Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 9 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
OP Offline
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Da hab ich mich wohl verrechnet...seufz...

Netter Preis für nen Rockcrawler mit 500km Reichweite...


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

also noch ein paar Teller abwaschen ....

Wenn Ihr erlaubt, lasse ich die pirate4x4-Leute mal drauf los, ob die Details ergänzen. Die Links hier gingen gerade nicht alle auf. Und technische Details wären nur zum wissen mal fein.



Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
OP Offline
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771

Zuletzt bearbeitet von Oilworker; 17/06/2010 13:52.

Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Dec 2006
Posts: 186
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Dec 2006
Posts: 186
Hallo,
also der Wakhan Korridor liegt zur hälfte in Tadjikistan. Die andere hälfte, südlich des Flusses gehört zu Nordafghanistan.
Im Moment ist eigentlich nur die Einreise über Kirgistan nicht zu empfehlen (Osch). Der Rest ist immo problemlos. Auch die Strassen sind gut. Mehr Probleme kann die Höhe machen, da es doch auf +-4000 geht. Auf afghanischer Seite gibts über weiter Teile gar keine Strasse, sondern nur einen Trampelpfad. Die einzige Piste/Strasse ist auf tadjikischer Seite im Wakhan Tal.

[Linked Image von wirwollenweg.blogger.de]

By the way: nettes Auto smile. Lass es dir nicht klauen.....

Gruß
Flo


Wer anderen eine Bratwurst brät - hat meist ein Bratwurstbratgerät.
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

arrrrgh .. ich bin ja um 2 Jahre zu langsam. So´n Mist. Da brauch ich bei Pirate gar nicht erst zu gucken, welche doofen Kommentare ich zu recht anzog .. wink
Alte Regel mißachtet - do a search, first




Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
Unter einem guten Stern
OP Offline
Unter einem guten Stern
Joined: Nov 2005
Posts: 1,771
So, nen kleines Update...

Wir haben die letzten Tage mal die Portale alle auseinader gehabt und mit Freude festgestellt das es alles hält und funktoniert.
Das CTIS ist nun geändert und muss nur noch angeschlossen werden und wir haben meine ARB umgebaut um die neue Winde einzubauen....

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von s1.up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Heute abend gehts nun nach Billing und dann mal schauen wie das Wochenende wird...

So long,

Oily


Suche: alte Reiseberichte * Jules Verne Ausgaben * GARMIN GPSMAP 2110 * RD418HD & E120 * WARN 8274
Joined: Oct 2009
Posts: 5
F
Jungfrau
Offline
Jungfrau
F
Joined: Oct 2009
Posts: 5
Gibts schon irgendetwas neues vom typisieren? Kann man sowas theor. auch an Einzelradaufhängungen montieren? Jap. Pickups haben ja leider keine starrachse vorne.

Falko78

Seite 9 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 64
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,297 Hertha`s Pinte
7,416,638 Pier 18
3,495,209 Auf`m Keller
3,340,520 Musik-Empfehlungen
2,512,944 Neue Kfz-Steuer
2,323,324 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 400 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,714
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5