Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
#410860 05/09/2010 18:13
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
OP Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Ok, klar, bin alt und reaktionär...
Freitagabend, kurzer Besuch der Jurte, (noch im Demezhirn als beheizter Kommunikationsort...) hatte ich noch gar nichts gesagt, da kam ein: " Ey, da ist ja unser..." "PSSSSST"

Ok, hab ich doch Verständnis für Religionsgemeinschaften.

Samastagabend, arschkalt, Allradtage. Im Zelt Islandfernsehen, dann Pommeranzia, mit PSSSST.

Ich hätte da eine zaghafte Bitte:
so ein Zelt mit Feuer drin für Leute, die sich einfach ein ganzes Jahr lang darauf gefreut haben, einander mal wiederzusehen. Wir sind um 10.30 ins Bett gegangen, war zu kalt, vorhandene Personen sehen sich dauernd.

Ey, man, Fernsehn und Tube gucken kann ich das ganze Jahr!

In Demut und nichts für Ungut!

Datt war echt Scheisse!


An und ist das Leben für sich schön.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Der Vortrag hat wohl leider etwas länger gedauert, wie ursprünglich geplant.
Also mir wars auch zu kalt - ich hab dann die Pommerania vom Wohnklo aus geguckt.

Aber ich geb Dir recht, DAS macht ein Treffen wirklich nicht aus ...


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von flaterric
Ok, klar, bin alt und reaktionär...
Freitagabend, kurzer Besuch der Jurte, (noch im Demezhirn als beheizter Kommunikationsort...) hatte ich noch gar nichts gesagt, da kam ein: " Ey, da ist ja unser..." "PSSSSST"

Ich weiss zwar nicht warum da jemand "psssst" gemacht hat, aber vielleicht wollte er kurzfristig einer Ausführung anderer Personen lauschen.
Ich war übrigens mit Burgers, Seuchenvogel, Milo, Dr.Smile und den anderen jungen Mann konnte ich mir
nicht merken bei Fendi und habe mit ihm seinen Geburtstag gefeiert.
Einige Leute haben vorn beim Caterer gefeiert. Vielleicht lag es aber auch an deinem Nurnichtganzsolautgelegenem Parkplatz wink




Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
naja die Psst hatten wir auch und am besten unter der Grasnarbe langrobben und bloss nicht im Bild stehen laugh

Christoph wurde glaube auch als "Trottel" bezeichnet, weil er wohl etwas länger brauchte, um da vorbeizukommen.
Der war ziemlich geknickt deswegen.

Aber wie das so ist, wenn Alkohol im Spiel ist, da hört dann leider auch schon mal das gute Benehmen auf.


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
empfand ich auch so...

blödes Wetter, ey.
Beim näxten mal wird der halbe Platz abgejurtet oder gekurtet oder ?
Corvus umd Monney haben da schon über 2 Geschossige Bauten gesprochen.
Mit 4 Türmen an den Ecken und einer 7 Eckigem Kuppel in der Mitte die von den Türmen aus gestützt wird!

Ehrlich! haben die drüber gesprochen!


ranx2
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Yankee
Ich war übrigens mit Burgers, Seuchenvogel, Milo, Dr.Smile und den anderen jungen Mann konnte ich mir
nicht merken bei Fendi und habe mit ihm seinen Geburtstag gefeiert.

ach da war ich grin


Hasi hat sich am Samstag auch verzogen weil ihm kalt war und 2 so zensur sich beschwert haben das seine Wasserpfeiffe so laut blubbert idiot

#410885 05/09/2010 19:24
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Pffrzz,mit hat Samstag auch glaub ich irgendjemand gesagt "hör auf so blöd zu grinsen und geh in Dein Auto"aber was solls...


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
#410886 05/09/2010 19:30
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Spanngurt-Paranoiker
Offline
Spanngurt-Paranoiker
Joined: Jan 2006
Posts: 10,992
Mmmh,

sowas kriege ich einfach nicht mit.

Ich war froh, dass da genügend trockenes Holz war, und somit schön lecker warm ohne Qualm usw.

Habe kein Psst oder Trottel oder so gehört. Bin aber auch froh drum, hätte mich auch gestört. Aber ich hätte mich auch nicht dran gestört, wenn mich einer hätte maßregeln wollte...

OO

Schade drum, Leute, war ja echt scheiße kalt draußen und in der Jurte war noch genügend Platz für mindestens 30 Personen.

Einfach Maul aufmachen und die "Pssster" freundlich zurecht weisen.

fight


- music is the best -
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Zauberlehrling im Gaswahn
Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Joined: Apr 2005
Posts: 2,780
Likes: 2
Wahr gesprochen,funzt Dein neues Funkgerät?


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Zappa
Schade drum, Leute, war ja echt scheiße kalt draußen und in der Jurte war noch genügend Platz für mindestens 30 Personen.

Wetter kann man nix machen, ist halt so.

Die problematik mit 30 Leuten hatte ich Hubertus bei mir schon am Samstag Vormittag erklärt.
Wenn da so viele Leute durcheinander reden verstehe ich einfach nix mehr.
Kein Witz, ist Berufsbedingter Hörschaden.


Egal wie man das jetzt auch aufzieht, es wird nie die Möglichkeit geben sich mal so richtig mit diesem oder jenem gerade Abends zu unterhalten.
Dafür sind es einfach zu viele Leute die sich kennen.

Wenn man Tagsüber mal über das Gelände läuft ergibt sich schon eher mal die Gelegenheit zu dem einen oder anderen Plausch in Ruhe.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
monkey
monkey
Köln ... und auf dem Landweg erreichbare Umgebung
Posts: 190
Joined: December 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,565,185 Hertha`s Pinte
7,407,861 Pier 18
3,493,922 Auf`m Keller
3,334,756 Musik-Empfehlungen
2,510,361 Neue Kfz-Steuer
2,321,839 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Lukas44), 573 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5