|
Joined: May 2002
Posts: 482
hatte mal einen
|
hatte mal einen
Joined: May 2002
Posts: 482 |
Hi Matti, Ich hatte es falsch so verstanden, daß Du auch die Höhe der Kugel ändern wolltest... Gruß Rocky
Die Ernsthaftigkeit eines Offroaders erkennt man an der Kennzeichenbefestigung...
...und wer keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten.
|
|
|
|
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219 Likes: 226
Arizona - the place to live
|
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219 Likes: 226 |
hat mir den Rahmen verbogen das Murksteil weils ausschliesslich mit 3 Schrauben am Unterzug verschraubt ist. Hattest Du diese Verstärkungswinkel drin? Die haben etwa die doppelte Rahmen-Materialstärke und reichen von Hinterkante Rahmen bis zur hinteren Blattfederaufhängung. Ja irgendwas war da noch dazwischen, aber eben, das hat alles aufgestreckt. Ich hatte ja den langen Radstand und einen schweren Hänger, das ergibt einen kräftigen Hebelarm beim überfahren von Fahrbahnunebenheiten. So nach nem halben Jahr ist mir dann mal aufgefallen das der Haken sich so langsam nach unten neigt, dämliche Konstruktion, kein normaler Mensch montiert an nem C-Rahmen die Kupplung am Unterzug. Die geänderte Variante hat dann stoisch alles ertragen was sie so schlucken musste.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Joined: Jan 2007
Posts: 262
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jan 2007
Posts: 262 |
Hallo! Bei mir ist das ein riesen Gerät - 250 kg Stützlast und 6 t Anhängelast... Weiss von Euch vielleicht jemand wer das hergestellt hat? Die Suche nach dem Typenschild hackelt noch etwas. (Ich möchte die Kupplung ja wieder eintragen lassen.) zusehen hier: Besten Gruß! Flo
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 612
Joined: July 2002
|
|
1 members (1 unsichtbar),
361
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|