Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Nov 2007
Posts: 51
Likes: 1
V
voYage Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
V
Joined: Nov 2007
Posts: 51
Likes: 1
Hallo zusammen,

liebäugel mit einem G Fahrgestell als Kabinenträger.
Ist hier jemand im Forum der mir zur Fahrgestellnummer sagen kann, mit welchen Achsen, Übersetzungen und Getriebe das Fahrzeug das Werk verlassen hat?
Der lokale *Dealer ist bei sowas ausgesprochen unkooperativ - zumal es sich im konkreten Fall um einen Puch handelt cool.

Danke bereits vorab und schönen Abend!

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2007
Posts: 874
Likes: 2
P
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
P
Joined: Feb 2007
Posts: 874
Likes: 2
Hallo ,

schick mal die VIN per PM rüber und schreib deine Mailadresse dazu . Ich schau dann nach und geb dir Bescheid .

Gruß

Arno

Joined: Nov 2007
Posts: 51
Likes: 1
V
voYage Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
V
Joined: Nov 2007
Posts: 51
Likes: 1
Hallo Padane,

danke dir für deine Hilfe! Wenn ich dir ne PM senden möchte, kommt Nachricht dass du keine PM akzeptierst. Meine Mail ist not.right add web PUNKT de.

Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Poste die VIN
und irgendjemand wird sich erbarmen. Ich versteh das sowieso nicht mit dem rumgezicke mit den Fahrgestellnummern...



Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: Nov 2007
Posts: 51
Likes: 1
V
voYage Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
V
Joined: Nov 2007
Posts: 51
Likes: 1
Da es noch nicht meiner is möcht ich die nicht öffentlich ins Netz stellen. Hoffe es meldet sich noch wer...

Joined: May 2008
Posts: 437
M
Süchtiger
Offline
Süchtiger
M
Joined: May 2008
Posts: 437
Hallo,

so richtig geheim ist die Fahrgestellnummer jetzt auch nicht. Die kann man auf jedem Parkplatz vorne am Rahmen abschreiben oder fotografieren.

Falls jemand mal gültige FINs sucht, der russische Zoll stellt alle Autos die importiert werden ins Netz:

http://www.customs.ru/ru/ved_info/p...286=&list286=s2zaravto&x=0&y=0&from286=1


Viele Grüße

Michael

Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
ja dann schick doch per PM


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
Joined: Jul 2010
Posts: 339
X
My Name is Nobody, just Nobody...
Offline
My Name is Nobody, just Nobody...
X
Joined: Jul 2010
Posts: 339
Original geschrieben von MichaelBC
Falls jemand mal gültige FINs sucht, der russische Zoll stellt alle Autos die importiert werden ins Netz:

http://www.customs.ru/ru/ved_info/p...286=&list286=s2zaravto&x=0&y=0&from286=1

Zum Glück haben die die Modelbezeichnung nicht ins kyrillische übesetzt. Ansonnsten wären leichte Russischkenntnisse schon hilfreich.


G surft

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Betontom
Betontom
BAB A1 "Hansalinie" AS Greven
Posts: 179
Joined: July 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,804 Hertha`s Pinte
7,387,421 Pier 18
3,489,028 Auf`m Keller
3,320,150 Musik-Empfehlungen
2,502,652 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Mike463, 1 unsichtbar), 314 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5