Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Nov 2005
Posts: 393
camel Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Grüße,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen E Klasse Kombi (= T-Modell) zuzulegen.
Sollte so um Baujahr 2005-2008 sein und 4matic haben.

Da findet man dann nach ein wenig suchen in Österreich nur 320er CDI um recht viel vom guten Geld.
Schaut man über die Grenze findet man dann auch ein paar 500er um weniger. (Der Vergleich haatscht aber (er hinkt nicht nur), weil der Österreicher ja dann noch die Nova nachzahlen darf, die beim 500er ja dann schon knapp zu den 20 % geht...)
Aber um das gehts nicht.

Meine Fragen nun:
Ich hab gehört, dass der 500er mit 4matic nicht so das Wahre sein soll und auch noch schlucken soll wie ein bösartiger Säufer.
Dafür hab ich eh schon meinen G wink

Der 320er CDI auf der anderen Seite soll auch ganz gut gehen und relativ verbrauchsarm sein.

Stimmt das alles? Hat einer voen euch eins dieser Autos und wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit?
Der G wird sicher nicht verkauft, aber ich brauch was flotteres für die Autobahn und für meine Kundentermine...

thanx in advance


Liebe Grüße
Didi

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2005
Posts: 991
Gui Offline
der mit der Schmiernippelfetischistin
Offline
der mit der Schmiernippelfetischistin
Joined: Feb 2005
Posts: 991
Hy ,
der 500er ist was zum Spaßhaben .
bbc


Der Cdi ist was für die Kundenbesuche .
dapo




Obwohl ...

in Oesi sind Diesel und Super gleich teuer , war zumindest im Sommerurlaub so . gg . Da bleibt nur noch der Mehrverbrauch von 3l
Achte auf die angespitzte vordere Stoßstange (ab Mopf) , es sind viele Verbesserungen eingeflossen .
Mfg Gui

Zuletzt bearbeitet von Gui; 25/01/2011 19:12.
Joined: Jul 2007
Posts: 415
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Der 500er ist top.

Hallo Stuttgart: Warum baut Ihr den nicht mehr?

Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Weil mittlerweile vielleicht sogar ein paar Firmen im Schwäbischen entdeckt haben, dass man dem Endkunden solche Autos nicht anbieten sollte, wenn man die Umwelt nicht komplett aus den Augen verloren hat...


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
Joined: Jul 2007
Posts: 415
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Oh, ein Umwelttread. Und das im G-Forum.


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Ahonn
Ahonn
Köln
Posts: 246
Joined: November 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,580,771 Hertha`s Pinte
7,410,919 Pier 18
3,494,512 Auf`m Keller
3,335,557 Musik-Empfehlungen
2,511,604 Neue Kfz-Steuer
2,322,474 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 494 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,702
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5