Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#390847 05/04/2010 07:10
Joined: Aug 2003
Posts: 137
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Aug 2003
Posts: 137
Moin!

Ich möchte meinen Innenausbau neu machen.Zur zeit besteht er aus 6mm Siebdruckplatten mit einem Metallgestell darunter.
Ich möchte den neuen aus 12mm Birken Multiplex bauen.Die Kühlbox(CF25) soll zwischen die Sitze verbaut werden.Die Fahrerseite soll Küche und Lebensmittel beherbergen und die Beifahrerseite Kleidung.Habe die Sufu.schon benutzt,aber da habe ich nur Kabienen Ausbauten gefunden.Ich weiß das ich den ja nach meinen Wünschen bauen muß,aber manchmal sind Ratschläge und Bilder von anderen Leuten/Ausbauten ne gut Sache für Verbesserungen.Da im kurzen G ja nicht so viel Platz ist.Der Ausbau muß allerdings nicht Wellblechpistentauglich sein da ich nicht in die Wüste fahre,nur Skandinavien.Hat jemand Bilder von so einen Ausbau,oder so ein Ähnlichen?Der Ausbau soll auch fest verbaut werden,also nicht rausnehmbar damit man das Fahrzeug noch anderweitg nutzen kann.

Danke,Creutzfeld

So sieht er jetzt aus

[Linked Image von up.picr.de]



G-baut für die Ewigkeit!
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Aug 2008
Posts: 17
C
Jungfrau
Offline
Jungfrau
C
Joined: Aug 2008
Posts: 17
Moin, moin,

vielleicht findest Du bei www.terracamper.de die ein oder andere Anregung.

Joined: Aug 2003
Posts: 137
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Aug 2003
Posts: 137
Moin!

Danke CJ8.
Die Ausbauten sind gut,aber leider für lange Radstände.
Ich suche was fürn kurzen.

Gruß Creutzfeld


G-baut für die Ewigkeit!
Joined: Jan 2007
Posts: 231
Likes: 1
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 231
Likes: 1
@Creutzfeld: ruf einfach mal martin von terracamper an.ist echt nett und hilfsbereit und macht auch ausbauten für den kurzen G.

gruß walter


3,6l M103 und 173kw im 463er
Joined: Dec 2007
Posts: 38
G
Newbie
Offline
Newbie
G
Joined: Dec 2007
Posts: 38
Hallo schaue mal auf diese Seite.

http://www.4x4camp.eu/

G rüße


G fahren ist schöner als gelaufen :-))
Joined: Aug 2006
Posts: 19
mig Offline
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Aug 2006
Posts: 19
Hallo!

Die Inneneinrichtungen von Terracamper sind nicht nur für lange Radstände!!!
Jedes Fahrzeug bekommt seine eigene individuelle Einrichtung, wie es der Besitzer gerne hätte, soweit es technisch möglich ist.
Mein kurzer 300GD wird demnächst bei Terra bearbeitet, damit man ohne Dachzelt reisen kann... grin

Gruß

MiG

Zuletzt bearbeitet von mig; 09/04/2010 16:56.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Betontom
Betontom
BAB A1 "Hansalinie" AS Greven
Posts: 179
Joined: July 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,804 Hertha`s Pinte
7,387,421 Pier 18
3,489,028 Auf`m Keller
3,320,150 Musik-Empfehlungen
2,502,652 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Mike463, 1 unsichtbar), 314 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5