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Das wird noch
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OP
Das wird noch
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Hallo miteinander, wegen fortschreitender Rostlöcher am Rahmen unseres 130er Defenders (Baujahr 94) bin ich am überlegen ob ich jetzt vorerst Mal reparturschweisse, dann im Winter aber einen neuen Rahmen "einbaue".
Hier nun meine Frage:
Beim Umbauen vom alten auf den neuen Rahmen werden sicher ein paar Neuteile fällig (ich denke da an div. Gelenke, Gummiteile usw.). Hat Jemand von Euch so etwas schon gemacht und kann mir eine Größenordnung der Kosten nennen was da so fällig wird? - ich meine wirklich Kleinteile, ob ich einen Motor mit 250.000 km Laufleistung ohne Überholung einbaue oder nicht, muß ich ohnehin mit mir selbst (und meinem Budget) ausmachen.
LG
Erwin
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Tittenfetischist
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Tittenfetischist
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Also die Fahrwerksbuchsen belaufen sich auf etwa 150 Euro. Zu den weiteren Teilen kann ich leider nichts sagen...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
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the one and only Bastlwastl!
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Ich würde die Teile des Kabelbaums die IM Rahmen verlaufen erneuern und dabei vielleicht aussen verlegen. Ich denke die wirst Du nicht heile aus dem alten Rahmen rausgezogen bekommen. Was die kosten weiß ich aber leider nicht.
-- Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
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Veteran auf Abwegen
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Die Kabel im Rahmen können nicht die Welt kosten, denn es sind nur die für die Heckbeleuchtung; also ginge auch ein 7adriges Anhängerkabel. Vom Sicherungskasten am Getriebetunnel entlang, an der Rückwand raus und auf dem Rahmen nach hinten! Beim 90er/110er würde unter dem Beifahrersitz durch an die rechte Seite und im geschützten Blechdreieck unter den Fenstern dorthin, wo auch das Orginal hingeht
Das Rübenschwein
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fast orginales Billigmodell
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fast orginales Billigmodell
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Die Kabel im Rahmen können nicht die Welt kosten... ca. 130€ bis 160€ Der Kabelbaum für SALLDKH68 LA------ ist günstiger als der für SALLDKH68 MA------. Teilenummer: SALLDKH68 LA------ = AMR1518 SALLDKH68 MA------ = AMR3450
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Druckluftschrauber
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Druckluftschrauber
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Man braucht ne Woche Zeit und etwas neue Farbe. Sonst nix. Evtl neue Bremsleitungen, musst die alten mal auf Rost untersuchen. Wenn man das erst ein paar Mal gemacht hat, dann flutscht das nur so: http://www.rainer4x4.de/restaurationen.htmDen angesprochenen Kabelbaum aus dem alten Rahmen heraus ziehen, in einen halboffenen Kabelschlauch einziehen und aüsserlich am neuen Rahmen verlegen. Dann passiert da nix mehr dran.
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