Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hier geht gar nichts mehr
OP Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hallo!

Frei nach dem Motto "Das Auge hört mit" suche ich ein Autoradio, dass nicht nach UFO-Zubehör ausschaut oder sonstwie Augenkrebs verursacht.

Es muss sich dabei um kein aktuelles Modell handeln, es kann ruhig 10Jahre alt sein, da es eh inj mein 20Jahre altes Auto kommt.
Da das Angebot an Autordios schier unüberschaubar scheint, hoffe ich auf die eure Mithilfe wink

Optisch habe ich an das Gerät einige Anforderungen:
es sollte horizontal gegliedert sein, im Bedienbereich nur 90°-Winkel haben und die Oberfläche gerade, nicht gekrümmt sein. Farbe muss natürlich schwarz oder anthrazit sein.
Die Display-Farbe wäre mir am liebsten grün; gelb oder rot ginge auch noch.

Ob das ganze jetzt ein CD-, MD-, oder Kassettenradio ist, ist mir eigntl wurscht, nur sollte es entweder einen USB-Eingang haben oder noch besser einen Klinke Line-In.

Letzter Punkt könnte der Knackpunkt sein. Ansonsten hätte ich mein Wunschradio schon gefunden:

Aus einem Land Rover Freelander:
[Linked Image von 193.158.235.136]

Danke + Grüße
Christoph




::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2003
Posts: 490
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Oct 2003
Posts: 490
Wie stehts denn mit dem Radio aus dem TD4 Defender mit SE Ausstattung? Da soll doch auch ein iPod-Anschluss (also wahrscheinlich USB oder Klinke) dran sein. Das Radio müsste dann doch über den LR-Händler zu bekommen sein.

Joined: May 2002
Posts: 1,078
BERGE BILLA
Offline
BERGE BILLA
Joined: May 2002
Posts: 1,078
Autoradioläden haben oft ältere Geräte aus Kundenfahrzeugen, die günstig zu haben sind.
Klinken haben die auch oft schon,- mein 10 Jahre altes (damals schon Auslaufmodell) Blaupunkt "New York" hatte auch "schon" Klinke, und bringt einen echt guten Klang. Außerdem speichert es die Verkehrsnachrichten, was ich extrem praktisch finde und nicht von vielen Geräten kenne.
Mit USB darfst du bei älteren Geräten aber sicher nicht rechnen..


Allradantrieb heißt auch nur dass man an unerreichbaren Orten festsitzt...
Joined: May 2007
Posts: 89
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: May 2007
Posts: 89
Hallo vileicht mal hier
nach schaun. :cool2:


"In die Kirche zu gehen macht einen ebensowenig zum Christen,
wie einen das in die Autowerkstatt gehen zum Automechaniker macht."
Joined: Sep 2002
Posts: 2,455
Likes: 64
Das Orakel
Offline
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,455
Likes: 64
Sauteuer, aber es wirkt: Becker (Grand Prix kostet knapp 400,-)

Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Becker hatt was... und deswegen hab ich's....


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Jul 2002
Posts: 789
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2002
Posts: 789
Original geschrieben von Jens
Becker hatt was... und deswegen hab ich's....

ich endlich auch - nie was besseres gehabt !

Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
und das beste ist.... ueberall ist irgendwie empfang....


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Wüstenfuchs
Wüstenfuchs
Unterallgäu
Posts: 68
Joined: March 2009
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,599,906 Hertha`s Pinte
7,412,133 Pier 18
3,494,865 Auf`m Keller
3,340,199 Musik-Empfehlungen
2,512,592 Neue Kfz-Steuer
2,323,190 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (oldie), 546 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,710
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5