Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 12 1 2 3 4 5 6 11 12
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
Er hat ein wenig „Geschmäckle“,


so isses.

ich hab den thread so aufgefasst wie er meiner meinung nach gedacht war.
schwarzwerbung.
ganz einfach.
und über das thema ist ja schon einiges gelaufen.
ich mag sie immer noch nicht.

und der spruch "bei uns wird fahren gelehrt auf das jeder dakar-pilot im vergleich zu den von uns geschulten fahrern wie ein nur-sonntagsfahrender-möchtegern" aussieht ist doch schlicht und ergreifend totaler blödsinn.

und dann noch fragen wer sich bereit erklärt zu erklären wie eine signatur gelöscht wird.
kann man sich noch mehr blamieren?

sorry,
aber da hat einer dick auftragen wollen und ist mal voll , ich möchte etwas ungenau zitieren, ins offene messer gerannt.
in sein eigenes ......


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
..jaja...bei uns ging damals immer eine Träne auf Reisen(auf Staatskosten)....


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: Feb 2010
Posts: 40
WEILO Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Feb 2010
Posts: 40
Servus zusammen,


Ich bin immer noch ganz entspannt, doch eins möchte ich noch mal hinzufügen.

Wenn ihr schon immer auf die sogenannte „Schwarzwerbung“ anspielt, dann müssen manche Leute auch mal genauer hinschauen.

- Ich habe schon seit 7 Jahren nichts mehr für Leute mit eigenem Fahrzeug gemacht und das habe ich auch in Zukunft nicht vor!

Und warum ist das so?

Weil Netzwerke (IT, Foren usw.), GPS Geräte, dafür gesorgt haben, dass man jede erdenkliche Information über Routen oder Reisebedingungen gemütlich recherchieren kann.


Und noch mal, Foto & Film ist mein Hobby und was dabei raus kommt teile ich eben mit anderen und versuche dies immer an der richtigen Stelle zu posten.

Mein Gott, ich bin Freiberufler und im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum. Richtige ich meine Nase nach der aktuellen Lage aus und klemme mich nicht für mein ganzes Leben an eine ALU-Kiste aus England. Nichts gegen LR … bin viele Jahre damit unterwegs!


In diesen Sinn wünsche ich euch noch allen einen schönen Tag.

Mit besten Grüßen aus Hessen, WEILO


PS: Vielen Dank für das Feedback der Bilder!


Und jetzt sag ich euch mal was: ICH BLEIBE! :-)

AZEH: Ich habe eine Frage gestellt und du hats mir eine dumme Antwort gegeben ... Merci



M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von WEILO
Servis zusammen,

...vor ein paar Jahren hätte ich mich wahrscheinlich noch richtig aufgeregt, doch leider mußte ich schon des Öfteren feststellen, dass mir meine Emotionen leider nicht weitergeholfen habe, sondern eher das Gegenteil bewirkten....

Ich bin immer noch ganz entspannt, doch eins möchte ich noch mal hinzufügen.

- Ich habe schon seit 7 Jahren nichts mehr für Leute mit eigenem Fahrzeug gemacht und das habe ich auch in Zukunft nicht vor


Mein Gott, ich bin Freiberufler und im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum. Richtige ich meine Nase nach der aktuellen Lage aus und klemme mich nicht für mein ganzes Leben an eine ALU-Kiste aus England. Nichts gegen LR … bin viele Jahre damit unterwegs!

Ich werde zu all den Themen nicht tiefer einsteigen und erfreue mich der Themen die da noch kommen.
Und jetzt sag ich euch mal was: ICH BLEIBE! :-)

AZEH: Ich habe eine Frage gestellt und du hats mir eine dumme Antwort gegeben ... Merci



Wer sollte etwas dagegen haben, wenn Du auch als Freiberufler Dein Produkt verkaufen willst? Sag es einfach klar von Anfang an, und alles ist o.k.

(Deine Dia-Werbung fuer die von Dir angebotene Reisen ist ueberwiegend nicht im Sperrgebiet entstanden.) Haettest Du gesagt, dass Du Wuestenreisen verkaufen willst, waere auch das - zumindest fuer mich - kein Problem. Wer aber hier unter falscher Flagge und so uninformiert wie Du an einen der wirklich wunden Punkte aller Tunesienfahrer ruehrt, der darf keine Traenen vergiessen, wenn unerwartete Reaktionen kommen. ("Die grosse Freiheit" - ausgerechnet dort! Hast Du eigentlich eine Ahnung von den aktuellen Preisen fuer die dort verordneten Zwangsbegleiter?)

Du verlangst eine gewisse Narrenfreiheit fuer Dich und kraeuselst pikiert die (Besserwisser-)Nase: "Richtige ich meine Nase nach der aktuellen Lage aus und klemme mich nicht für mein ganzes Leben an eine ALU-Kiste aus England." Damit willst Du wohl deutlich machen, dass die kritischen Leser Deiner Postings dies tun? Und dann noch ALU - shocking!

Dein schriller Hilferuf nach Zensur weckt bei mir wirkliche Sorge nach Deinem Nervensystem. (Gibt es das HB-Maennchen also doch noch? smile ) Hoffentlich hast Du nicht mal eine Reifenpanne in der Wueste!

Und AZEH, der poese Schlingel, hat Dir "dumm" geantwortet. DAS ist verwerflich, empoerend!

Ich glaube aber, das "Messer" (welches Du zu sehen glaubtest) ist in Wirklichkeit nur ein Kartoffelschaeler.

Schoen ist es (und das meine ich ernsthaft), dass Du Dich durchbeissen willst: " Und jetzt sag ich euch mal was: ICH BLEIBE! "

"Was uns nicht umwirft, macht uns hart" - sagt Nietzsche! grin


(Wie war es denn im Oman - erzaehl mal!)




Joined: Feb 2010
Posts: 40
WEILO Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Feb 2010
Posts: 40
Ist ja nicht zu glauben … was gibt dir die Weisheit zu behaupten, dass die überwiegende Anzahl der Bilder NICHT im Sperrgebiet entstanden sind?

idiot Von 24 Bildern sind es immerhin 14 und das ist mehr als die Hälfte!

Im Oman ist es ganz Nett, obwohl es mir im Süden Tunesiens (wenn wir schon beim Sperrgebiet sind) Landschaftlich viel besser gefällt. Die Mischung aus Gebirge + Wüste könnte man fast mit Marokko vergleichen, jedoch kenne ich nicht den Omanischen Teil der Rub al-Khali, da ich in dieser bisher nur in den Emiraten war.


Apropos Tränen …
………………….
„MASCHTUFF: Wer aber hier unter falscher Flagge und so uninformiert wie Du an einen der wirklich wunden Punkte aller Tunesienfahrer ruehrt, der darf keine Traenen vergiessen, wenn unerwartete Reaktionen kommen.

("Die grosse Freiheit" - ausgerechnet dort! Hast Du eigentlich eine Ahnung von den aktuellen Preisen fuer die dort verordneten Zwangsbegleiter?)
…………………..

Genau deshalb ja die Tränen! … hast du jetzt noch Fragen




Noch mal, ich verkaufe keine „Wuestenreisen“ und schon gar nicht in Nordafrika!

Und das was ich in den Emiraten mache, hat auch mit Reisen nichts zu tun … das ist ein „aufgebohrtes Netzwerk“!



… ich bin schon ganz aufgeregt, was ihr jetzt wieder zwischen den Zeilen findet …




Mit besten Grüßen, WEILO

PS.: Mir gefällt es hier immer besser laugh

Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
na, hier isses ja wieder richtich ulkich !!

Joined: Feb 2010
Posts: 40
WEILO Offline OP
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Feb 2010
Posts: 40
Da hast du recht, mir gefällt es auch ... geige

Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von jimi
na, hier isses ja wieder richtich ulkich !!

ich glaub ihm nicht...der bleibt nicht.... klugscheisser

ich entschuldige mich aber schonmal fürs OT...


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jul 2004
Posts: 1,168
Hmm...Wo hats denn im Süden Tunesiens groß Gebirge? OK, bisserl höhere Dünen und im Südosten die Ausläufer der Nafusas. Aber so insgesamt ist da doch eher nur viel viel Sand.


10 Dirham!
Joined: May 2002
Posts: 802
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Offline
räng-däng-däng - ZWÖL for every engine!
Joined: May 2002
Posts: 802
Original geschrieben von Milo
Original geschrieben von jimi
na, hier isses ja wieder richtich ulkich !!

ich glaub ihm nicht...der bleibt nicht.... klugscheisser

ich entschuldige mich aber schonmal fürs OT...


Gib ihm ne Chance!


Gegen leichte Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen - Bei schweren Depressionen empfehle ich ein Bad mit Föhn...
Seite 4 von 12 1 2 3 4 5 6 11 12

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
windenboy
windenboy
Frickenhausen im Ländle
Posts: 71
Joined: June 2002
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,681,960 Hertha`s Pinte
7,434,436 Pier 18
3,504,233 Auf`m Keller
3,356,944 Musik-Empfehlungen
2,521,857 Neue Kfz-Steuer
2,340,438 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Kon1755), 386 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
WoMoG 5
DaPo 4
GSM 2
GW350 1
PeterM 1
Heutige Geburtstage
Amigo, FarmerRamses
Neueste Mitglieder
MFM, Jan ge 230, Catalin, nico58, Badi123
9,904 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,242
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,262
Posts671,851
Mitglieder9,904
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5