Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx Offline OP
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
OP Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
moin,

ich komme wohl nicht um die Arbeit herum. Im alten Teil des Fachwerkhauses muss
das gusseisere Fallrohr für die Toilette und noch die ein oder andere Zuleitung entfernt werden.

Ich sachs mal so, es Ekelt mich der Gedanke daran!
Ich habe mal im TV/Spielfilm gesehen das die sich irgendeine Salbe unter die Nase
gerieben haben, bei der Autopsie einer Wasserleiche...

andere Tipps? Gasmaske mit Kamille-Geruchsfilter?
Was sollte man sonnst noch parat halten? Klar, wenn der alte Mist raus ist
und es geht um den Neuaufbau ist es geschafft, oder?

Vielen Dank für die Unterstützung bei diesem ekligem Thema, und bitte keine falsch Scham!
uwe


ranx2
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Pressluftatmer von der Freiwilligen leihen?

Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Original geschrieben von ranx
Ich habe mal im TV/Spielfilm gesehen das die sich irgendeine Salbe unter die Nase
gerieben haben, bei der Autopsie einer Wasserleiche...


Was sollte man sonnst noch parat halten? Klar, wenn der alte Mist raus ist

uwe

Pfefferminzöl fürs empfindliche Näschen oder einfach WICK.

HT Rohr in passenden grössen und dazugehörigen Bogen wären sicher nützlich.
Hammer und Flachmeisel um die alten Gussrohre auseinander zu kloppen brauchste schon vorher.

Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Alte Kagge stinkt nicht arg. Müffelt eher moderig.

<- hat lang genug mit der Motor-Spirale in den Schulferien Abwasserrohre geräumt.

Wenns Dich zu sehr ekelt, zieh Dir vernünftige Gummihandschuhe an. Wobei es in Abwasserrohren kaum was gibt, das mit Wasser und Seife nicht wieder von den Pfoten abgeht.

Entschieden ekelhafter sind Großküchen-Abflußrohre, DAS stinkt wirklich (und haftet wochenlang an Klamotten und Pfoten).

Also sei keine Sissi, raus mit dem Mist.



Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
Dackelpsychologe
Offline
Dackelpsychologe
Joined: May 2002
Posts: 3,427
Likes: 2
[Linked Image von up.picr.de]

für inne nase zu stecken............ whistle2 hexchen


coffee
kleiner scherz am rande.........

Zuletzt bearbeitet von SIGGI109; 17/10/2010 17:33.

gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
Joined: Aug 2009
Posts: 410
Kalibrator
Offline
Kalibrator
Joined: Aug 2009
Posts: 410
Moin,

vergiss das mit dem Minzöl. Ich habe inige zartbesaitete Kollegen, die haben auch immer so ein Zeug in der Tasche. Hilft aber nur einen kurzen Moment. Das Öl nimmt nach relativ kurzer Zeit den Geruch an. Da kriegst du das gar nicht mehr aus der Nase.

Augen zu und durch. Vorher ordentlich spülen damit Du keinen alten Bekannten triffst.

Gruß,

Ch.

Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Joined: Dec 2005
Posts: 4,778
Likes: 7
Wenns arg ist, was ich nicht glaube. Siehe Tordi, ist nicht so schlimm.
Nimm Wick wapu Rup. Wie schon gesagt. Alte Sachen sind nicht so schlimm. War bei mir auch kaputt. Geht echt, die Arbeit ist halt eine Mistarbeit, weil du ganz komische Adapter brauchst. Gibts aber in allen Größen.


Gruß Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Der Gedanke daran ist schlimmer, als wenn man es wirklich machen muss.....ich hab da schon ein paar Einsätze diesbezüglich hinter mir. Bei den Spar-Toilettenspülungen von heute, kann es leider schnell mal passieren, "daß das Geschenk auf der Strecke bleibt", wenn die Abwasserleitungen ein wenig zu viel Gefälle haben(weil es Jemand beim Verlegen der Entwässerung zu gut meinte. Ich würd zuerst am VORDEREN Ende der Leitung aufmachen und was reinstopfen, damit nicht noch mehr Gase kommen! Dann kannst anfangen mit Kaputtmachen wink. Wenn die Leitung frei ist und zugestopft wird, dann sollte es so schlimm nicht sein wink

Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 18/10/2010 05:10.

Live aus Saransk in Russland smile
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx Offline OP
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
OP Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
moin,


wird noch einige Tage dauern ... eher Wochen.
Ich muss mal gucken was Muffenkitt ist... zu mindestens langlebig ist der.

Spezielle Muffe? Soweit habe ich noch nicht geguckt... ich bekomme im ersten Geschoss ein Toilettenbecken nicht angeschlossen...

gute N8, uwe


ranx2
Joined: Nov 2006
Posts: 285
Elefant mit ohne Leiter am Hintern
Offline
Elefant mit ohne Leiter am Hintern
Joined: Nov 2006
Posts: 285
Hallo,

geh´einfach zur nächstgelegenen Großfamilie Deines Vertrauens und buche ein einwöchiges Wickel-Bootcamp.

Basis-Level für Anfänger:
Säugling mit Flaschennahrung
Advanced-Level für Fortgeschrittene:
Kleinkind mit Nahrungsumstellung auf Mischkost Fleisch/Gemüse.
Professional-Level für hartgesottene Extrem-Wickler:
Mehrlinge bei Nahrungsumstellung.

Nach solch einem Extreme-Mist-von-dem-Baby-Kratzing kann Dich keine olfaktorische Herausforderung mehr schocken....

Nur so´ne Idee.....


The Author Formerly Known As M.....
Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MartinB
MartinB
Bergisch Gladbach (bei Köln)
Posts: 179
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,603,728 Hertha`s Pinte
7,417,055 Pier 18
3,495,272 Auf`m Keller
3,340,791 Musik-Empfehlungen
2,513,108 Neue Kfz-Steuer
2,323,377 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 363 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
G300GD 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,250
Posts671,715
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5