Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Dec 2006
Posts: 498
MGW Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2006
Posts: 498
http://home.mobile.de/home/showDeta...e&showModels=false&hideVehicleType=false

V8
18 Zoll Felgen
463 Front und Heck

Zeitgenössisches Tuning , Umbau muß in den ersten 10 Jahren erfolgt sein ,Originalität !?

hab da wohl was missverstanden.



Mfg Norbert

Zuletzt bearbeitet von MGW; 26/07/2010 10:31.
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
R
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Offline
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
R
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
sagen wir es mal anders:

Der Umbau müsste in den ersten 10 Jahren bereits möglich gewesen sein.
So ein Fzg Brief mit den Eintagungen kann ja auch verloren gehen wink

V8 Umbauten gab es schon damals zu Genüge.
Die 463 Front war schon 1990 erhältlich, also 10 Jahre nach Erstzulassung des og G.
Die Felgen sind natürlich erst später gekommen, aber da war der Prüfer wohl kulant...

So einen Prüfer würde ich auch gerne an der Seite haben smile

Gruß Rod

Joined: May 2002
Posts: 1,383
Likes: 8
Veteran
Offline
Veteran
Joined: May 2002
Posts: 1,383
Likes: 8
Ovale Nebelscheinwerfer sind doch erst seit ein paar Jahren Trend. Gab es die wohl schon 1990? Die Holzverkleidung der Tür ist gewöhnungsbedürftig. Ansonsten ein schönes Auto, aber H-Mäßig sieht der nicht aus.

Nunca

Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Ich finde es etwas grenzwewertig. AMn solte sich vieleicht mal die Fahrgestellnummer geben lassen um mal zu schauen ob da nicht total be....en wurde......aber ich finde H auch gut.


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Motorenspezialist
Online Content
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Wie bist Du denn drauf, anstatt sich zu freuen das einer was schafft, willst Du auch noch den Blockwart spielen.

Gruß

Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
Offline
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
Original geschrieben von Nuncanadamas
Ovale Nebelscheinwerfer sind doch erst seit ein paar Jahren Trend.
Nunca

Gabs erst zum vorletzten Facelift (Vorstellung 320 CDI), die leuchten automatisch, wenn du um die Kurve fährst...

Das Ding schaut nach einem netten Spassmobil für den Sommer aus nuts

Zuletzt bearbeitet von Fusel; 26/07/2010 23:49.

Unkraut vergeht nicht
Joined: Jun 2002
Posts: 509
Feldschrauber
Offline
Feldschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 509
Ist doch net gemacht, die ersten V8 Umbauten gab´s in den 80ern und wo steht dass Du sicherheitsfördende Teile nicht nachrüsten darfst? Die Heckleuchten Nebelscheinwerfer etc sind alles original G Teile und nix gebasteltes und Dienen der SICHERHEIT im Straßenverkehr.
Die Optik könnte schon mit Prototypen aus 1989 erreicht werden (von den Neblern abgesehen)

Freut Euch über einen weiteren schönen G im Lande!

Beste GRüße

Fabian


Da macht man was mit, mit sich...
H
HT1
Unregistriert
HT1
Unregistriert
H
Ich finde es auch gut, wenn es jemand fertig bringt, die besten Dinge beim G unter ein Dach zu schrauben und das Ganze abnahmefähig zu gestalten. Super.

Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
P
Sehbehinderter Marktplatzsucher
Offline
Sehbehinderter Marktplatzsucher
P
Joined: Jul 2008
Posts: 1,525
Ja, Ok hste recht, alerdings hat man ja auch schon weiter oben vergleichbare Anmerkungen gemacht.

Aber ich finde den Wagen auch nicht häßlich. Stelle mir aber auch die Frage, warum Frank seinen nicht auch abnehmen läßt.


Schöne Grüße Cäsar der G-Fanatiker
Mercedes G Station (lang) in Agavengrün EZ 1979 der ältestem unter uns, einen in schwarz ..Rennsemmel .dänischer Funker...und Containerweise Teile.
Und KTM 500 Rotax zum Brötchen holen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich bahalten.


Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Hallo,

der Anbieter GFG mbH bietet auch die Eintragung als "H" für Kundenfahrzeuge an.

Gruß

Jörg

Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Micha_B
Micha_B
PLZ 02
Posts: 121
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,549,675 Hertha`s Pinte
7,403,820 Pier 18
3,492,937 Auf`m Keller
3,330,921 Musik-Empfehlungen
2,507,955 Neue Kfz-Steuer
2,319,002 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 420 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,658
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5