Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#406357 05/08/2010 18:51
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
OP Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Ich bin die oben genannte Person aus Kuwait. Ich bin verheiratet zu Dr.Nelson
Fernandez, der mit Kuwait Botschaft in der Elfenbeinkьste neun Jahre lang gearbeitet, bevor er
starb im Jahr 2007.We wurden fьr elf Jahre ohne Kind verheiratet. Er starb
Nach einer kurzen Krankheit, die nur vier Tage dauerte. Vor seinem Tod waren wir
sowohl von neuem geboren Christen. Seit seinem Tod habe ich beschlossen, nicht wieder heiraten oder ein Kind bekommen
auЯerhalb meines ehelichen Wohnung, die die Bibel ist dagegen.
Als mein verstorbener Mann noch lebte deponierte er die Summe von 25 Millionen Dollar
(Twenty Five Million United State-Dollar) bei einer Bank in
Amsterdam / Niederlande. Derzeit ist dieses Geld immer noch mit der Security Company.
Kьrzlich erzдhlte mir mein Arzt, daЯ ich nicht zuletzt fьr die nдchsten drei
Monaten wegen Krebs Problem. Obwohl die meisten, was stцrt mich mein Schlaganfall Krankheit ist.
Nachdem bekannt meinen Zustand habe ich beschlossen, diesen Fonds zu Charity spenden oder besser
noch ein Christian einzelnen, dass dieses Geld den Weg werde ich mich einsetzen wird
anweisen, hier in. ich eine Kirche, dass diese Mittel zur Finanzierung von Kirchen verwenden mцchten,
Waisenhдuser und Witwen Vermehrungsmaterial des Wortes Gottes und um sicherzustellen, dass das Haus Gottes wird beibehalten.

Die Bibel macht uns zu verstehen, dass die Hand, die gesegnet ist, giebt. Ich
traf diese Entscheidung, weil ich nicht jedes Kind, dass dieses Geld erben, und mein Mann wird
Angehцrige sind nicht Christen, und ich mцchte nicht mein Mann ist hart verdient
Geld missbraucht werden von Unglдubigen. Ich will nicht eine Situation, wo dieses Geld
wird in einer gottlosen Weise genutzt werden. Dies ist der Grund dafьr, diese mutige Entscheidung.
Ich fьrchte mich nicht vor dem Tod damit ich weiЯ, wohin ich gehe. Ich weiЯ, dass ich werde mich in
der Brust des Herrn. Exodus 14 VS 14 sagt, dass der Herr mein Kampf
Fall und ich werde meinen Frieden zu halten. Ich brauche keine Telefon-Kommunikation in diesem
Hinweis wegen meiner Gesundheit und wegen der Anwesenheit von Verwandten meines Mannes
um mich herum immer. Ich glaube nicht, dass sie ьber diese Entwicklung kennen. Bei Gott sind alle
Dinge sind mцglich. Sobald ich Ihre Antwort werde ich Ihnen den Kontakt der Bank in Empfang
Amsterdam / Niederlande.

Ich werde auch Thema Sie Vollmacht, die Sie als den Willen zu beweisen
Original-Empfдnger dieses Fonds. Ich mцchte Ihnen und der Kirche immer
betet fьr mich, weil der Herr ist mein Hirte. Mein Glьck ist, dass ich ein gelebtes
Leben einen wьrdigen Christian. Wer will, dass dem Herrn dienen muss dienen
ihn im Geist und Wahrheit. Bitte immer betenden allem durch Ihr Leben.
Jede Verzцgerung Ihrer Antwort wird mir Zimmer in Sourcing fьr eine Kirche oder
Christian einzelne fьr diesen gleichen Zweck. Bitte versichern mir, dass Sie
entsprechend handeln, wie ich hierin angegeben. In der Hoffnung, von Ihnen zu hцren.
Ich habe Flдchenstilllegung von 20% fьr Sie eingerichtet und fьr Ihre Zeit und 10% fьr alle Kosten, wenn es
Bleiben Sie in jedem der Name des Herrn gesegnet. Bitte senden Sie eine Email an mich mit meiner privaten E-Mail Adresse

Email: roxannefernandez@webadictos.net

Hochachtungsvoll,

Frau Roxanne Fernandez
Habe mir erlaubt das mal zu posten,die Variante war mir neu,hat teilweise auch einen Unterhaltungswert...


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Sie will eine Antwort!

Wenn ich Langeweile habe, antworte ich denen. Sehr lange Texte.
Viele große Anlagen und manchmal waren die Anlagen nicht vom Virenscanner geprüft ...
Die ham dann Spaß, einer hat sich mal gemeldet und mich für meine mail verflucht.
Ich fand das recht undankbar, wo ich mir soviel Mühe gegeben hatte ...

Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
OP Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Prinzipiell hast Du ja Recht,aber dafür das die Spinner von Internetcafes aus operieren,teilweise mafiaähnlich organisiert sind und sich vermutlich einen Dreck darum scheren ob man sich die Mühe macht einen Virus mitzuschicken-hab eh gerade keine auf Lager..


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Meeeensch....da kommen einem ja fast die Tränen....dir armen Leute! 25Mill US-Dollar :D, wers glaubt. Im Netz gibts doch irgendwo so eine anti Spam Bewegung, die sogar schon die Spammer zum Flughafen gelockt hatte und sich dort mit Ihnen fotografieren lassen hatte laugh


Live aus Saransk in Russland smile
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
also das bekam ich eben mit dem Betreff: Sperrung ihrer Kreditkarte



Hallo Gast Visa Europe,

Ihre Kreditkarte wurde ausgesetzt(göttchen das arme kleine Ding), weil wir ein Problem festgestellt, auf Ihrem Konto. (na gott sei dank nicht wo anders so nachträgliche Erläuterungen sind was tolles)

Wir haben zu bestimmen(die stecken also bis zum Hals mit in der Sache Shocked ),dass jemand Ihre Karte ohne Ihre Erlaubnis verwendet haben. Für Ihren Schutz haben wir Ihre Kreditkarte aufgehangen(aaaaahhhhhh ist sie jetzt etwa tot??). Um diese Suspension(lat.: suspendere „aufhängen“; in der Schwebe lassen) aufzuheben (sie wollen sie abschneiden?) Klicken Sie hier und folgen Sie den Staat (hey seh ich aus wie ein Kulturfolger?)zur Aktualisierung der Informationen in Ihrer Kreditkarte.

Vermerk: Wenn diese nicht vollständig ist , werden wir gezwungen sein, Ihre Karte aussetzen (ich dachte sie haben sie bereits ausgesetzt und aufgehangen *kopfkratz*)

Wir bedanken uns fur Ihre Zusammenarbeit in dieser Angelegenheit.

Dossier n : XXXXXXXXX

Danke,


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Dec 2002
Posts: 417
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2002
Posts: 417
Likes: 1
Und da gibt es wirklich allen Ernstes Menschlein, die auf dieses Hölzchen hüpfen. Herr - wirf Hirn vom Himmel... :-)


Gruß Ralf

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Original geschrieben von Ralf26
Und da gibt es wirklich allen Ernstes Menschlein, die auf dieses Hölzchen hüpfen. Herr - wirf Hirn vom Himmel... :-)



jaaaaa..... hirnund das zuhauf............. read what
die wundern sich dann auch noch und bekommen mittags sendezeit
im fernsehen.......SAT1,RTL,KABEL1 usw ....... largemarge zumse
wie blöd muss man eigentlich sein......... stupid

coffee


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Was passiert eigentlich genau wenn man da antwortet ???

Ich mein ...nein sagen kann ich ja immer noch...

oder sind die Dinger schon Vierenverseucht und beim klicken schon alles zu spät ???


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Verkauf mal was bei Amazon.de....da antwortet Dir halb Uganda und Nigeria! Ich habe gepackt die Überweisung der Gelder auf Deine Amazonas Konto laugh laugh laugh Bitte schick ganz ganz schnell los....mein Dorf wartet auf ihre Kamera weil Geschenk für den Schwippschwager der Mutter meiner Schwester des Vaters meiner Omas Kinder halb links hinten im Schatten!

@MILO
Es passiert so lange nichts, bis Du sensible Informationen freigibst oder aber durch irgendeinen Mailanhang ein Virus auf deinen Rechner kommen könnte! Die Kreditkartenmasche soll eben zum Eingeben der Kartendaten verführen! Hat man das gemacht, dann kauft erstmal halb Gabun auf Deine Rechnung im Teleshop ein laugh


Live aus Saransk in Russland smile
Joined: Aug 2003
Posts: 450
*CDB*
Offline
*CDB*
Joined: Aug 2003
Posts: 450
Original geschrieben von Seuchenvogel
Ich bin die oben......Frau Roxanne Fernandez

Bin ich aber glücklich, dass sich mein Hirn weigert, so einen Scheiß zu generieren.

Mir reicht es eigentlich aus, dass es meinen rechten Zeigefinger spätestens nach dem lesen des zweiten Satzes dazu bringt, die DEL-Taste zu drücken.

Ich bin über diese Funktionsweise doch sehr glücklich...

Gruss
Sacha


----------
Höher legen ist nicht alles. Fahren muss man auch können.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Aral22
Aral22
NRW
Posts: 65
Joined: October 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,425 Hertha`s Pinte
7,387,666 Pier 18
3,489,159 Auf`m Keller
3,320,183 Musik-Empfehlungen
2,502,895 Neue Kfz-Steuer
2,311,907 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GW350), 520 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,489
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5