müßte oder? Den Kabelbruch könnte ich mir auch nicht in Zusammenhang mit der Kälte erklären.
There must be at least one nice car in every street (LR110)
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hosenjagender Korbsammler
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ich tippe schwer auf verrutschte sensoren bzw auf einen kabelbruch. es reicht schon manchmal aus, wenn ein sensor 2mm nach oben raus gedrückt wird. macht sich bei meinem bemerkbar durch rattern des abs blocks bei leichten unebenheiten. versuch mal die dinger richtig (nicht mit dem daumen, das reicht nicht!) reinzudrücken.
um das sensorengedönse auszuschließen zieh mal die abs/tc sicherung und fahr ne runde. ist das geräusch immer noch da, siehe falattis radlager.
Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
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tausch ist kein großer aufwand? und auch von mir als eher Schrauberlaie möglich? kommt drauf an es gibt zwei befestigunsarten einmal td5 und tdi. diee unterschiede: tdi, radlager ist mit zwei muttern verschraubt td5, eine mutter und ein passtück (muss mit 560 oder 580NM angezogen werden damit es spielfrei ist) wenn du den ganzen krempel auseinander hast, bau gleich auf tdi um (kostet nur ein paar cent) und du hast ruhe, kannst bei bedarf in der pampa mal auf die schnelle die radlager wechseln.
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Stimmt, kabelbruch ist nicht immer offensichtlich... ich denke aber das in den Führungen bzw. in den Schutzhüllen nix passiert ist!
Aber wie auch immer...Heute wo es die ganze nacht über 0° war und auch am Morgen bis auf 6° geklettert ist, hab ich keinerlei Probleme, weder Schleifen noch TC eingreifen und ich hab nichts dran gemacht! Versteht man das?!
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