Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#426823 03/12/2010 15:32
Joined: Nov 2008
Posts: 31
gundog Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Nov 2008
Posts: 31
Ui, habt ihr euch da Bremach USA schon mal umgeschaut?

Die scheinen das ja richtig ernst zu meinen.

Da darf man ja richtig gespannt sein wie bzw. ob der US-Markt darauf reagiert.
Vor allem die Hybrid- und Elektrogeschichte....
...100% electric T-REX


Gruß bodo

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Naja, im ersten Step kann man ja mal die Liste im Auge behalten:
Zitat
Interested automobile dealers should contact BREMACH at 909-597-0837 and are invited to visit our booth (4560) and the 2011 NADA Convention & Expo. Next year's National Automobile Dealers Association event will be in San Francisco, Calif., Feb. 5-7 at the Moscone Center (for more information please visit http://www.nadaconventionandexpo.org

Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 427
Likes: 1
Hallo Marcus,
was sagst Du als Jurist zu den verwendeten Bildern von Fahrzeugen in o.g. Reklamevideos. Muß ich mir nun überlegen, ob ich weitere "Bremach-Impressionen" einstelle? Lt. meinem Wissen gibt es das Recht am Bild. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Bremach ungefragt meine Urlaubsbilder zu Reklamezwecken verwenden kann, wie sie es auch auf der italienischen Seite machen.

Gruß Manfred

Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Endlich hats einer gemerkt........


It's your life - make it a happy one!
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
Kabriofahrer
Offline
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581
Likes: 8
abmahnen und Unterlassung fordern, wahlweise ein Honorar vereinbaren ...

Joined: Jun 2006
Posts: 281
R
Enthusiast
Offline
Enthusiast
R
Joined: Jun 2006
Posts: 281
Hallo,

man könnte aber auch einfach mal freundlich bei Bremach anfragen, was sie sich dabei gedacht haben fremde Bilder ungefragt zu verwenden. Einfach ins Kraut schiessen und abmahnen würde ich tunlichst unterlassen. Bedenkt, ihr wollt auch in Zukunft für eure Fahrzeuge von Bremach Ersatzteile beziehen können.

Gruss
Rene_W

Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Mhhh, ein Honorar ist doch die Ideallösung smile

So finanziert man sein Hobby ein bisschen mit *grins*


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Original geschrieben von BAlb
abmahnen und Unterlassung fordern, wahlweise ein Honorar vereinbaren ...

Und dann bei der nächsten Reparatur sind plötzlich keine Ersatzteile mehr lieferbar? buegeln

Da kann man als Besitzer eines solchen Fahrzeuges doch rein gar nichts machen, was man macht man hat den schwarzen Peter gezogen.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Sep 2002
Posts: 2,454
Likes: 64
Das Orakel
Offline
Das Orakel
Joined: Sep 2002
Posts: 2,454
Likes: 64
Aha - bei den einige Treads weiter unten diskutieren französischen Logos auf gescanntem Bremach-Material stört das niemanden..?

Ich bin da alter Internet-Anarchist der frühen Tage: Was hier publik gemacht wird, ist public, und aus. Gibt ja ohnehin schon zuviele Reglementierungsversuche.. lest Euch mal die Diskusion zu Blogs und Jugendschutz im Wüstenschiff (Forum) durch.

Grüsse,
Peter

Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Original geschrieben von PeterM
Ich bin da alter Internet-Anarchist der frühen Tage: Was hier publik gemacht wird, ist public, und aus.

Grüsse,
Peter



Ja, war ne geile Zeit.................... vermisse sie auch.

mittlerweile wird leider schon in vielen Foren zensiert was das Zeug hält, hier ist es geradezu friedlich was ihr noch alles dürft.

Es dauert nicht mehr lang und dann kannst solchen Austausch im Netz ganz vergessen.

Gruss Ozy


It's your life - make it a happy one!
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
nomos
nomos
Kanton St. Gallen Nähe Bodensee
Posts: 215
Joined: November 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,787 Hertha`s Pinte
7,403,256 Pier 18
3,492,729 Auf`m Keller
3,330,552 Musik-Empfehlungen
2,507,547 Neue Kfz-Steuer
2,318,660 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 404 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5