Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#385591 05/03/2010 12:36
Joined: May 2002
Posts: 81
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 81
Moin,
Projektaufgabe:

[Linked Image von up.picr.de]

Das Teil steht mittlerweile seit Jahren in und vor meiner Halle, ich komm einfach nicht dazu.
Zustand unverbastelt, Tank undicht, Dach von spielenden Kindern eingedätscht, rostmässig guter Zustand
6-Zylinder; 10.000km incl. österr. Originalbrief

Was wäre denn ein realistisch anzusetzender Preis?

Mag das Teil nicht verebayen, im Netz ist nicht allzuviel zu finden, da frag ich lieber hier mal nach.

Gruß Claus




::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
unerschütterliches sonniges Gemüt
Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt
Joined: Jun 2002
Posts: 4,398
da => http://www.landrover-secondhand.de/
steht einer für 7000,- aber auch schon ewig .....


With the lights out, it's less dangerous
Joined: Nov 2002
Posts: 146
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2002
Posts: 146
Hallo Claus,
das mit der Preisfindung dürfte schwierig sein, da es für die SIIb Forward Control so gut wie keinen Markt gibt. Der den Thomas genannt hat steht ja in der Tat schon lange. Und so unaufgearbeitet bei langer Standzeit würde ich grob auf 2.-4. tippen, immer vorausgesetzt das ein Käufer das Teil auch wirklich haben will.

Zu Deinem Leidwesen sind die SIIb FC mit Feuerwehraufbauten meist ja auch noch die, die am wenigsten gesucht werden.

Wenn es ein SIIb FC mit orignaler Pritsche wäre könnte mich sowas durchaus reizen.

Carsten

Joined: May 2002
Posts: 81
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 81
Moin,
schön wärs natürlich, jemanden zu finden , der das Fahrzeug erhalten kann.
Wenn ich niemanden finde, schmeiss ich halt den Aufbau runter, schraub die Pumpe und die Sondersignalanlage raus, dann hat man halt ein nackertes Fahrgestell; Pritsche bauen dürft ja wohl nicht so schwer sein.
Wär zwar schad, aber ich kanns mir leider nicht leisten, nur aus Sentimentalität Raritäten zu halten..................

Gruß Claus

Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
steht dieses ding vielleicht in wien, so im 21. bezirk ???? da habe ich am wochenende solch einen gesehen.......

Zuletzt bearbeitet von Alter Schwede; 08/03/2010 05:40.
Joined: May 2002
Posts: 81
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 81
Moin,
nein,Fahrzeug steht in Niederbayern.

Claus

Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Mal an ein englisches Forum gedacht?

Joined: May 2002
Posts: 81
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: May 2002
Posts: 81
Moin Till,
meinst Du, das ist sinnvoll?
Hab jetzt erstmal jedem Bekannten, der irgendwas mit Landy bzw. Oldtimern am Hut hat, Bescheid gegeben, sich mal umzuhören...

Gruß Claus

Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Besserwessi
Offline
Besserwessi
Joined: Jun 2004
Posts: 5,635
Likes: 1
Ich weiß nicht, aber einen Versuch wäre es eventuell wert. Landys gibt's drüben auf der Insel wie Sand am Meer, das Verhältnis zu den alten Kisten ist bei den Engländern auch ganz anders - der Serie geniest da den Ruf wie bei uns vielleicht der MB 200 D ohne /8. Aber für ausgefallene Modelle sind die Engländer ja unter Umständen zu haben?

Ansonsten fallen mir noch die diversen "Feuerwehr-Foren" ein . . .


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Mac
Mac
Luxemburg
Posts: 114
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,305 Hertha`s Pinte
7,387,642 Pier 18
3,489,142 Auf`m Keller
3,320,182 Musik-Empfehlungen
2,502,863 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (Niclas14, oldie, DaPo), 524 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,488
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5