Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
was zum freipopeln findest du bei jedem dentisten.

dieser eine welcher hat so freipopeldinger links im fahrersitz stecken.
cool.

ich brauch sowas nicht.
bei mir ist die ganze spritzeeinheit abgefallen.


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





::::: Werbung ::::: LR
Joined: Sep 2003
Posts: 95
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Sep 2003
Posts: 95
Original geschrieben von beerenbauern
Ja, den ganzen Sommer nicht dran gedacht und jetzt wo's kalt und schneeig wird, kommt das Alte Leid hervor: der Fahrerscheibenwischer vereist, da dieser schlechter von innen beheizt wird,als der Beifahrerwischer. Die bessere Hälfte hat dadurch klare Sicht, schläft aber!

Tom

Laut "Schei**" brüllen sie wacht dann von alleine wieder auf und bleibt es auch *g.
Alternativ kann man doch den unteren Luftauslass z.B. mit Taschentüchern verstopfen.

Der Mehrausstoß an warmer Luft ins vor allem bei älteren Modellen nicht zu unterschätzen.


tire tracks don`t tell the entire story
Joined: May 2002
Posts: 1,682
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,682
Original geschrieben von beerenbauern
Die Beifahrerseite liegt günstiger unter den "Heizdüsen" (wenn man die sie nennen darf) und der bleibt fast eisfrei. Ist halt für Rechtslenkung gebaut das Auto.

Nun, dann darf ich dich wohl aufklären das die Heizung/Heizungskühler beim Rechtslenker nicht auf der rechten, sondern eben auf der linken (der Beifahrerseite) im Motorraum sitzt.

Sprich - der Beifahrer hat es immer wärmer und auf der Fahrerseite muss man nehmen was übrig bleibt.

Zuletzt bearbeitet von Henrik; 07/12/2010 20:42.

--
Oh Gott - Sie haben Kenny getötet....
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
beifahrerseite zustopfen (papiertuch) hilft.


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Joined: Aug 2002
Posts: 336
Likes: 1
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2002
Posts: 336
Likes: 1
Original geschrieben von azeh
was zum freipopeln findest du bei jedem dentisten.

dieser eine welcher hat so freipopeldinger links im fahrersitz stecken.
cool.

ich brauch sowas nicht.
bei mir ist die ganze spritzeeinheit abgefallen.


Haha - bei 120 Fenster auf und mit natürlich langen linken Arm Freipo...

Wilfried

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von wilfried
Original geschrieben von azeh
was zum freipopeln findest du bei jedem dentisten.

dieser eine welcher hat so freipopeldinger links im fahrersitz stecken.
cool.

ich brauch sowas nicht.
bei mir ist die ganze spritzeeinheit abgefallen.


Haha - bei 120 Fenster auf und mit natürlich langen linken Arm Freipo...

Wilfried




Man könnte auch eben anhalten... nur so als Idee.;)


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: May 2002
Posts: 262
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 262
Moin!

wer bremst verliert...

Für gefrorene Drücker gibt es Abhilfe: Surface Shield. Hab ich erst seit 2 Wochen aber nix friert mehr fest. Selbt die Heckklappe vom Range ist diesen Winter abgeschlossen...


cu Knud
Joined: Feb 2004
Posts: 526
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2004
Posts: 526
Nun.......

SURFACE SHIELD hat sich seit Jahren in der US-Raketenproduktion bestens bewährt, so dass es nun auch für den zivilen Sektor freigegeben wurde.....


Da kann uns Zivilisten ja nix mehr passieren wenn das soga bei Raketen funktioniert....




Gruss,

Matthias
Joined: Aug 2002
Posts: 336
Likes: 1
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2002
Posts: 336
Likes: 1
Klar !
auf dem Standstreifen der Autobahn oder im Graben neben der Landstrasse!
Wilfried

Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
Schlimmer sind die Türdrücker, nicht die Schlösser, denn wenn da Schnee draufliegt, und es anfriert, lassen sie sich nicht mehr eindrücken, bzw. sie gehen rein, aber nicht mehr raus, dann schliesst die Tür nicht mehr zu beim Fahren,...


gleitlack draufsprühen.
ruhe.





Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Seite 2 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
scooter
scooter
Donnersbergkreis
Posts: 612
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,746 Hertha`s Pinte
7,387,129 Pier 18
3,488,916 Auf`m Keller
3,320,106 Musik-Empfehlungen
2,502,425 Neue Kfz-Steuer
2,311,853 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 320 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5