Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 5 von 16 1 2 3 4 5 6 7 15 16
Joined: Oct 2005
Posts: 106
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Oct 2005
Posts: 106
Original geschrieben von bella_b33
...( Gebt allen Kampfhundeliebhabern nen Dackel

und dann??? ... haben wir in drei bis fünf Jahren eine neue Listenrasse!!!

JEDER (!!!) Hund ist in den falschen Händen gefährlich! Man kann aber auch mit "gefährlichen" Hunden gut durch´s Leben kommen, wenn man weiß, was man da hat und das entsprechend berücksichtigt.
Aber solange sich unsere Politiker von "Experten" beraten lassen, die ihr Wissen offensichtlich am Stammtisch erworben haben, entstehen unsinnige Rasselisten oder solche Weisheiten, wie besondere Richtlinien (Leinenzwang oder Maulkorbpflicht) für Hunde ab einer bestimmten Größe...

Ich will das Problem mit dem Staffy nicht runterspielen, aber Idiotie kann man leider weder verbieten noch ausrotten. Und sollte es gelingen, diese Hunde aus unserer Welt zu verbannen (was ich wirklich bedauern würde), wäre die wirklichen Idioten intelligent genug, sich Alternativen auszudenken. Und vor denen muß man dann womöglich wirklich Angst haben (Meine Fantasie reicht zum Glück nicht, mir das wirklich vorzustellen.)


Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Nov 2010
Posts: 8
E
Jungfrau
Offline
Jungfrau
E
Joined: Nov 2010
Posts: 8
Oh, da wird ein Bild von einem Staff gezeigt, welcher auf den Fotografen zuläuft.
Schon gehts los. Böse Kampfhunde, gehören alle weg und so weiter.

Jeder weiß wie aggressiv und böse der Hund ist.
Warum weiß man das? Weil es der Threat Ersteller dazu geschrieben hat.
Funktioniert wie in der Zeitung. Keiner kennt sich aus, aber alle wissen es besser, weil es da geschrieben steht.

Also, nicht auf das schauen, was geschrieben steht (aggressiv)sondern das Bild ansehen.
Da sich alle ja so gut mit Hunden und ihrem Verhalten auskennen, sollte eigentlich was auffallen.

Viele Grüße

Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 3
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 3
du bist einer von wenigen, die das geschehen richtig einschätzen. warum versteckst du dich hinter einem anderen namen? du hast dich doch nicht wegen des hundefredes angemeldet...
und es überrascht mich nicht, dass hier viele einem "rattenfänger" folgen. ein äusserst interessanter test, danke dafür.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
wieder-G-boren
Offline
wieder-G-boren
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
Original geschrieben von azeh
...der blitzlicht der fotomaschinerie hat mich und im weiteren sinne auch uns vor unheil bewahrt.
Mit Hunden kenne ich mich nicht aus aber einen ausgelösten Blitz kann ich auf dem Foto nicht erkennen...


Gruß Frank

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Es stimmt, kaum jemand versteht azehs Eintrag. Wer will schon den Ärger sehen, neben dem Idyll?

Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
O
† 01.2022
Offline
† 01.2022
O
Joined: Sep 2010
Posts: 5,259
Original geschrieben von enlist
Jeder weiß wie aggressiv und böse der Hund ist.
Warum weiß man das? Weil es der Threat Ersteller dazu geschrieben hat.
Funktioniert wie in der Zeitung. Keiner kennt sich aus, aber alle wissen es besser, weil es da geschrieben steht.

Also, nicht auf das schauen, was geschrieben steht (aggressiv)sondern das Bild ansehen.
Da sich alle ja so gut mit Hunden und ihrem Verhalten auskennen, sollte eigentlich was auffallen.

Na ja, nicht alle fallen drauf rein. grin

Es ist einfach an Informationen zu kommen, da stimme ich dir zu. Aber es gibt auch durchaus noch Leser, die die Begabung haben Informationen zu ignorieren oder besser gesagt zu filtern. (siehe letztes Bild von zwei spielenden Hunden)


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
Joined: May 2002
Posts: 802
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Offline
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Joined: May 2002
Posts: 802
Wer kniet sich hin, um einen Hund zu fotografieren, der ihn angreift?


Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Original geschrieben von azeh
...
er ist waffenträger und steht somit unter ganz besonderer beobachtung.
damit er seine "Machtposition" halten kann, werden gezielte unwahrheiten verbreitet.
wie eben die anleinpflicht o.ä.

die letzten waidgenossen die mir schräge gekommen sind haben sich alle vor gericht wiedergefunden.
heute würde ich nicht mehr so agieren.
es gibt andere mittel, die ich, wenn es sein muss, mit aller konsequenz einsetzen werde.
und weil ich durch mein agieren hier bekannt wie der sprichwörtliche bunte hund bin, auch und besonders in kreisen der jägerschaft, hab ich meine ruhe.
ich werde sogar respektiert von den jungs in grün.
außer eben von denen, denen ich meine meinung geigen lassen musste.
...

Ja, die Jäger werden sicher alle Angst vor Dir und Deinem umfangreichen Wissen haben und aus dem Revier flüchten, wenn Du zu Erscheinen geruhst.

Ich schmeiß mich wech, selten so gelacht! buegeln

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Nicht bei herzhaftem Zubeißen täglich zwischen Frühstück und Mittagessen beginnt die Herausforderung, sondern natürlich beim ungegessenen Schlüsselkind zwischen Schulproblemen und Unterschichtenfernsehen. Denn im verkommensten Milieu, im letzten Ghetto haben nicht viele von vornherein so viel mit "Beißunfällen" am Hut, wie das unsere jederzeit bereitwillig übersehen kann. Und selbstverständlich bilden das Problem zur Handhabe die Halter aus,

welche die bewußten Asseln zwischen Molossern und Mussolini sich erwählen, wie die "DSH" die ihren zwischen KZ-Gedenkstätte und Polizei oder Waffengeschäft. Nicht zufällig hat der leidenschaftliche Anhänger eines eliminatorischen Nationalismus am Mittelmeer schon aus der Hüfte die Wertung als Rassismus zur Hand wie sonst seine Ticketformeln zum Hamaszwinger. Und gleich der nächste kokettiert mit seinen Befürchtungen, welche die Nähe von Hunden von Idioten zu Hunden von wirklichen Idioten bei ihm auslöst, so für den Fall, daß den eher modisch interessierten als wirklichen Idioten was verwirklicht wird, das sie etwas infragezustellen zwingt.

Asseln und nicht Dackel machen dem Halter den Gang breiter und den Unterkiefer tiefer. Regeln für ihn, wer den Weg freigibt und welches Ansehen seiner Person und seines Hofes als noch gesund durchgehen kann. Lassen so bezaubernd quadratisch und nonverbal libertär festlegen, wann, wo und wie der andere sich bewegt. Und seinem Kind den Ranzen mit Abwehrwaffen gegen den Ghetto-Chic packen.


Reingefallen, Rattenfänger, Rassismus, alle böse außer Mama; hat doch schließlich jeder selbst schon mal gesehen, daß so eine Assel irgendwen oder irgendwas sowas von nicht totbiss. Zum Anbeißen, so süß.

Von der Banalität des Blöden im Grünen. Ausrufezeichen und Muahaha



Joined: Nov 2010
Posts: 8
E
Jungfrau
Offline
Jungfrau
E
Joined: Nov 2010
Posts: 8
Original geschrieben von Selbermacher
du bist einer von wenigen, die das geschehen richtig einschätzen. warum versteckst du dich hinter einem anderen namen? du hast dich doch nicht wegen des hundefredes angemeldet...
und es überrascht mich nicht, dass hier viele einem "rattenfänger" folgen. ein äusserst interessanter test, danke dafür.

Ich habe mich in der Tat extra für diese Antwort angemeldet. Habe auch lange überlegt ob ich mich wegen dieser einen Sache extra anmelde.
Als Hundefreund hat es mich aber zu sehr in den Fingern gejuckt hier meinen Senf dazuzugeben.
Naja, so ganz richtig ist das nicht. Ich war früher hier mal angemeldet. Aber nach dem ich ein paar mal von einer Indischen Gottheit, die in Spanien Land Rover Teile verkauft hat, sagen wir mal, schräg angemacht wurde, habe ich nichts mehr gepostet.
Mein alter LogIn von damals geht nicht mehr.

Es ist halt so, das viele Leute schnell auf ihrgendeinen Zug aufspringen, aber selber wenig Ahnung von der betreffenden Materie haben.
Sie das Bild um das es hier geht.
Soviele wissen wie aggresiv manche Hunderassen sind. Aber wenn man sich das Bild ansieht, sieht man sofort, das der heranlaufende Hund keinerlei Aggression zeigt.

Das Problem ist ja nicht nur auf Hunde beschrängt. Irgendwo steht, Geländewagen sind Spritvernichtende Monster, die kleine Kinder tot fahren und die meisten glauben das dann auch.

Seite 5 von 16 1 2 3 4 5 6 7 15 16

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
desertrover
desertrover
Bayern, Fürth
Posts: 696
Joined: February 2003
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,661,484 Hertha`s Pinte
7,428,820 Pier 18
3,502,772 Auf`m Keller
3,353,595 Musik-Empfehlungen
2,518,920 Neue Kfz-Steuer
2,337,540 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (Niclas14, berlinator, Gsemmel, AlanMcR), 350 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 4
WoMoG 3
GSM 2
BedaB 2
Caruso 1
oldie 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
nico58, Badi123, costra, ChristianW, Darktime
9,901 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,240
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,260
Posts671,819
Mitglieder9,901
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5