Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von Burgerman
Original geschrieben von JvP
Ich habe auf der Messe Bad Kissingen mit dem Veranstalter der Allradtage gesprochen und er sagte mir das er überrascht davon war das daß Bremach Treffen bei ihm stattfinder soll.

ah ja

wer war das denn ? whistle2

Das würde ich aber auch gern mal wissen klugscheisser


Nichts ist besser als so ein Ding
::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Original geschrieben von JvP
Hallo alle zusammen,

Ich habe auf der Messe Bad Kissingen mit dem Veranstalter der Allradtage gesprochen und er sagte mir das er überrascht davon war das daß Bremach Treffen bei ihm stattfinder soll.

Jürgen

Macht nichts. Er merkt es früh genug, wenn wir bei ihm aufschlagen ...


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von JvP
Hallo alle zusammen,

Ich habe auf der Messe Bad Kissingen mit dem Veranstalter der Allradtage gesprochen und er sagte mir das er überrascht davon war das daß Bremach Treffen bei ihm stattfinder soll.

Jürgen

Keine Bange - Dieter hat nur vergessen das er es weiß

in seiner ihm eigenen Art....du kennst ihn doch... beer


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Jul 2008
Posts: 11
S
Breslau Bezwinger
Offline
Breslau Bezwinger
S
Joined: Jul 2008
Posts: 11
Hallo allerseits,

da wir mit unserem Bremach nun zum dritten Mal, und diesmal richtig erfolgreich, die Breslau bezwungen haben (Platz 16 von 28 kleinen LKW, das heißt 10 Unimog hinter uns) sehen wir uns nun würdig genug beim diesjährigen Bremach-Treffen aufzukreuzen. Schließlich bewegen wir den einzigen auf internationalen Rallyes genutzten Bremach weltweit. Ehre verpflichtet :-) Es wäre allerdings schön, wenn es tatsächlich Möglichkeiten für eine artgerechte Ausfahrt gäbe. Wie sind denn die bisherigen Bremach-Treffen so abgelaufen?

Viele Grüße vom
Emma-Team

Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106
Hallo,

Glückwunsch zur Platzierung!!

Zu Eurer Frage, das erste Treffen war eine Werksbesichtigung in Brescia für Besitzer und Interessierte. Das zweite Treffen fand in Horstwalde auf dem dortigen Fahr-/Versuchsgelände statt - Bilder/Videos
Dieses Jahr findet ein IVECO/Bremach/Scam Treffen zusammen mit den Allradtagen des Forums in Beuern statt. Das Gelände gehört dem MSC-Beuern, liegt sehr schön und bietet ausreichend Platz zum Campen und Fahren (artgerechte "Ausfahrt")

Bis denn....


Gruß Juergen

Joined: Nov 2008
Posts: 31
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Nov 2008
Posts: 31
Kommt zu den Allradtagen nach Beuern:

Marcus (Ar Gwenn)
Juergen (juergenr)
Bodo/Claudia (gundog)

Joined: Feb 2010
Posts: 43
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Feb 2010
Posts: 43
zumindest von Freitag zu Samstag:

Laura/Diana/Marco (celkee)

Joined: Apr 2006
Posts: 27
† April 2023 - ist auf seine letzte Reise gegangen ...,
Offline
† April 2023 - ist auf seine letzte Reise gegangen ...,
Joined: Apr 2006
Posts: 27
Hallo alle miteinander.

wir sind seit Sonntag aus Island zurück und haben auch gar keinen Hitzeschock bekommen.

An einer Island-Bilderserie bin ich am basteln.

Geile Landschaften, possierliche Tiere und liebe Menschen!

Und viel zu berichten gibt's, vor allem wenn Matthias, Marc und Geertje, die ich in Island zum Treffen eingeladen habe, auch noch erzählen.

Beamer soll da sein. Hat vielleicht auch jemand einen HDTV-Beamer?

Dann bis Freitag nächste Woche,

Wolfgang

Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,479
Likes: 106
schön dass sich hier etwas tut sekt

ich fasse mal bis heute zusammen

Kommt zu den Allradtagen 27-29.08.2010 nach Beuern:

Marcus (Ar Gwenn) - Bremach Extreme
Juergen (juergenr) - Daily 4x4
Bodo/Claudia (gundog) - Bremach T-Rex
Team Emma (Suzi03) - Bremach Extreme
Laura/Diana/Marco (celkee) - Daily 4x4
Wolfgang (wseelig) - Bremach Extreme
Bitte fortführen ...


Gruß Juergen

Joined: Jun 2004
Posts: 136
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jun 2004
Posts: 136
Wir werden auch mal vorbeischauen leider ohne übernachtung da auto beim kabinenbauer steht. wann wird der islandvortrag sein??

gruß bis dahin jan & Sonja


www.afrika-offroad.de

Das Weltnaturerbe reist.
Seite 4 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 41
Joined: December 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,583,260 Hertha`s Pinte
7,411,147 Pier 18
3,494,550 Auf`m Keller
3,336,046 Musik-Empfehlungen
2,511,667 Neue Kfz-Steuer
2,322,503 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 453 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,703
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5