Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Billa Offline OP
BERGE BILLA
OP Offline
BERGE BILLA
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Moin Gemeinde!

Mein Kollege von 4wheel-customz sucht relativ zügig einen standardmäßigen Defender 90 TD5/TD4 zum Anprobieren einer neuen Anhängerkupplung, hat leider grad keinen greifbar und der Händler hat auch grad keinen herumstehen..
Ist eigentlich nur eine Sache von Minuten um zu schauen ob der Prototyp so passt.
Er braucht also einen relativ standardmäßigen Defender ohne AHK, mögl. noch mit Stabi, der im Raum Traunstein/Waging/Salzburg herumfährt und evntl. mal in Petting ( am Waginger See...und jetzt keine Witze bitte maul !!)vorbeischauen würde.

Als Gegenleistung gibt es z.B. einen guten Rabatt beim Erwerb der künftigen AHK (bekommt ein Mustergutachten für den TÜV, ist extrem schnell abnehmbar und verzinkt) oder irgendwas Anderes.

Bitte bei Micha (info@4wheel-customz.com) melden oder mir eine PN oder mail schicken.

Danke und Gruß, Billa


Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
baut mal 'ne kupplung, die auch bei einem 110 mit longranger-tank montiert werden kann.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Gute Idee! Und vor allem sollte sie leicht zu demontieren sein.
Longranger-Tank muss nicht. TDI auch nicht..

TD5 reicht....

wink


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
110 TD5 UND LongRanger Tank wäre mein Wunsch. Ist für später. ;-)
Anjas 90er könnte ich anbieten, aber da müßte erst die originale AHK ab. Zu weit weg und zuviel Aufwnad, denke ich. Auch wenn ich gerne helfen würde, weil ich das Projekt klasse finde!

Grüße, auch an den Micha,
Alex.




--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Billa Offline OP
BERGE BILLA
OP Offline
BERGE BILLA
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Original geschrieben von Selbermacher
baut mal 'ne kupplung, die auch bei einem 110 mit longranger-tank montiert werden kann.

TDI oder TD5?
Komm vorbei zum Ausmessen und du bekommst die erste Kupplung zum Sonderpreis.
Eine, die mit Long Ranger benutzbar ist steht schon auf dem Plan, allein: es fehlt das Musterauto.

Original geschrieben von Fendi
Gute Idee! Und vor allem sollte sie leicht zu demontieren sein.
Longranger-Tank muss nicht. TDI auch nicht..

TD5 reicht....

wink
Gibts schon, ist seit heute bei mir angeschraubt,- sehr geil!
Mit 2 Handgriffen ist die Kupplung ab und einzig eine massive Tankschutzplatte bleibt dran, die die Geländegängigkeit nicht beeinträchtigt. Und das Beste ist: mit TÜV!
Die Ingenieurs waren ganz begeistert über die Dimensionierung der Sache und haben nach dem Durchrechnen gemeint, da wären wir vielfach im sicheren Bereich,- was wollen wir mehr?
Fotos kommen demnächst,- es fehlt noch der Kugelkopf.

@ Rumpel: tja, ihr seid marginal zu weit weg.....aber danke trotzdem!


Zuletzt bearbeitet von Billa; 24/03/2010 21:24.

Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Wie ein Kugelkopf aussieht wissen wir
aber nicht,wie der Kupplungsbock aussieht.

lupo2

Joined: May 2002
Posts: 1,078
Billa Offline OP
BERGE BILLA
OP Offline
BERGE BILLA
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Original geschrieben von Caruso
Wie ein Kugelkopf aussieht wissen wir
aber nicht,wie der Kupplungsbock aussieht.

lupo2

heul

Jaaa, ich mach morgen Fotos!
Oder so......... aetsch3


Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
...und, sind die Fotos noch beim Entwickeln oder was?

;-))))))




--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Zitat
TDI oder TD5?
Komm vorbei zum Ausmessen und du bekommst die erste Kupplung zum Sonderpreis.
Eine, die mit Long Ranger benutzbar ist steht schon auf dem Plan, allein: es fehlt das Musterauto.

könnt ihr auch auf den allradtagen messen?
oder seid ihr auf der abenteuer&allrad?


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Billa Offline OP
BERGE BILLA
OP Offline
BERGE BILLA
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Original geschrieben von Rumpelstielzchen
...und, sind die Fotos noch beim Entwickeln oder was?

;-))))))

Hörnsema............. punish
Jemand der nichtmal nen Defender sein eigen nennt und nur seinen Lastern frönt, der sollte grad mal etwas Geduld üben!

Nee, Ich hab noch keine Freigabe. Micha wartet noch auf die Typnummern und wenn dann alles in den Papieren ist, gibts offizielle Bilders!

Bei den Allradtagen bin ich zwar, aber Micha vermutlich nicht, der hat mit den ganzen Foren wenig am Hut.
Bad Kissingen bin ich dieses Jahr auch wieder nur als Besucher.
Ich fürchte also, wir werden uns da schon ein Musterauto aus der näheren Umgebung suchen müssen.

Grüße, BB!


Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Baeda
Baeda
Landshut/Bayern
Posts: 72
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,019 Hertha`s Pinte
7,403,318 Pier 18
3,492,752 Auf`m Keller
3,330,594 Musik-Empfehlungen
2,507,598 Neue Kfz-Steuer
2,318,685 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Gerscher, RINO71), 369 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5