Wie soll ich es am Besten formulieren... Ich liebe meinen RR Classic und trotz einiger Versuche, einen "würdigen" Nachfolger in Form eines P38 (geht GAR nicht) oder L322 brachten bisher nicht die notwendige Überzeugungskraft, so daß ich einfach gerne meinen alten 1993 "Classic" weiter täglich im Alltag bewegen würde. Aber lieber mit Heizung, Klima... eben technisch wie original. Jetzt kommt die Frage : Antworten auch gerne "privat" per PM .. WER kann so was ? Wer kann Luftfederung, Klima, Heizung, Technik im Allgemeinen restaurieren und nicht nur Karosserieschweißen/Heckklappentauschen ? Gibt es jemanden , der sich professionell an eine überschaubare (TÜV ist neu...) aber komplette Restaurierung heranwagt ?
Ich freue mich ehrlich über fundierte Antworten

Philipp







The Edge... there is no honest way to explain it because the only people who really know where it is are the ones who have gone over.
Hunter S. Thompson