Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 9 von 13 1 2 7 8 9 10 11 12 13
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

Naaahhh ... immer diese Letztwortposter smile

Der Burgerman braucht die X-eng-Buchse. Wurde das hier schon geschrieben ?

[Linked Image von x-eng.co.uk]
im Detail da: http://www.x-eng.co.uk/X-Joint.asp

Ansonsten - hat das was mit Lift zu tun, und vielleicht ungekröpften Streben (finde ich ja nicht so schön. Aber deren anderer Winkel wird wohl die Gummibuchsen schonen).


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5
Altmann
Offline
Altmann
Joined: Sep 2011
Posts: 2,475
Likes: 5
Original geschrieben von landybehr
Der Burgerman braucht die X-eng-Buchse. Wurde das hier schon geschrieben ?

Ja
nee

Mein Auto ist fast Okinallhöhe.

Die Dinger kosten nicht wirklich viel und sind auch relativ einfach zu tauschen.

Aber irgendwie nervts halt nuts


Gruss Andreas
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Original geschrieben von DaPo
Möglich. Es gibt da in der Tat Unterschiede:
Die Dinger, die LR im Teilekatalog als 'Dichtung' bezeichnet, würde Mercedes vermutlich Tröpchenöler nennen. wink

Für Hase in Pfeffer braucht's übrigens keine Verschränkung toyo

He sie Herr Sternenkrieger....der Hase wehrt sich hunt und zwar nicht schlecht. whistle2

Ach ja, am Samstag gehen wir wieder mal Tontauben schießen.......

Dafür das der G 4x soviel kostet wie ein Landy und aber nur 2x so schnell rostet, deswegen würde ich mich mal beschweren, das kann doch nicht richtig sein. Deswegen werden die Landys zwangsgeschmiert. So halten sie wenigstens mindestens genau so lange wie die G´s.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
und vielleicht ungekröpften Streben (finde ich ja nicht so schön. Aber deren anderer Winkel wird wohl die Gummibuchsen schonen).


hallo?
finger weg von gekröpften längslenkern!

diese gummiteile, elastokinematische KE*, sind verschleißteile.
ganz einfach. genau wie bremsbelänge, öle, kühl- und bremsflüssigkeiten etc pp

*Kontruktionselemente


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: May 2005
Posts: 269
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2005
Posts: 269
Und warum Finger weg von gekröpften Längslenkern, wenn man mal ganz unbedarft fragen darf?


Zuletzt bearbeitet von Dr_Bike; 24/04/2012 05:42.

Gruß
Thomas
Joined: May 2005
Posts: 269
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2005
Posts: 269
Keine Idee?


Gruß
Thomas
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
ups.
sorry.
hatte nicht gesehen das eine antwort erwartet wurde.
bin untröstlich.

gekröpfte längslenker hinten sind aus der resultierenden rausgebaut.
eh schon schwächlich dimensioniert und dann noch sowas....
ne, ganz ehrlich, geht garnicht



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
Original geschrieben von azeh
ups.
sorry.
hatte nicht gesehen das eine antwort erwartet wurde.
bin untröstlich.

gekröpfte längslenker hinten sind aus der resultierenden rausgebaut.
eh schon schwächlich dimensioniert und dann noch sowas....
ne, ganz ehrlich, geht garnicht

hast du dir zu viele Beiträge von keinem zweiten durchgelesen, oder kommen die fehlenden Wörter und Sätze in einem anderem Beitrag?

Nur mal so aus Neugierde um den Gedanken folgen zu können...


gute N8 smile


ranx2
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von ranx
Original geschrieben von azeh
ups.
sorry.
hatte nicht gesehen das eine antwort erwartet wurde.
bin untröstlich.

gekröpfte längslenker hinten sind aus der resultierenden rausgebaut.
eh schon schwächlich dimensioniert und dann noch sowas....
ne, ganz ehrlich, geht garnicht

hast du dir zu viele Beiträge von keinem zweiten durchgelesen, oder kommen die fehlenden Wörter und Sätze in einem anderem Beitrag?

Nur mal so aus Neugierde um den Gedanken folgen zu können...


gute N8 smile


Die Frage verwundert!

Du bist doch der Scholle verwurzelt, Landmann sozusagen. Da kennst Du wahrscheinlich die Huehnerhof-Symptomatik: der Biobauer tritt heraus, erzeugt mit spitzer Lippe Schnalzlaute, artikuliert putt-puuut-putt... - und schon kommen die Huehner mit flatternden Fluegelstummeln ueber den Hof gefegt. Jetzt holt der Herr des leicht irren Federviehs zu weiten Armbewegungen aus, so als wollte er den reichen Koernerregen ankuendigen - doch der leeren Optik folgt nichts Materielles!
Mit enttauescht klagendem Gurr und Pott-Pott verteilen sich die Huehner wieder auf dem Gelaende und scharren auf der Suche nach Wurm, Korn und Samen in der trocknen Erde! So folgen sich die Tage und ueber die bewaldeten Huegel und fruchtbaren Taeler streicht der laue Fruehlingswind...

Die Aussage:"...gekröpfte längslenker hinten sind aus der resultierenden rausgebaut. eh schon schwächlich dimensioniert und dann noch sowas....
ne, ganz ehrlich, geht garnicht", ist - obwohl fetzig - kein Korn der Weisheit! Die "Gekroepften" (zu denen man durchaus ein zwiespaeltiges Verhaeltnis haben kann!) sind weder aus dem Material der Serienlenker, noch schwaechlich dimensioniert - im Gegenteil! Man hat deshalb dort bisher - trotz unzaehliger Anwendungen - noch nicht von Bruch und Versagen gehoert! Und ganz nebenbei: wer dort aendernd eingreift, veraendert ausserdem gleichzeitig fast alle Teile des Serienfahrwerks!

#503036 02/05/2012 08:57
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
ohne eines Kommentares zu Gekröpften würdig zu sein, möchte ich in den Raum werfen, dass der ordinäre Isländer bei Verwendung von Höherlegung und dicken Schlappen idR die Längslenkeraufnahme am Rahmen nach unten setzt und die originalen benutzt.

Seite 9 von 13 1 2 7 8 9 10 11 12 13

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HansB
HansB
73760 Ostfildern
Posts: 33
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,569,439 Hertha`s Pinte
7,409,487 Pier 18
3,494,337 Auf`m Keller
3,335,023 Musik-Empfehlungen
2,511,266 Neue Kfz-Steuer
2,322,262 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Niclas14, 1 unsichtbar), 552 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5