Moin,

wer Lust und Zeit hat, die ein oder andere Etappe mit zu fahren, der kann das gerne tun. Fachkundige Wegweisung wird angeboten, wild animals und reichlich Gegend garantiert. Gefahren wird mit 4x4 und Dachzelten, geschlafen wird draußen, gegessen wird vom Grill, getrunken wird Bier und Wein, tagsüber auch was weniger dolles. Es ist durchaus möglich, dass wir nur mit einem Fzg. unterwegs sind, allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass einzelne Etappen, bzw. Treffpunkte, mit bis zu vier Autos gefahren werden. Von ´erfahrenen Afrikanern´, bis zum Nachbarn, der gehört hat, dass es da schön sein soll und mit will, wäre alles dabei.
Grobes Routing: Windhoek - Etosha - Damaraland - Ruacana Fälle - Skelleton Coast - Swakopmund - Sossusvlei - Windhoek.
Alternativ: Windhoek - Caprivi - Okavangodelta - Magkadikadi Pans - Windhoek.
Wir, also die Familiy (34, 9, 5) und myself fahren auf alle Fälle, da der Flug schon gebucht ist. Der Rest, Auto und die Feinarbeit, erfolgt später.

Gruß Thomas


Greenlandy goes back to South Africa in 2025... stay tuned and follow us on our new website

www.greenlandy.com