|
Joined: Oct 2002
Posts: 238
fuel saving device
|
OP
fuel saving device
Joined: Oct 2002
Posts: 238 |
Kürzlich, auf nem langweiligen Langsteckenflug, hatte ich die Gelegenheit diese Verkaufsheft im Flieger zu studieren und da stieß ich auf den Fuel Efficiency Booster. Irgendwie dachte ich, dass das Teil schon vor Jahren in die Tonne getreten wurde, aber vielleicht doch eine technische NeuentwicklungÄ/Verbesserung, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Gekauft hab ichs mir dann doch nicht.... :-)
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513 |
hat potential zum klassiker. du hast jetzt jedenfalls einen neuen titel.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,581 Likes: 7
wieder-G-boren
|
wieder-G-boren
Joined: May 2002
Posts: 1,581 Likes: 7 |
hat potential zum klassiker. Horst? "Wir machen jetzt doch einen Prüfstandtest" Waren das noch Zeiten... Gruß Frank
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,676
.
|
.
Joined: May 2002
Posts: 9,676 |
Das muss was taugen, das steckt in einem Range Rover!
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 238
fuel saving device
|
OP
fuel saving device
Joined: Oct 2002
Posts: 238 |
Boah, ein eigenes Competence-Center, zumindest in der Signature - DANKE rovervirus!!!!! Da fühl ich mich gleich verpflichtet euch diese technische Sensation zu präsentieren. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: das funktioniert auch bei Fahrzeugen ohne Elektronik, also auch für LR109 Saugdiesel-Fahrer mit Hang zum Kavalierstart: Und auch hier amortisiert sich der Kaufpreis dieses Gerätes sehr schnell, bei der möglichen Spritersparnis und den deutschen Spritpreisen!
Zuletzt bearbeitet von reinhard; 04/11/2010 15:15.
|
|
|
|
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
|
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049 |
hmmm,
das muss ich mir mal durchrechen :o) Von dem gesparten könnte ich evtl. einen Turbo auf den 2,5er Saugdiesel packen?
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,676
.
|
.
Joined: May 2002
Posts: 9,676 |
Das gibt´s doch längst als Äpp fürs Eifön! http://drivegain.com/
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 10,048 Likes: 54
Druckluftschrauber
|
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,048 Likes: 54 |
Technik die begeistert! Das Dingens saugt so schnell die Batterie leer das Du nicht mehr starten kannst. Also spart es Sprit Ich persönlich find ja die Turborotationsdingens im Ansaugschlauch oder Magnete an der Spritleitung besser
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 2,571
schreckt vor nix zurück
|
schreckt vor nix zurück
Joined: May 2002
Posts: 2,571 |
Man sollte den technischen Fortschritt nicht unterschätzen. Vielleicht hilft ja auch nur schräges Sitzen hinterm Steuer damit die Benzinleitungen nicht so belastet werden.
"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
Vielleicht hilft ja auch nur schräges Sitzen hinterm Steuer damit die Benzinleitungen nicht so belastet werden. ich sitze ständig schräg hinterm steuer. bringt keinerlei entlastungen für die benzinleitungen. ps ich hab einen diesel.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 69
Joined: May 2002
|
|
2 members (Stefan Christen, 1 unsichtbar),
434
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|