Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von rovervirus
bei den speicherkarten bin ich ein wenig erschrocken, ich war mir
bisher nicht drüber im klaren, dass es da so wehemente unterschiede

Eine 8 GB mit Class6-Geschwindigkeit gibt es für ganz schmales Geld, reicht haushoch, wenn Du keine Videos machst. Was blöd wäre, weil die Kamera sehr gute macht. Also 16 GB, kostet auch nicht die Welt in der Geschwindigkeitsklasse. Extrememory empfahl ich wohl bereits.

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ich habe auch die Exelim....mache nun wirklich viele Fotos...

KLASSE kleine Kamera...hat Stürze von 2 Meter auf Beton unbeschadet überlebt.

Einzig störend ist das man nach jedem Start die Einstellungen erst mal überprüfen muss...

die kleinen Knöppe oben drauf sind nicht grad anfassfreundlich....aber alles andere ist echt top !!!

Schnelles Anmachen und Auslösen...reicht auf der Autobahn für schnelle Spotterbilder ...

die Videoqualität ist HD....schön die Möglichkeit Slowmotion laufen zu lassen...


Ich hol mir wieder so eine....wenn die Alte mal geht!


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Original geschrieben von Milo
KLASSE kleine Kamera...hat Stürze von 2 Meter auf Beton unbeschadet überlebt.


Hast Du die vorher hochgeworfen?


Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Joined: Jun 2002
Posts: 173
nofearlandy singh
Offline
nofearlandy singh
Joined: Jun 2002
Posts: 173
servus,
ich hab seit (ich glaub mal) drei Jahren eine lumix tz und bin immer sehr zufreiden und würde sie sofort wiederkaufen.
gruss
peter

Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Ich hab mir jetzt, auf Euer Anraten vor ein paar Monaten schon, die Lumix FT-2 bestellt. Als Speicherkarte wird eine 4gb Class 6 zum Einsatz kommen. Bin schon gespannt auf die Kamera. Hoffentlich wirds eine Verbesserung zu meiner Nikon Coolpix S3, die seit 5,5 Jahren Ihren Dienst auf meinen Projekten verrichtet, ansonsten wandert das Ding wieder dorthin, wo es hergekommen ist.


Live aus Saransk in Russland smile
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
So, das Dingen kam an. Fotografiert für die geringe Größe erschreckend gut(hab jetzt noch nichts aufm Rechner betrachtet, aber die Voransicht ist schonmal vielversprechend!), blitzt Motive nicht tot. Heut abend schau ich mal von wegen Low Light Fähigkeiten wink.

Edit: hab jetzt mal schnell aufm Rechner geschaut, ISO 800 ist grausig. Wenn man dem Ding aber sagt, daß es nicht über ISO 400 hinausgehen soll, dann sind die Bilders schon okay. Meiner Meinung nach aber kein Vergleich mit einer 10 oder 12 MPix DSLR(ich habe ja eine Sony A300 und A500 in beruflicher Nutzung auf meinen Projekten).....was auch irgendwo gut so ist :), aber schonmal nen guten Schritt weiter als meine Nikon S3(ähnliches Format bloß mit 6Mpix und aus dem fernen Jahre 2006 ;))

Zuletzt bearbeitet von bella_b33; 05/05/2011 10:29.

Live aus Saransk in Russland smile
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Wikinger
Original geschrieben von Milo
KLASSE kleine Kamera...hat Stürze von 2 Meter auf Beton unbeschadet überlebt.


Hast Du die vorher hochgeworfen?


Atze

Zweimal ist sie mit auf die Fliesen im Haus aus der Hand gerutscht...

largemarge
einmal wollt ich schnell den Fuss unter die fallende Kamera schieben und hab sie unter der Treppe durch in den Keller geschossen....da is Betonboden... thanku

..zwei -drei mal klemmte der Ojektivschutz ein klein wenig...sonst war nix...





Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
Original geschrieben von Milo
... einmal wollt ich schnell den Fuss unter die fallende Kamera schieben ...

.. und ich dachte immer, das sei ein Männerreflex und Frauen würden sowas nie machen turn

Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jul 2002
Posts: 4,086
Frauen halten auch schon mal die Hand zwischen zwei Stossstangen, wenn sie den Gatten in die Parklücke einweisen....



Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Lüstling
Offline
Lüstling
Joined: Mar 2010
Posts: 2,186
Original geschrieben von Wikinger
Frauen halten auch schon mal die Hand zwischen zwei Stossstangen, wenn sie den Gatten in die Parklücke einweisen....
Damits beim Kontakt nicht so laut knallt laugh laugh laugh


Live aus Saransk in Russland smile
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homer
Homer
Meerbusch
Posts: 43
Joined: August 2009
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,419 Hertha`s Pinte
7,402,794 Pier 18
3,492,573 Auf`m Keller
3,329,783 Musik-Empfehlungen
2,507,137 Neue Kfz-Steuer
2,318,388 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Gas69, DaPo), 275 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,652
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5