Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 3
Seite 11 von 24 1 2 9 10 11 12 13 23 24
Oliver #436913 29/01/2011 19:21
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Ihr wisst das sicher alles besser, da ihr ja schon Einstellungsverfahren für Frauen in solchen Berufen durchgeführt habt.

Habt ihr nicht?

Aber ich, sonst würd ich die Schnauze halten, denn vom Hörensagen würde ich sowas nicht erzählen.

Ich kann dieses pauschale theoretische Gleichstellungsgelaber nicht mehr hören.

Damit könnt ihr die Fakten nicht wegdiskutieren.

Leute werdet mal wach, mit dem Schönsülz hättet ihr vor 30 Jahren noch Punkte bei Alice Schwarzer sammeln können. Die Zeit is um.

Die Realität der Gleichberechtigung hat eueren theoretischen Schönsülz schon vor 20 Jahren überholt.

Ihr müsst die Parolen der damaligen Frauenbewegung heute nicht mehr nachplappern ...

::::: Werbung ::::: NB
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Ihr habt nur noch nicht kapiert, wie geknechtet Ihr seid. Ihr Hammel!

#436915 29/01/2011 19:29
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Uwe, du magst die Frauen eingestellt haben... Na und? Hast du auch mal gleichberechtigt mit Frauen gearbeitet? Und das nicht nur mal für ein paar Stunden?

Ich habe ein paar Jahre mit Frauen zusammen gearbeitet und meine Erfahrung ist das was ich sage.

Alice S. und das ganze emanzipatorische Geschwätz interessiert mich nen Scheißdreck.

Ich kenn aber die ganzen hohlen Machosprüche zur Genüge.

Rückzugsgefechte sind das für mich...

Von Männern die nicht drauf klar kommen das Frauen gleichwertig sind...

Klar schaffen Frauen es nicht mit 60 kg die Leiter hochzugehen. DAS machen aber ja auch nur Dummköppe, ich kann es, aber wieso sollte ich mir meine Knochen ruinieren?

Es gibt mit Hirn immer genug Möglichkeiten die körperlichen Defizite auszugleichen.

Sorry, Uwe...

Das was du schreibst ist für mich pauschales Gerede...

Kenn ich zur Genüge von Stammtischparolen her...


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
HPF #436917 29/01/2011 19:32
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Offline
Joined: Feb 2007
Posts: 6,347
Ich arbeite gern mit Frauen, besonders zur späteren Stunde ....

HPF #436919 29/01/2011 19:42
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Original geschrieben von HPF
Uwe, du magst die Frauen eingestellt haben... Na und? Hast du auch mal gleichberechtigt mit Frauen gearbeitet? Und das nicht nur mal für ein paar Stunden?

...

Ne, ich lebe nach Lehre, Studium und 35 Jahren Berufsleben in einem Laden mit einer Frauenquote von derzeit nahe 50% immer noch aufm Baum.

Und nun theoretisiert mal schön weiter.

Ich muss mich jetzt um meine 49%-Männerbastion hier zuhause kümmern, sonst rutsch ich noch weiter in der Quote ab.




Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Uwe, ich meine körperlich und nicht im Büro. Im Büro sind Frauen sowieso akzeptiert und sind da gleich gut, mindestens.

Hier gehts um körperliche Arbeit und selbst DA sind Frauen gleichwertig.

Dreh mir jetzt nicht das Wort im Munde herum, du weiß das das auf körperliche Arbeit gemünzt war,



Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.
HPF #436923 29/01/2011 20:02
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Nun abschließend für Dich Holger:

"Si tacuisses, philosophus mansisses"

oder etwas platter

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

HPF #436925 29/01/2011 20:07
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Zitat
Hier gehts um körperliche Arbeit und selbst DA sind Frauen gleichwertig.


ok.
dann miete* ich mir mal eine und nehme die mit zum holzmachen.




*Mietmädchen stehen bei uns hinterm bahnhof. zu hauf.




Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





HPF #436926 29/01/2011 20:08
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von HPF
Rückzugsgefechte sind das für mich...
Von Männern die nicht drauf klar kommen das Frauen gleichwertig sind...
Es gibt mit Hirn immer genug Möglichkeiten die körperlichen Defizite auszugleichen.

Also ist die körperlich unterlegene Frau auf Grundlage ihrer geistigen Überlegenheit gleichwertig?
























(Platz zum Überlegen was deine geistige Logik hier ausgespuckt hat.)






Oder anders:
Und wie erklärst du mir dann den o.g. Tittenbonus?

In meinen Augen ist der ausschließlich dafür da die Minderleistung der Frau auszugleichen und so ihre Leistung auf dem Papier zu verbessern.

Ergo im "Zeugnis"
Tanja bestanden mit 100Punkten
Bernd bestanden mit 100Punkten

Das die tatsächlich erbrachte Leistung von Bernd bis zu 30% war ist nur für Insider erkennbar.
30%
Das mag für dich nicht viel sein, für mich wären 30% von deinem Einkommen jedoch sehr willkommen.


In der Folge bleibt nur das die Emanzipation endlich umgesetzt wird.
Gleiche Bedingungen für alle


PS
Übrigens würde ich keine Frau einstellen die es nicht schafft den 50Kg Rasenmäher auf den Anhänger zu stellen und dennoch in der Lage ist 6Std am Tag da hinter her zu laufen.

Zuletzt bearbeitet von Troll; 29/01/2011 20:09.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
#436929 29/01/2011 20:29
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Ohne Heilung
Offline
Ohne Heilung
Joined: Jun 2004
Posts: 2,575
Bei uns im Dorf gibt´s ne Dachdeckerei.
Chef ist ne Frau!
Hat bei ihrem Papa gelernt und kommandiert ihre Angestellten vom Firstziegel aus!
In ihrer Freizeit tanzt sie Ballet!

Sieht zwar nicht ganz so filigran aus wie Schwanensee aber was solls.
Ihr macht es Spass, die angestellten Männer werden von ihr bezahlt und die Pfannen schmeißt und fängt sie locker...


Brennholz zu vermieten
Seite 11 von 24 1 2 9 10 11 12 13 23 24

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
FriesenCruiser
FriesenCruiser
Friesland
Posts: 584
Joined: August 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,604,348 Hertha`s Pinte
7,417,213 Pier 18
3,495,331 Auf`m Keller
3,340,878 Musik-Empfehlungen
2,513,329 Neue Kfz-Steuer
2,323,490 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (wuerfelfan, bremach11), 346 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,253
Posts671,722
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5