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Daily96 40.10W
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Hallo,
das Turbinenrad kann ich deutlich hin und her bewegen. Ich würde sagen, daß das zu viel ist. Hallo, mal zur Info: für den 2,8er mit Mitsubishi TFO Lader- radiales Spiel 0,369 - 0,60 mm - axiales Spiel 0,034 - 0,106 mm Garrett GT Lader- radiales Spiel 0,086 - 0,122 mm (Spiel sehr klein) - axiales Spiel 0,043 - 0,084 mm für den 2,5er 8140.47R mit KKK K4 Lader- radiales Spiel 0,35 mm - axiales Spiel 0,10 mm ein radiales Spiel von 3 - 5 Zehntel mm spürt man schon deutlich
Gruß Juergen
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Hallo,
das Turbinenrad kann ich deutlich hin und her bewegen. Ich würde sagen, daß das zu viel ist. Hallo, mal zur Info: für den 2,8er mit Mitsubishi TFO Lader- radiales Spiel 0,369 - 0,60 mm - axiales Spiel 0,034 - 0,106 mm Garrett GT Lader- radiales Spiel 0,086 - 0,122 mm (Spiel sehr klein) - axiales Spiel 0,043 - 0,084 mm für den 2,5er 8140.47R mit KKK K4 Lader- radiales Spiel 0,35 mm - axiales Spiel 0,10 mm ein radiales Spiel von 3 - 5 Zehntel mm spürt man schon deutlich Hallo Jürgen, danke für die Daten. Ich werde das gleich mal mit einer Meßuhr überprüfen. Die Anbaumaße des Turboladers an Motor und Ölleitung sind doch alle gleich? Es ist doch lediglich das Gehäuse gedreht, damit der Schlauch zum LLK geführt werden kann. Für den Umbau brauche ich: Turbolader LLK 2 x Schlauch Winkel zum LLK befestigen. Wird sonst noch etwas benötigt? Kannst Du mir bitte Teilenummern für Lader und die Schläuche geben? Ich habe jetzt schon mit mehreren Händlern Kontakt gehabt. Jeder fragt nach Originalnummern. Wo hast Du die Schläuche gekauft? Gruß BRIveco
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Hallo! Einen funktionierenden Turbolader hätte ich noch im Schuppen liegen. Interesse? (Sogar den kompletten Motor mit Einspritzpumpe, alles auf eine Europalette) Kommt auch auch einem 35_10 Fensterbus - ist also baugleich mit Deinem.
Besten Gruß! Flo
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Hallo! Einen funktionierenden Turbolader hätte ich noch im Schuppen liegen. Interesse? (Sogar den kompletten Motor mit Einspritzpumpe, alles auf eine Europalette) Kommt auch auch einem 35_10 Fensterbus - ist also baugleich mit Deinem.
Besten Gruß! Flo Hallo, der Turbo ist dann für 76kw bei 2,5l? Schick mir mal Deine Preisvorstellung per PN. Gruß BRIveco
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... Die Anbaumaße des Turboladers an Motor und Ölleitung sind doch alle gleich? Es ist doch lediglich das Gehäuse gedreht, damit der Schlauch zum LLK geführt werden kann. ja bei meinem 2,8er mit Mitsubishi Lader. Für den Umbau brauche ich: Turbolader LLK 2 x Schlauch Winkel zum LLK befestigen.
Wird sonst noch etwas benötigt? die kurze Dieselleitung zur Flammstartkerze ET 98437434 (bei meinem 2,8er) und die ESP muss/sollte angpasst werden (ich hatte eine passende gebrauchte & von Bosch überholte eingebaut Kannst Du mir bitte Teilenummern für Lader und die Schläuche geben? Ich habe jetzt schon mit mehreren Händlern Kontakt gehabt. Jeder fragt nach Originalnummern.
Wo hast Du die Schläuche gekauft? Ich habe die Schläuche über kronenwett bestellt, haben vor 2 Jahren knapp 270,-€ incl Steuer & Versand gekostet ;-(. Für die war das der rote obere Schlauch und der dazu gehörige untere Schlauch. Sollte 93822770 (oben) und 93815303 (unten) sein (alles für den 2,8er)
Gruß Juergen
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