Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Aug 2002
Posts: 158
tomSIII Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Aug 2002
Posts: 158
Hola ihr lieben,
nun bin ich stolzer besitzer eines nissan patrol und mein nick aus landy-zeiten is quatsch geworden :-)
... nun wäre es wieder einmal toll, ihr würdet mir mit euren erfahrungen etwas zur seite stehen, bitte!
es geht gleich los:
1. ist die obige bezeichnung des typs eigentlich richtig?
... ich habe nen kurzen, BJ 1990 mit 136PS als benziner.

... hätte ich mir in D nie leisten wollen - aber ich bin glücklich seid gut einem jahr und lebe auf la palma - die haben hier gaaaanz symphatische preise :-)

2. ich brauch na klar ersatzteile, im besonderen die fensterrahmen für hinten, sonst gehts erstmal smile - wen würdet ihr empfehlen, gibt es einen link?

danke für eure mühe / zeit

lg
tom


::::: Werbung ::::: JP
Joined: Jul 2005
Posts: 222
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 222
Hallo Tom,

herzlich willkommen hier im Forum.

La Plama... klasse!!! War vor 4 Jahren in Villa de Mazo eine Woche zum Urlaub. Tolle Insel!!!

Die Bezeichnung Patrol s 260 ist mir nicht bekannt. Hier in D gab es zu dieser Zeit den K oder W 260 als Kurzversion mit Hardtop oder lang mit 5 Türen. Motor war der RD28t (2,8l turbodiesel mit 116 PS. Benziner war zu dieser Zeit in D nicht mehr verfügbar.

Ich fahre den kurzen Patrol K260.

Den Rahmen für die Seitenscheibe wirdt du wohl nur bei Nissan direkt bekommen, da dieser im Zubehör nicht verfügbar ist. Gebrauchte wird es nicht geben, da diese bei allen Patrols durchrosten.

Normale Verschleis oder Ersatzteile bekommst du hier in jedem Internetshop.

Gruß Andi



Patrol K260 EZ 1992, 2,8TD,
***suche Softtop***
Joined: Aug 2002
Posts: 158
tomSIII Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Aug 2002
Posts: 158
ja, ich finds auch toll hier smile
thx für deine info, deswegen wurde ich beim googeln nich fündig, dann mach ich mich mal nach nissan^^
... ich soll einen eher seltenen motor haben, die mit 116 PS benziner sollen ja probleme mit dem zylkopf haben.
ich befahre einen 6 zyl mit 136 PS, mit der bezeichnung
RB 30 S - ist darüber etwas bekannt?
.... laut vorbesitzer soll mein nissan aus der baureihe kommen, die vor der GR-reihe rausgekommen ist und soll den zusatz "topline" haben. googeln hat mich auch hier nich schlauer gemacht, - oder stell ich mich blöd an ?
:-/
danke für eure geduld
smile
tom
:-/

Joined: Jul 2005
Posts: 222
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 222
wende dich mal hier im Forum an ThorstenD, er weiß alles über Patrols


Patrol K260 EZ 1992, 2,8TD,
***suche Softtop***
P
Patrolier
Unregistriert
Patrolier
Unregistriert
P
Hallo, ur welcome.

Beim Guhgeln die richtige Frage stellen hilft schon mal etwas weiter, kommen so etwa 40 Seiten
http://www.google.de/#hl=de&q=RB30S...otor+nissan&gs_rfai=&fp=9530e9ff9f50831c

Z.B. auch sowas http://www.nissangqpatrol.com/nissan-gq-patrol-specifications/rb30s-specifications/
Allerdings kenne ich Deinen Motor auch nicht.

Nissan Santa Cruz ist an der Avenida Maritima in der Nähe des Rondels und der Hauptpost.
Hatten gute Preise im Gegensatz zur Nissan-Abzocke Alemania.

Gruß

Joined: Aug 2002
Posts: 158
tomSIII Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Aug 2002
Posts: 158
... allerbesten dank, ihr habt mir n haufen mühe erspart - besonders angetan war ich von der adresse in sa cruz - aber ich bin ehrlich: ich hab viel umme ohren hier + mich noch nich wirklich gekümmert.
also:
ihr ward mir echt ne erleichterung, thx!

lg
tom


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HansB
HansB
73760 Ostfildern
Posts: 33
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,569,439 Hertha`s Pinte
7,409,487 Pier 18
3,494,337 Auf`m Keller
3,335,023 Musik-Empfehlungen
2,511,266 Neue Kfz-Steuer
2,322,262 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Niclas14, 1 unsichtbar), 552 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5