Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Joined: Oct 2004
Posts: 342
joao Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2004
Posts: 342
Original geschrieben von Hartwig
Mach mal dein Öl in nen sauberen Eimer, dann sehn wir weiter

....... jou mach ich .......
... spätestens morgen ... meld mich dann

Danke
Jochen


[:o]==[o:]
"it`s not broken ... it`s british"
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Oct 2004
Posts: 342
joao Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2004
Posts: 342
Ola,

... sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde,
aber ich möchte das Thema hier sauber abschliessen .......
Also, im Getriebeöl finde ich keinen ungewöhnlichen Abrieb.

... um nun auf der einen Seite den Verschleiss (schleifen und rasseln) und auf der anderen Seite das Problem der Getriebe Überhitzung loszuwerden, habe ich beschlossen, mein Getriebe auf die Insel zu ashcroft transmissions zu schicken und tauschen zu lassen.

Das scheint mir die beste Lösung zu sein, um auch das alte Überhitzungsproblem loszuwerden.
Ich weiss ja bis heute nicht wieso das Öl da manchmal überschäumt ...... vielleicht werd ich es ja so los ......

Also, an alle ersteinmal
DANKE .......

... Wenn dann alles über die Bühne ist, kann ich ja noch einen kleinen Erfahrungsbericht anhängen.

So long
Jochen


[:o]==[o:]
"it`s not broken ... it`s british"
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von joao
@ azeh,
... naja, falsch zusammengebaut, kann sein,
das letztemal war das Getriebe bei ca. 80tkm offen
und ist wie beschrieben unter anderem neu gelagert worden.
Das war damals mein Schrauber des Vertrauens .......

Aber dann wäre das Getriebe 90tkm in falsch zusammengebautem Zustand gelaufen ... zumse

Hat der auch das Lagerendspiel neu vermessen und entsprechend
eingestellt?

Joined: Oct 2003
Posts: 8,092
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,092
Likes: 115
wenn du es schon heimschickst, würde ich es an deiner Stelle vorher mal öffnen und nen Blick riskieren.
Nicht gleich aufgeben hallo - manche Dinge wollen erforscht werden
.
.
.
.
.
.
.

Beispiel:
mir hammse gestern ne gute alte Kreidler RS vor die Tür gestellt zum machen oder zum anzünden. Läuft top an, nach 4-5KM muckt sie und geht aus, danach läuft die Sau nach dem ankicken rückwärts - kein Witz - 5Gänge rückwarts , macht knappe 95KMH fuck



wir schaffen das?
Joined: Oct 2003
Posts: 8,092
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,092
Likes: 115
[/quote]

Hat der auch das Lagerendspiel neu vermessen und entsprechend
eingestellt? [/quote]


nein sonst würds ned warm werden smile


wir schaffen das?
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Ebend.
Das mit der Kreidler hatten wir doch schonmal.

Joined: Oct 2003
Posts: 8,092
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,092
Likes: 115
in der Form nicht whistle2


wir schaffen das?
Joined: Oct 2004
Posts: 342
joao Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Oct 2004
Posts: 342
@ Caruso & Hartwig .......

....... nein, es ist mir nicht bekannt, das er das Lagespiel neu eingestellt hat ...
... mittlerweile kann ich mir auch vorstellen, das er gar keine Lager getauscht hat, denn da war ich selbst nicht dabei .......

Getriebe öffnen und mal "reinschauen", ... ich denke, das werd ich dann mal machen.
Vorher muss ich halt nochmal abklären, in welchem Zustand das Getriebe zurück auf die Insel geschickt werden muss, ich meine etwas gelesen zu haben von "ungeöffnet" ....... da muss ich mich nochmal hinterklemmen ......

... die nächsten Tage, hab grad sauviel zu tun .....

Thanx
Jochen


[:o]==[o:]
"it`s not broken ... it`s british"
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Ernst
Ernst
Köln
Posts: 42
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,367 Hertha`s Pinte
7,402,783 Pier 18
3,492,569 Auf`m Keller
3,329,753 Musik-Empfehlungen
2,507,128 Neue Kfz-Steuer
2,318,385 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (AndreasHannover), 306 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,652
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5