Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 4 1 2 3 4
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Vielleicht hat er drei Wischer weil's cool aussieht???? smile


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
::::: Werbung ::::: TR
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Original geschrieben von Ar Gwenn
Vielleicht hat er drei Wischer weil's cool aussieht???? smile

grin ja klar grin

aber eigentlich glaube ich nicht das die Industrie etwas verbaut was kostet nur weil es cool aussieht frown

4 wären auch nicht schlecht, gruss Kurt





Joined: Jun 2008
Posts: 348
K
Der mit der Feuerschale tanzt
Offline
Der mit der Feuerschale tanzt
K
Joined: Jun 2008
Posts: 348
Bei mir ging's auch nur mit try & error, zudem der Vorbesitzer auf den mittleren Wischer verzichtet hatte. Es war eine elendige Sucherei, bis ich die richtigen hatte, die nicht über die Scheibengummis gingen. Leider habe ich die Verpackungen weggeworfen und mir nichts aufgeschrieben.


Das Beste kommt noch.
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Und bei mir ging's so

Dring - Dring - Dring

Erich am Apparat

Hallo Erich - hier Kurt

Servus Kurt

Erich kannst du mir einen Satz Scheibenwischer senden?

Klar Kurt - no Problem

Merci Erich - Tschüss

Tschüss Kurt

** Telefon Aufleg **

grin

Joined: Jun 2008
Posts: 348
K
Der mit der Feuerschale tanzt
Offline
Der mit der Feuerschale tanzt
K
Joined: Jun 2008
Posts: 348
Ich hab ja Erich auch ab und an angerufen, aber wegen Scheibenwischern? Kam mir, ehrlich gesagt, bissel blöd vor. Das wollte ich wenigstens ohne Hilfe schaffen ...


Das Beste kommt noch.
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Dann verstecke diese Anforderung inmitten eines furchtbar wichtigen Telefonats über Getriebe, Federpakete oder so etwas. Dann fällt's nicht so auf ... grin


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Was ich mich seit Jahren frage....

Was passiert, wenn der Erich mal

- im Urlaub ist?
- doch mal Krank ist?
- oder einfach mal nicht ans Telefon geht..... Birol

Manchmal scheint mir, das ohne Erich nurse in der Bremach Welt nicht viel geht.... Oder???


Gruesse aus Russland

sofa


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Jun 2008
Posts: 348
K
Der mit der Feuerschale tanzt
Offline
Der mit der Feuerschale tanzt
K
Joined: Jun 2008
Posts: 348
... wenn er im Urlaub ist, muß man warten oder sich selbst helfen. Auch deshalb verkniff ich mir die Frage nach den neuen Wischerblättern.


Das Beste kommt noch.
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
ziro Offline OP
Veteran
OP Offline
Veteran
Joined: Dec 2002
Posts: 1,435
Ich war heute dann mal los, Wischerblätter kaufen. Bislang hatte ich immer nur in Tabellen geschaut, für welchen Fahrzeugtyp welches Modell Blätter die richtigen sind.

Aber wie ihr schon angemerkt habt, es geht ja viel einfacher.

Auf jedem Bosch-Karton steht für welches Fahrzeugmodell die Blätter passend sind UND auch die Länge der eingepackten Wischerblätter.

Von daher war es am Regal sehr einfach 2 x 53 cm zu finden, und ein Karton mit 53 cm und 47,5 cm.
Habe ich halt einen 53er in Reserve.

Ich konnte sogar zwischen Normalausführung und mit Spoiler wählen aetsch .

Diese neuen Wischermodelle, ohne Stahlgerippe, passen leider nicht auf unsere "old school" Wischerarme.

Die jetzt gekauften 53er sind z.B. passend für Nissan Micra K2 ab 1993.

Gruß, ziro

Joined: Jan 2006
Posts: 42
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Jan 2006
Posts: 42
Original geschrieben von ziro
..............daher war es am Regal sehr einfach 2 x 53 cm zu finden, und ein Karton mit 53 cm und 47,5 cm.
Habe ich halt einen 53er in Reserve...............

Hallo Ziro.

Konntest Du den Beifahrerwischer nicht wie bereits angesprochen gegen einen 53er Wischer auswechseln?
Das Wischerfeld ist im oberen Bereich merklich größer.

Gruß
Ernst

Seite 2 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
bluezook
bluezook
Tirol
Posts: 185
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,972 Hertha`s Pinte
7,404,767 Pier 18
3,493,367 Auf`m Keller
3,333,364 Musik-Empfehlungen
2,508,894 Neue Kfz-Steuer
2,320,165 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 299 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5