Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7
MichaelBC #590363 03/03/2014 13:28
Joined: Jul 2007
Posts: 415
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Die Teile findest Du nach und nach alle bei ebay. Vom comand 2.0 auf 2.5 gibt es wichtige Gründe: 2.0 kann nur D und ist schleichend langsam. Mit 2.5 geht es deutlich besser und Du hast eine Bluetooth-Anbindung. Mehr braucht man m.E. nicht.

Ich habe da selbst mal drüber nachgedacht, mich dann aber für einen neuen G entschieden, da er neben neuerem comand auch mehr Leistung, bessere Sitze und Xenon hatte.. und ich einen sehr guten Preis bekommen hatte.

Klar kannst Du auf die neueste Version nachrüsten, bin mir aber nicht sicher, ob Du die so bildlich vor Augen hast. Da ist das gesamte Cockpit anders (ipad-Optik etc.). Da werden die Teile mal bestimmt 15-20 T€ kosten (reine Bauchschätzung) .... und es hat m.W. noch keiner gemacht. Also: Viel Erfolg und berichte !

:-)

Stefan

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Sep 2011
Posts: 2
S
Jungfrau
Offline
Jungfrau
S
Joined: Sep 2011
Posts: 2
Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Schlage mich seit
zwei Jahren mit Kombiinstrument A 4635407211 herum.Das Teil
versteht sich mit dem EZS,zeigt den richtigen Kilometerstand,
also angelernt.Das war's aber dann schon.Tankanzeige geht nicht.
Dafür aber die Temperaturanzeige!
Hardwarestand ist 46/09,Software 38/09.Einstellungsänderungen
nimmt KI nicht an wegen Variante(intern):UNKNOWN_VARIANT.
Fällt jemandem dazu etwas ein? Ach ja, Fahrzeug G 270 CDI von
2005.Mit altem Kombi keine Fehler!
MfG Saluki


Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2014
Posts: 1,091
Hey,

Ähnlich wie bei mir Modell 2001 CDI Mopftacho aus dem C30 zeigt Tank leer, keine Glühanzeige beim starten, SRS Fehler,
kein Km Stand, und die Anzeige L/H ohne Funktion.
Angeblich soll es funktionieren wenn man den Tacho zurücksetzt.
Wenn ich mein Kind wieder einsetze geht der Tacho ohne Probleme.

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
Joined: Sep 2011
Posts: 2
S
Jungfrau
Offline
Jungfrau
S
Joined: Sep 2011
Posts: 2
Hallo,

Glühanzeige geht,KM geht,L/H geht.Zurücksetzen glaube ich also nicht.Eine Möglichkeit fällt mir
allerdings noch ein. Zurücksetzen,und dann nichts vom alten KI übernehmen, sondern alles per Hand
eingeben.Dazu muß ich dann allerdings erstmal wieder zum Tachfritzen,und wenn das nicht funzt,muß
ein Tacho von vor 2006 her.Der Freundliche hat gestern was von Matrix in meinem KI gemurmelt. Habe ich aber nicht verstanden.

MfG Saluki

Joined: Oct 2007
Posts: 6
F
Jungfrau
Offline
Jungfrau
F
Joined: Oct 2007
Posts: 6
Auch wenn der Thread schon ein paar Tage alt ist...

Wer ist an einem solchen Einsatz interessiert ??


Joined: Oct 2007
Posts: 6
F
Jungfrau
Offline
Jungfrau
F
Joined: Oct 2007
Posts: 6
Weil mein letztes Posting nicht ganz klar war.

Hat jemand von euch Interesse an einem solchen Einsatz für die Instrumententafel ?

Bitte um PN.

G-russ,


Original geschrieben von MichaelBC
Hallo,

ich habe mehrere Anfragen bezüglich des Einsatzes im Armaturenbrett bekommen.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, hat der Plastikeinsatz für das neue Comand die Nummer A4636890216.

[Linked Image von koenigsdorfer.info]

[Linked Image von koenigsdorfer.info]

[Linked Image von koenigsdorfer.info]


Viele Grüße

Michael


Joined: Jul 2010
Posts: 13
G
Jungfrau
Offline
Jungfrau
G
Joined: Jul 2010
Posts: 13
Hallo Michael ,
ich möchte bei einem 2006er G320CDI das neuere Lenkrad Mod. 2008 einbauen. Da das Auto schon die Lenksäulenverstellung an der Lenksäule selber hat müsste es ja schon das passende Mantelrohr sein. Der alte Airbag ist auch schon zweistufig .Jedoch sind die Stecker für die Lenkradtasten verschieden .
Den LIN Konverter habe ich auch zum neuen Lenkrad.
Mein neues Lenkrad hat auch eine Heizung.
Ist der Umbau ein großer Akt ?

Gruß,
Matthias

Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
lolli
lolli
Norwegen
Posts: 383
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,549,920 Hertha`s Pinte
7,403,889 Pier 18
3,492,961 Auf`m Keller
3,331,029 Musik-Empfehlungen
2,508,006 Neue Kfz-Steuer
2,319,030 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (matthias007, AndreasHannover, 2 unsichtbar), 346 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,229
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,659
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5