|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353 Likes: 26
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353 Likes: 26 |
Lass mal die Kupferringe unter den Düseneinheiten wechseln. Kosten Pfennige und machen Luft in die Rücklaufleitungen.
|
|
|
|
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575 |
Lass mal die Kupferringe unter den Düseneinheiten wechseln. Sag ich doch: Ach ja: Prallscheiben der PDE werden auch gerne gewechselt... War bei mir aber auch erfolglos...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229 |
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Joined: Apr 2006
Posts: 12
Jungfrau
|
Jungfrau
Joined: Apr 2006
Posts: 12 |
Bei Startschwierigkeit, es ist möglich 6 mal den Gaspedal bei Kontakt zu treten, um ein paar sekunde mehr die Krafstoffpumpe zu laufen...
Grüsse German Buenos Aires
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 2,950
Golffahrer
|
Golffahrer
Joined: May 2002
Posts: 2,950 |
einspritzduesen...hatte ich auch schon...das wird immer schlimmer bis das die kiste nur noch mit easy start angeht.
Gruss JJ
Bis denndenn
|
|
|
|
Joined: Jul 2006
Posts: 34
Newbie
|
OP
Newbie
Joined: Jul 2006
Posts: 34 |
Danke für die Zahlreichen Antworten!
mhhh entweder is es so wie Fendi sagt ein Elektronikproblem, oder es liegt an den Einspritzdüsen, was hats mit den Kupferringen aufsich? und gibts eine Möglichkeit die einspritzdüsen zu testen ( vermutlich nur mit dem Testbook)
mhhh btw die alufolie is rum... es startet wirklich einen Tick besser ... ( das ewig lange orgeln is weg, aber er braucht dennoch recht lange um loszustottern) aber obs jetzt nur wieder ne laune is oder was dauerhaftes....
Gibts irgendwas das ein Testbook dazu sagen wird oder ist das ein nutzloses Unterfangen?
Zuletzt bearbeitet von Boehler; 22/02/2010 20:26.
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398 |
das testbook kann die einspritzdüsen testen, da wird irgenwie die drehzahl änderung beim zünden pro zylinder gemessen. da sieht mann dann ob eine aus der reihe tanzt. versuch isses wert und ich habe beim händler nicht mal was fürs auslesen bezahlt, war halt dienst am kunden für die ...
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229 |
Alufolie nicht nur einmal drumrum machen. Richtig dicke Alufolie nehmen oder mehrere Lagen verwenden...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
|
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575 |
Die PDE kann man nicht mehr komplett testen (sagt mein Vertragsteiletauscher). Die Alufolie stammt aus einem anderen Thread. Die Prallscheiben ermöglichen auch schon mal einen Druckverlust und wer die Düsen dann nicht richtig reinschraubt, himmelt die Dinger gleich beim Einbau...
Brennholz zu vermieten
|
|
|
|
Joined: Jun 2006
Posts: 340
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Jun 2006
Posts: 340 |
Alufolie nicht nur einmal drumrum machen. Richtig dicke Alufolie nehmen oder mehrere Lagen verwenden... der anlasser ist aus metall, was soll da für ein impuls rauskommen ?? das teil ist abgeschirmt. warum sollte der auch plötzlich stören. gruß gisli
gruß gisli
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 44
Joined: July 2002
|
|
0 members (),
256
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,247
Posts671,684
Mitglieder9,893
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|