|
Joined: Nov 2004
Posts: 629
Wurmberger Winscher
|
Wurmberger Winscher
Joined: Nov 2004
Posts: 629 |
der Kabelbaum im Zyl.K.Deckel ist besser abgedichtet. Der andere ist gleich geblieben. Das sind auch nur Kabel in einem "Panzerrohr" welchens mit Isolierband umwickelt ist. Das Öl ist zwischen den Litzen, kann aber auch in den Litzen laufen. Kabelbaum tauschen ist kein wirkliches Problem. Eher eine Fleißaufgabe. Ich hatte meinen Hauptkabelbaum schon raus. Waren etwa 30 Minuten. Getriebe muss auch nicht raus dazu. Nur der Tunnel und der Deckel unter der Chubby-Box sollte weg. Sonst ist es arg fummelig.
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 2,011
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,011 |
Na, wenn der Kabelbaum im Zylinderkopf dicht ist sollte doch keines in den anderen gelangen können oder doch?
Vielleicht habe ich ja Glück und die haben tatsächlich etwas verbessert.
There must be at least one nice car in every street (LR110)
|
|
|
|
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679 |
Na, wenn der Kabelbaum im Zylinderkopf dicht ist sollte doch keines in den anderen gelangen können oder doch?
Vielleicht habe ich ja Glück und die haben tatsächlich etwas verbessert. Und wenn nicht, s.o., funzt.
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 196
Joined: January 2007
|
|
2 members (DARTIE, 1 unsichtbar),
380
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|