Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Nov 2010
Posts: 33
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Nov 2010
Posts: 33
hallo,
ich möchte meine türdichtungen bei meinem defender erneuern. hat da jemand erfahrung und kann was empfehlen? bei ebay hab ich jetzt was gefunden, da kostet die dtg für eine tür ca. 25 euro. kennt jemand die qualität?
nakatanenga bietet welche mit besserer dichtung für 135 euro an.
ziemlich teuer, aber wenns wirklich gut ist... hat da jemand erfahrungswerte?
gruss volker


wer die wahrheit sagt, braucht ein schnelles pferd
oder eins, das überall durch kommt.... smile
www.magic-adventures.net
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Oct 2010
Posts: 90
T
Das wird noch
Offline
Das wird noch
T
Joined: Oct 2010
Posts: 90
Die Dichtungen vom Nakata halten was sie versprechen . Durch die doppelte Lippe sind die staubdicht und es tropft bei meinem ST auch nicht mehr rein .

Absolut passgenau machen die Dinger einfach nur Spass , hab keinen Cent bereut .
Montiert werden sie wie die originalen .

Gruss , Stefan

Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
135 Euro für eine Türdichtung, geht's noch ? die Aftermarket Dichtungen für 25 Euro sind vollkommen ok und dichten besser als die original LR-Dichtungen

Joined: Jun 2002
Posts: 503
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2002
Posts: 503
Ich hänge mich hier einfach einmal dran:

Bei mir wurde die Türdichtungen erneuert. Seit dem geht die Tür nur sehr schwer zu. Wenn es kalt ist kann ich sie nur in das Schloss drücken, alles andere funzt nicht.

Doofe Frage: Wo kann ich das Spiel einstellen?


Prost "lecker Reissdorf" mitten in Hessen smile


Joined: Oct 2010
Posts: 90
T
Das wird noch
Offline
Das wird noch
T
Joined: Oct 2010
Posts: 90
Siehst du Duracell , das Problem habe ich mit den sauteuren Dingern eben nicht !
Die Türen schliessen smoooth und ohne Spannung .

Nix für ungut .....


Stefan

Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Duracell
Doofe Frage: Wo kann ich das Spiel einstellen?


bei dir scheint der Gummi zu hart, Spiel einstellen bei Defender Türen geht nicht, mach die Dichtungen wieder ab, sind ja nur geklemmt, und dann über Nacht in eine Schüssel mit Mamas Weichspüler

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Der Bolzen,an der B-Säule,den der Schlosskasten umgreift,
lässt sich etwas anders positionieren.
Da ist ein Innensechskant,zum losschrauben drin.

Joined: Nov 2007
Posts: 42
D
Newbie
Offline
Newbie
D
Joined: Nov 2007
Posts: 42
zumindest beim Originalgummi ist im Knick ein Schlauch drin.
Den hab ich rausgemacht.
[Linked Image von up.picr.de]


Joined: Jun 2002
Posts: 503
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jun 2002
Posts: 503
Mir wurde damals gesagt es wären Dichtungen vom neuen TD4. Diese wären etwas strammer, die guten alten wären mir lieber gewesen.

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von Duracell
Mir wurde damals gesagt es wären Dichtungen vom neuen TD4. Diese wären etwas strammer, die guten alten wären mir lieber gewesen.




Im obigen Bild siehst du, was Caruso meint, den "Schlossbolzen" an der B-Säule, da geht schon was.
Ansonsten kann man Plättchen kaufen/basteln, die under die Scharniere gesetzt werden.
Was soll da nicht gehen?


An und ist das Leben für sich schön.
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
blueser
blueser
Westsachsen
Posts: 64
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,272 Hertha`s Pinte
7,403,100 Pier 18
3,492,668 Auf`m Keller
3,330,505 Musik-Empfehlungen
2,507,397 Neue Kfz-Steuer
2,318,630 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 394 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5