Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Feb 2010
Posts: 386
G
Lebensberater
OP Offline
Lebensberater
G
Joined: Feb 2010
Posts: 386
Tach Leute, ich bin der Gelandy-Lonny, ein von der Gesellschaft geschundenes Kind und ein vom Geländefahren mit Blessuren gezeichneter Mitbürger. Wie mein Fahrzeug.
Bin gestern frisch registriert worden und habe mich dank dem Firefox-Vorleser die ganze Nacht durch sämtliche Foren gehört, zurück bis September 2008.
Bin jetzt total verunsichert, was ich wo schreiben könnte, ohne als Neuer gleich in alte Fettnäpfchen zu treten oder als Langweiler, Plagiator oder "hatten wir schon, schau mal da und da nach..." dazustehen.

Wäre schön, wenn mir jemand eine Idee oder einen Tipp bereithält.

Danke

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Also... so geht das nu ma gar nicht.

Neuanmeldlinge, die mit G anfangen und einen Doppelnamen im Nick haben müssen sich erstmal per PN bei allen anderen vorstellen, zumindest, wenn die Anmeldung im ersten Quartal des Jahres erfolgt ist. Ansonsten gilt Paragraph 13 des Forennutzungsgesetzes, das besagt, dass zuvor ein Qualifikationsausschuss den bisherigen Werdegang des Antragstellers beurteilt und per 2/3 Mehrheit über die Anerkennung des Antrages entscheidet.
Dies aber keinesfalls im öffentlichen Bereich des Forums, ansonsten gilt...

Verbannung ins Black Landy Forum.

Da gestern aber Donnerstag war ist das alles nicht so schlimm, denn Donnerstag ist Oppositeday...

Also... herzlich willkommen!


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Hereinspaziert - Hereinspaziert

Willkommen hallo

Na , als erstes wollen wir mal dein übernacht neu erworbenes Wissen abfragen ..sollst ja nicht umsonst gelernt haben...

Wann hat flaterric Geburtstag ?

Welche Reifen hat Till drauf ?

Warum hat Dapos Auto Beulen ?


milo


liebe Grüsse
s'Milo







Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Noch wichtiger!

Wann hab ich Geburtstag und was wünsche ich mir am meissten?


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Ja moin GeLandy,

noch einer der sich nicht für ein Übel entscheiden kann grin


Lücken gibt es hier reichlich, musst nur schauen ob du reinpasst wink


@RL

du hast keinen Geburtstag, Frösche haben nur einen Leichtag
und dein grösster Wunsch ist
ein oranger See mit süssen Mäusen aetsch2


Nichts ist besser als so ein Ding
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von RoverLover
... Verbannung ins Black Landy Forum.

Boaahh ... das ist hart! ugh


K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Der Donnerstagsmißbrauch geht auf keine Kuhhaut mehr. Was nützt es noch, daß Interessenten einen aufgelassenen account finden und übernehmen müssen, wenn jede Woche für 24h dann doch die Schleusen offenstehen? Das kostet uns noch unsere Identität. Hier stellt er sich noch als von der Gesellschaft geschunden vor, aber wieviel können wir wirklich annehmen?

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
So... ich glaub jetzt kann er die Tragweite seiner Entscheidung absehen. Beiss Dich ma durch Lonny...


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Und trag bitte Wohnort und Fahrzeug im Profil ein.

Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Caruso
Und trag bitte Wohnort und Fahrzeug im Profil ein.

damit man dich gänzlich erfassen und eine ID-Nummer zuweisen kann!

denk dran... irgendeiner wohnt eh in deiner Nähe und überprüft die Richtigkeit deiner Angaben...

:cool2:



Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Roowi
Roowi
Berner Alpen
Posts: 1,409
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,565,879 Hertha`s Pinte
7,408,118 Pier 18
3,493,997 Auf`m Keller
3,334,801 Musik-Empfehlungen
2,510,501 Neue Kfz-Steuer
2,321,940 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 639 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5