Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 482
hatte mal einen
Offline
hatte mal einen
Joined: May 2002
Posts: 482
Hi Matti,
Ich hatte es falsch so verstanden, daß Du auch die Höhe der Kugel ändern wolltest...
Gruß
Rocky


Die Ernsthaftigkeit eines Offroaders erkennt man an der Kennzeichenbefestigung...

...und wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Original geschrieben von BAlb
Original geschrieben von Ozymandias
hat mir den Rahmen verbogen das Murksteil weils ausschliesslich mit 3 Schrauben am Unterzug verschraubt ist.


Hattest Du diese Verstärkungswinkel drin? Die haben etwa die doppelte Rahmen-Materialstärke und reichen von Hinterkante Rahmen bis zur hinteren Blattfederaufhängung.


Ja irgendwas war da noch dazwischen, aber eben, das hat alles aufgestreckt.
Ich hatte ja den langen Radstand und einen schweren Hänger, das ergibt einen kräftigen Hebelarm beim überfahren von Fahrbahnunebenheiten.

So nach nem halben Jahr ist mir dann mal aufgefallen das der Haken sich so langsam nach unten neigt, dämliche Konstruktion, kein normaler Mensch montiert an nem C-Rahmen die Kupplung am Unterzug.

Die geänderte Variante hat dann stoisch alles ertragen was sie so schlucken musste.


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jan 2007
Posts: 262
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 262
Hallo!

Bei mir ist das ein riesen Gerät - 250 kg Stützlast und 6 t Anhängelast...
Weiss von Euch vielleicht jemand wer das hergestellt hat?
Die Suche nach dem Typenschild hackelt noch etwas. (Ich möchte die Kupplung ja wieder eintragen lassen.)

zusehen hier:
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Besten Gruß!
Flo



Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
scooter
scooter
Donnersbergkreis
Posts: 612
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,772 Hertha`s Pinte
7,387,139 Pier 18
3,488,924 Auf`m Keller
3,320,110 Musik-Empfehlungen
2,502,432 Neue Kfz-Steuer
2,311,855 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 361 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5