Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
#431352 24/12/2010 11:52
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Motorenspezialist
OP Offline
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
wünsche ich hier Allen und einen guten Rutsch.

Das es auch im neuen Jahr wieder viel gute Beiträge gibt und ich den einen oder anderen wiedersehe.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Jul 2010
Posts: 509
W
Süchtiger
Offline
Süchtiger
W
Joined: Jul 2010
Posts: 509
Dem schließe ich mich an. Frohes Fest für alle und eher mal keinen Rutsch sondern einen Guten Jahreswechsel. Gibt es einfache Räumschilde für'n G? Wäre ein Geschenkwunsch...

Weihnachtliche Grüße, Uwe


So sieht's aus
Joined: Aug 2010
Posts: 321
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2010
Posts: 321
Frohe Weihnachten @All!

Bezüglich einfachen Räumschildern:
Einfaches Räumschild

Ich hab mir dieses zugelegt:
Hydraulisches Räumschild

Leider hab ich den am 07.12. bestellten Montagesatz für den G immer noch nicht ... apollo

Ich mach Bilder sobald es montiert ist! beer


LG vom Klaus


Alles verkauft ... ;-)
Joined: Dec 2006
Posts: 498
MGW Offline
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2006
Posts: 498
Hallo

ich schließe mich an,frohes Fest eine Unfallfreie fahrt 2011 und läßt Euch reich beschenken

Mfg Norbert

Joined: Oct 2006
Posts: 401
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Oct 2006
Posts: 401
Auch von hier

Frohe Weihnachten an alle hier !!!

und vielleicht lerne ich ja nach so vielen Jahren mal doch den einen oder anderen kennen.

Hier nördlich vom Ruhrgebiet ist es bei 30cm Schnee schon arg komisch. Weder im WDR-Radio oder per WDR-Internetseite oder beim regionalen Verkehrsverbund eine Übersicht, in welchen Städten es den öffentlcihen Nahverkehr noch oder eben nicht mehr gibt oder welche regionalen Züge noch fahren.
Meiner Schwiegermutter wurde eben im Hbf Oberhausen am Info-Point der DB gesagt, Züge zu uns nach Dorsten würde es den Tag nicht mehr geben. Da ist die gut 80jährige, die es immerhin per Anhalter und Taxi 20km nach Oberhausen geschafft hat, doch noch auf das Gleis gestiegen - und da stand und fuhr planmäßig die Regionalbahn .... aber im Weltall gegnerische Raketen abschiessen wollen......

Gutes 2011 bei stets perfekter Fahrt wünscht
Tobias

Joined: May 2002
Posts: 280
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 280
Ich schließe mich den Wünschen an und wünsche allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Für Klaus besonders viel Schnee, damit er auch nicht vergisst wie es war ohne Schneepflug! lachen

bertone

Joined: Feb 2006
Posts: 56
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Feb 2006
Posts: 56
Ich wünsche auch allen hier im G-Forum ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue 2011.
Allen viel Gesundheit und Erfolg.

Der Scholly


Gruß aus Kircheib, dem Tor zum Westerwald.
Joined: Jun 2005
Posts: 814
chronischer Bildeinsteller
Offline
chronischer Bildeinsteller
Joined: Jun 2005
Posts: 814
Schone und gesunde Festtage [img][IMG]http://up.picr.de/5936242.jpg[/img][/img] mfg Dominique [Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von Dominique; 24/12/2010 18:49.

der der ohne sunde ist werfe der erste stein
Joined: Mar 2005
Posts: 74
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Mar 2005
Posts: 74
Guude s
und gesegnetes Weihnachten

auch von uns an Alle.

Ach ja - und guten Rutsch ins neue Jahr.


Peter


Läiber en robusde Aggrgaul als e embfendlich Rennsalami !!!
Joined: Apr 2004
Posts: 233
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Apr 2004
Posts: 233
auch hier aus dem westen alles gute und ein besinnliches fest.moege die wahre weihnachtsfreude raum finden in dieser zeit und im herzen der menschen.


Der übern Teich ging
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
michl130
michl130
Kronach
Posts: 26
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,564,901 Hertha`s Pinte
7,407,750 Pier 18
3,493,910 Auf`m Keller
3,334,745 Musik-Empfehlungen
2,510,322 Neue Kfz-Steuer
2,321,807 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (MF450S), 660 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
oldie 1
G300GD 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,694
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5