Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: May 2008
Posts: 101
R
viermalvierer
Offline
viermalvierer
R
Joined: May 2008
Posts: 101
krasser s*****ß,
hab das ganze bei ner rover achse gemacht und damals überhaupt nicht verstanden wie so manche die arb installation so verteufeln. jetzt wo ich den einbau in ner salisbury achse gesehen hab kann ich es verstehen... im vergleich zur zum einbau in die roverachse ist das ja das letzte gemurkse. loch in lagerhalter bohren, messerscharfe nuten... tzz tzz tzz
gruß eric

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Strunzi Offline OP
mitreißender Liedermaker
OP Offline
mitreißender Liedermaker
Joined: Aug 2002
Posts: 297
Fänd ich super !. Aber ist es nicht besser den Hintern der Karre auf Auffahrrampen zu fahren.
Dann hat man mehr platz zum Schrauben ? Wenn man die Auffahrrampen noch unterlegt bekommt man die Achse hinten bestimmt 70 cm höher .

Aber schöner wäre es wohl schon am offenen Herzen zu montieren. Wir müssten die Achse nur am Abend wieder drinnen haben, damit die Kinder nach dem Sandmänchen, wieder in gewohnter Umgebung schlafen können. smile

Und der Rest sollte ja auch irgendwo pennen. Aber ich denke die Sache ist in einem Tag erledigt . Oder . Sonst müssten wir noch ein Zelt mitbringen.





liebe Grüße Strunzi :-P
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
Wir müssten die Achse nur am Abend wieder drinnen haben, damit die Kinder nach dem Sandmänchen, wieder in gewohnter Umgebung schlafen können.


die kinder pennen in der achse?

sachen gibts .....


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: Aug 2002
Posts: 297
Strunzi Offline OP
mitreißender Liedermaker
OP Offline
mitreißender Liedermaker
Joined: Aug 2002
Posts: 297

Ei logo,

bei dir etwa nicht ? smile



liebe Grüße Strunzi :-P
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Silvio
Silvio
Rome, ITALY
Posts: 230
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,589,237 Hertha`s Pinte
7,411,660 Pier 18
3,494,722 Auf`m Keller
3,339,325 Musik-Empfehlungen
2,512,133 Neue Kfz-Steuer
2,322,798 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 426 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
G_mein, Q-Treiberin
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,705
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5