Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Original geschrieben von Rumpelstielzchen
Wie bunt wird denn der Hanimaustdi? Kommunalorange-light?
:-)

Also bunt sieht folgendermaßen aus:

Vorne Sonnenblumengelb
seitlich Hanimausorange (rl hat ja Kommunenorange)
und hinten ein frohes grün mit Blümchen selberster drauf gemalt :o)

@ Rumpel:
Volker sagt grad, dass er es hupten gehört hat - allerdings war das meiner Meinung nach der Landy, der an uns vorbei gefahren ist, als Volker auf dem Seitenstreifen die Getriebeschraube wieder ins Getriebe geschraubt hat...




Träume wollen gelebt werden :o)
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Ich sach doch... bunt! :o)


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
azeh #400750 20/06/2010 08:45
Joined: May 2002
Posts: 262
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 262
Original geschrieben von azeh
ich behaupte: es liegt am fahrer.

Moin!

Mein 90er lag schon 7-8 Mal auf der Seite und einmal aufm Dach. Es liegt immer am Fahrer...


cu Knud
Knud #400861 21/06/2010 08:34
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
Offline
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Sach Knud,

will Dein 90er gekrault werden, daß er sich auf den Rücken legt ;-)


Das Rübenschwein
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Original geschrieben von Hanimaus
@ Rumpel:
Volker sagt grad, dass er es hupten gehört hat

Jawoll, das war ich. War an der Steigung bevor die ewig lange Gerade anfängt, kurz nach dem Walldorfer Kreuz. Hab im Vorbeiflug das Kommunalorange gesehen und einen Zotteligen Fahrer, der sich irgendwas ans Ohr hielt und mit sich selber zu sprechen schien... ;-))) Wollte am nächsten Parkplatz auf Euch warten, aber der war wegen Baustelle dichtgemacht worden und so mußte ich weiter, schad.
Nächstes Mal dürft Ihr Euch gern auf nen Kaffee bei uns einladen!

LG Alex.


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
dieses angebot froschfamilie würde ich annehmen. die rumpelstielzchen-kaffeebar ist hervorragend. meistens findet sich auch noch ein stück kuchen.... toyo

Joined: Jul 2009
Posts: 754
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Offline
Dauerbefroschte Glibberprinzessin
Joined: Jul 2009
Posts: 754
Original geschrieben von Rumpelstielzchen
Original geschrieben von Hanimaus
@ Rumpel:
Volker sagt grad, dass er es hupten gehört hat

Wollte am nächsten Parkplatz auf Euch warten, aber der war wegen Baustelle dichtgemacht worden und so mußte ich weiter, schad.

iiiiis klar, hättst ja kurz mal langsamer machen können, damit man Dich erkennt ! Es gibt ja auch nicht nur die Funkteile, die wir dabei hatten, sondern auch noch Handy´s, die man benutzen kann ;o) is ja ned so!

...hätten uns nämlich gefreut, Euch mal wieder zu sehen! knuddel


Träume wollen gelebt werden :o)
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Hi Hani_tdi_maus,
Ich HABE langsam gemacht, aber soooooooooooooo langsam wie ihr unterwegs wart konnte ich nicht machen... ;-))) Hatte nen kollegen im Auto, wir kamen grad von ner Dienstreise zurück. Zeit war also irgedwie auch begrenzt. Nächstes Mal aber sicher dann!

Wir würden uns auch freuen asuf eonim Wiedersehen, wie gesagt, Angebot steht. Das gilt übrigens auch für gwisse Österreicher... ;-)))

Liebe Grüße,

Alex.






--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26

Seite 6 von 6 1 2 3 4 5 6

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MikeMuc
MikeMuc
München
Posts: 195
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,570,543 Hertha`s Pinte
7,409,822 Pier 18
3,494,437 Auf`m Keller
3,335,270 Musik-Empfehlungen
2,511,507 Neue Kfz-Steuer
2,322,360 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (WoMoG, hansele), 526 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5