|
Joined: Jul 2002
Posts: 789
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Jul 2002
Posts: 789 |
|
|
|
|
Joined: Jul 2002
Posts: 789
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Jul 2002
Posts: 789 |
|
|
|
|
Joined: Nov 2013
Posts: 114
viermalvierer
|
viermalvierer
Joined: Nov 2013
Posts: 114 |
abend zusammen! ich habe beim Durchlesen irgendwo etwas von einer Mynna Pumpe gelesen lasst es: die Dinger laufen nicht schön, die Toleranzen sind zu groß bei ihm um einen schönen leerlauf UND gleiche Förderleistung bei max Fördermenge zu haben, die qualitativst hochwertigsten Elemente baut definitiv Tomnik aus dem mb124.de dieser ist mittlerweile bei 8,5, allerdings geht es ihm eher um effizienz etc. meine eigene Pumpe für meinen Kombi (250turbodiesel original im S124 Kombi) werde ich selber einstellen im Januar ca, dann werde ich berichten können von den Fahrleistungen etc, dauert aber da auch noch getriebe umbau etc ansteht... grüße uli
|
|
|
|
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245 Likes: 1
Stuttgarter Stammtischorganisierer
|
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245 Likes: 1 |
Servus zusammen, hat der 270er CDI serienmäßig einen Luft-Wasser-LLK?
Grüße fmt58744
|
|
|
|
Joined: Nov 2013
Posts: 4
Jungfrau
|
Jungfrau
Joined: Nov 2013
Posts: 4 |
Servus zusammen, hat der 270er CDI serienmäßig einen Luft-Wasser-LLK? steht doch oben geschrieben: nur der 270 CDI im G Modell !!
W 124 300 Turbo D
|
|
|
|
Joined: Feb 2010
Posts: 300
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Feb 2010
Posts: 300 |
Ist für mich auch neu das der G 270er einen wassergekühlten LLK hat, gab es da verschiedene Bauausführungen?
Gruß Petroliumkocher
Beige H-Federn und 5,5x16 BBS Panzerfelgen (top Zustand) zu verkaufen
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 26,359 Likes: 130
Mogerator
|
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359 Likes: 130 |
Grüße DaPo
Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 2,158 Likes: 14
Gehört zum Inventar
|
Gehört zum Inventar
Joined: Jun 2002
Posts: 2,158 Likes: 14 |
Hallo, ja, der G270 hat einen wassergekühlten LLK mit Niedertemperaturkreislauf - ist ja auch im EPC schön zu sehen. Grüsse Marcus
|
|
|
|
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245 Likes: 1
Stuttgarter Stammtischorganisierer
|
Stuttgarter Stammtischorganisierer
Joined: Oct 2012
Posts: 1,245 Likes: 1 |
@Mirko: Ich habe mich vorher bei den mir möglichen (recht beschränkten) Quellen umgehorcht und umgesehen und stets war die erhaltene Info die gleiche: LLK im 270er ist ein L-L, kein L-W. Somit war mir neu, dass es hier einen L-W-LLK gibt. Und da nun mal eine gewisse Diskrepanz zwischen meinen erhaltenen Informationen und dem hier Dargebotenen bestand, geruhte ich höflichst zu fragen. Das der LLK des 612ers aus dem G genannt wurde, las ich ebenso...
Zuletzt bearbeitet von fmt58744; 12/11/2013 17:15.
Grüße fmt58744
|
|
|
|
Joined: Feb 2010
Posts: 300
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Feb 2010
Posts: 300 |
Aber der wLLK passt so wohl nicht vor den OM 603a, dürfte vom Platz her nicht passen....
Gab es den wLLK beim 461er 270er Worker?
Gruß
Petroliumkocher
Beige H-Federn und 5,5x16 BBS Panzerfelgen (top Zustand) zu verkaufen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 612
Joined: July 2002
|
|
0 members (),
320
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|