Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#439858 20/02/2011 01:01
Joined: Apr 2007
Posts: 41
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Apr 2007
Posts: 41
hier nochmal.. sorry, jetzt ins "korrekte" Forum (*hust*) sorry:

Wie soll ich es am Besten formulieren... Ich liebe meinen RR Classic und trotz einiger Versuche, einen "würdigen" Nachfolger in Form eines P38 (geht GAR nicht) oder L322 brachten bisher nicht die notwendige Überzeugungskraft, so daß ich einfach gerne meinen alten 1993 "Classic" weiter täglich im Alltag bewegen würde. Aber lieber mit Heizung, Klima... eben technisch wie original. Jetzt kommt die Frage : Antworten auch gerne "privat" per PM .. WER kann so was ? Wer kann Luftfederung, Klima, Heizung, Technik im Allgemeinen restaurieren und nicht nur Karosserieschweißen/Heckklappentauschen ? Gibt es jemanden , der sich professionell an eine überschaubare (TÜV ist neu...) aber komplette Restaurierung heranwagt ?
Ich freue mich ehrlich über fundierte Antworten

Philipp


The Edge... there is no honest way to explain it because the only people who really know where it is are the ones who have gone over.
Hunter S. Thompson
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
Meinen 2-Türer Softdash hab ich mit Hilfe von www.rtek-motorsport.com aufgebaut. Der junge Mann aus Breinig in der schönen eifel ist nicht nur Herr des Rings, sondern auch im Bereich Land Rover / Range Rover bestens bewandert. Bilder der gerade laufenden Arbeiten kann man auf Facebook finden, vielleicht stellt Nosch aber auch hier welche ein.

Ansonsten schau Dir mal die Sally vom Michael an: klick

Alternativ hat noch JE eine teure Restaurationsabteilung: http://www.jeengineering.co.uk/products/restoration-and-svs.html

Gruß

Carsten


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: May 2002
Posts: 2,950
Golffahrer
Offline
Golffahrer
Joined: May 2002
Posts: 2,950
huestel herr hoelper...es gibt auch andere adressen in england, bald mit groesseren hallen da kann man auch 2 range zugleich machen.

falls intresse pm mich mal an.

JJ


Bis denndenn
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Offline
da kommt ja selbst ein G noch weiter...
Joined: Oct 2002
Posts: 3,890
Die beste Adresse auf der Insel hab ich doch ganz oben genannt angel

Wann ist es denn mit der Halle soweit?

Gruß

Carsten


B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a

Joined: May 2002
Posts: 2,950
Golffahrer
Offline
Golffahrer
Joined: May 2002
Posts: 2,950
ich bitte um vergebung.

schluessel hab ich seit gestern. erster schritt war 525 KTM renn-quad und durch die halle geheizt mit dem resultat: ist gross genug hehehe

nachste woche wird gestrichen und dann umgezogen.

JJ


Bis denndenn
Joined: Apr 2009
Posts: 7
N
Jungfrau
Offline
Jungfrau
N
Joined: Apr 2009
Posts: 7
@JJ

na super!

war`s das, was Du mir am Telefon sagen wolltest? War im Stress ...

Dann wird wohl aus dem Berlin-Wochenende erstmal nix? Brauchst Du Hilfe beim Umziehen?

Mach mal wieder Fotos!

Grüsse, Norbert


ach ja: obige Beiträge von Carsten sind auch von mir so zu bestätigen ;-)

Gegen eine Fotodoku unseres aktuellen Projekts hier im Forum hätte ich nichts einuwenden.


GrN
Joined: Apr 2007
Posts: 41
Newbie
OP Offline
Newbie
Joined: Apr 2007
Posts: 41
Hear hear ;-) " Nowadays most "Classic" owners would, quite rightly, not been seen dead near a franchised Land Rover "Service Department"!! Not for them the potted palms, piped music and disinterested staff, for which you are paying, never fear"


The Edge... there is no honest way to explain it because the only people who really know where it is are the ones who have gone over.
Hunter S. Thompson
Joined: May 2002
Posts: 2,950
Golffahrer
Offline
Golffahrer
Joined: May 2002
Posts: 2,950
Original geschrieben von Nosch
@JJ

na super!

war`s das, was Du mir am Telefon sagen wolltest? War im Stress ...

Dann wird wohl aus dem Berlin-Wochenende erstmal nix? Brauchst Du Hilfe beim Umziehen?

Mach mal wieder Fotos!

Grüsse, Norbert


ach ja: obige Beiträge von Carsten sind auch von mir so zu bestätigen ;-)

Gegen eine Fotodoku unseres aktuellen Projekts hier im Forum hätte ich nichts einuwenden.

hi norbert,

ja unter anderem. hatte auch wegen der quaife mal rum-telefoniert und da gehen wir am besten durch ashcroft.

wir telefonieren morgen mal. kruemmer ist morgen beim ceramik beschichten. von acr hab ich immer noch nichts gehoert.

JJ


Bis denndenn

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
scooter
scooter
Donnersbergkreis
Posts: 612
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,772 Hertha`s Pinte
7,387,139 Pier 18
3,488,924 Auf`m Keller
3,320,110 Musik-Empfehlungen
2,502,432 Neue Kfz-Steuer
2,311,855 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (user108, duli, 1 unsichtbar), 374 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5