Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
GDrive Offline OP
wieder-G-boren
OP Offline
wieder-G-boren
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
Moinsen,

dieses Bild ist mir im weltweiten Netz nun schon ein paar Mal über den Weg gelaufen:

[Linked Image von up.picr.de]

Das sieht für mich nach einem offiziellen Händlerauto aus wegen der Beschriftung auf der Beifahrertür. Für einen zweieinhalbtonner ist das ja doch schon eine respektable Flugshow...

cool cool

Weiß jemand näheres zu dem Bild?

Wo entstanden?

Wer war der Fahrer?

Wie war die Landung? turn


Gruß Frank



::::: Werbung ::::: DC
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
Offline
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
Hmm, es war kein 400 CDI, soviel ist klar...


Unkraut vergeht nicht
H
HT1
Unregistriert
HT1
Unregistriert
H
Ich meine, es war damals ein 400er. Nagelneu. Das Bild ist ja harmlos, da gibt es noch eines, wo er kpflastig vorne bei der Landung eintaucht....dabei 1 Achse verbogen (und Aufhängung usw. die komplette Packung), hinten weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall war die Reparatur mörderteuer und das Auto wurde anschliessend ins Ausland weggedrückt. War eine offizielle Werbeveranstaltung mit irgendwelchen Jungpromis (oder Halbpromis, oder Fussball B-Kader, irgendwie so was...) die das ganz toll prima fanden....so hat man es mir zumindest erzählt.

Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2006
Posts: 1,004
Likes: 1
Wurde anlässlich eines int. Tennisturniers von der NL Düsseldorf veranstaltet. Der G 400 war einer letzen Überlebenden des Eventtag im Tagebau. Die M-Klasse Fahrzeuge wurden bereits von den Tennisprofis am Vormittag hingerichtet.

Joined: May 2002
Posts: 449
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: May 2002
Posts: 449

Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
Offline
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
Der Fahrer ist ein Trottel.


Unkraut vergeht nicht
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
GDrive Offline OP
wieder-G-boren
OP Offline
wieder-G-boren
Joined: May 2002
Posts: 1,581
Likes: 7
schluck...!

apollo apollo

B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Fusel
Der Fahrer ist ein Trottel.

Vielleicht.

Der Instruktor ist auf jeden Fall der grössere Trottel.

Sollte der Veranstalter die Sportskanonen da ohne geeigneten Instruktor herumgondeln lassen, ist er der Obertrottel.

Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
El Wirro
Offline
El Wirro
Joined: Aug 2005
Posts: 8,390
Der Zahlmeister ist letzlich der Übertrottel.

Bemerkenswert ist aber, das 400er sogar fliegen können, meist fahren sie nicht mal confused

Zuletzt bearbeitet von Fusel; 26/12/2010 20:20.

Unkraut vergeht nicht
Joined: May 2002
Posts: 449
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: May 2002
Posts: 449
alles hinweise darauf das trottel nicht so selten sind.

Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,829 Hertha`s Pinte
7,387,173 Pier 18
3,488,939 Auf`m Keller
3,320,120 Musik-Empfehlungen
2,502,459 Neue Kfz-Steuer
2,311,860 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Thomas1357), 386 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5