|
Joined: Jan 2007
Posts: 221 Likes: 3
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 221 Likes: 3 |
Hallo, Ich werd hier regelmässig Fotos vom Fortschritt der Arbeiten reinstellen. Die Mechanik hab ich grösstenteil ja schon letztes Jahr wieder in einen guten Zustand gebracht und jetzt sind der Rahmen und der Kasten dran. (inkl. höherlegen 9r16 Radkästen erweitern Rahmen sandstrahlen, tlw verzinken) dann kommt noch eine Klims rein, eine Winde in den Rahmen, ein zweiter Diesel-Tank, ein Edelstahl Wassertank in dem Rahmen, Onboard Air ,ein Getriebeölkühler mit E-Pumpe für das Verteilergetriebe und ein Ladeluftkühler. der Kasten ist Geschichte:
|
|
|
|
Joined: Mar 2008
Posts: 149
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Mar 2008
Posts: 149 |
Hallo Gunnar,
da hast du ja richtig "Programm" für die nächsten Monate. Denk an die Photo´s solange du von oben ran kommst.
Was ist eine Klims???
Gruß Michel
SOME FOLKS LIVE LIFE SO CAREFULLY THEY DIE AS GOOD AS NEW
|
|
|
|
Joined: May 2005
Posts: 7,476 Likes: 102
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,476 Likes: 102 |
ja wieder ein engagiertes Projekt Und Fotos sind immer nett !! habe auch gestutzt, ich denke es ist Klima gemeint (A|S auf der Tastatur) Gunnar - hast Du schon eine Winde für den Rahmeneinbau
Gruß Juergen
|
|
|
|
Joined: Jan 2007
Posts: 221 Likes: 3
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 221 Likes: 3 |
@Bremichel: Hab mich vertippt Klims= Klima @Juergenr : Ich hab eine Ramsey aus einem Öamtc Auto aber bin noch nicht sicher ob mir die reicht. Hast leicht was übrig? Aus dem abschlepper hab ich auch die Hydraulik also könnts auch eine Hydrowinde werden.
|
|
|
|
Joined: Jan 2007
Posts: 221 Likes: 3
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 221 Likes: 3 |
|
|
|
|
Joined: Jan 2007
Posts: 221 Likes: 3
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 221 Likes: 3 |
zuvor: neu angefertigtes Teil: (verzinkt) auch unter anderen Rahmenanbauten rostet es: wärend dem Sandstrahlen:
Zuletzt bearbeitet von Gunnar; 29/09/2010 13:36.
|
|
|
|
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Fliegender Holländer
|
Fliegender Holländer
Joined: Dec 2009
Posts: 320 |
Hi!
Ist das die Rahmenversteifung, wo auch die vordere Federaufnahme der Blattfeder dran hängt???
Ich stehe vor dem "Problem" ob ich meine auch raus reise und vor dem Strahlen aufarbeite!!
Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
|
|
|
|
Joined: Jan 2007
Posts: 221 Likes: 3
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 221 Likes: 3 |
Das ist die Rahmenversteifung von der du schreibst , ich würd die auf jeden Fall ausbauen da kommst so leicht nie wieder dran.
"Abkleben" am besten mit Gummi den Motor kann man in Folie und dann in einen grossen Gewebesack einhüllen
Zuletzt bearbeitet von Gunnar; 29/09/2010 13:45.
|
|
|
|
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Fliegender Holländer
|
Fliegender Holländer
Joined: Dec 2009
Posts: 320 |
DANKE! Deine Traverse hat ja sogar ein Loch...bei mir ist es noch nicht so schlimm, trotzdem hab´ich schiss... ...aber viele haben mir inzwischen Mut gemacht... ...Trotzdem ein mulmiges Gefühl, wenn man vernietete Teile am Fahrzeugrahmen "einfach so" auseinander nimmt!
Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
|
|
|
|
Joined: Dec 2009
Posts: 320
Fliegender Holländer
|
Fliegender Holländer
Joined: Dec 2009
Posts: 320 |
Hast Du noch Fotos direkt vom Sandstrahlen???
Das Leben kann auch hart sein, aber Veni, vidi, vici!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 497
Joined: May 2002
|
|
0 members (),
445
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,245
Posts671,657
Mitglieder9,892
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|