Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: Dec 2006
Posts: 498
MGW Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2006
Posts: 498
Hallo

Hat von Euch einer ein kurzen 460iger in matt schwarz und könnte mir paar Bilder davon zukommen lassen ?
Ich kann mein kawagrün nicht mehr sehen und will ihn event. wieder umlackieren.
Danke

Mfg Norbert

::::: Werbung ::::: DC
Joined: Feb 2006
Posts: 311
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Feb 2006
Posts: 311
Wieso lackieren lassen, folieren ist angesagt !

L.G
Stefan


Ex-Bremach-Fahrer
Joined: Dec 2006
Posts: 498
MGW Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2006
Posts: 498
wieso lassen !! sowas macht man selber

Mfg

Joined: Jul 2010
Posts: 509
W
Süchtiger
Offline
Süchtiger
W
Joined: Jul 2010
Posts: 509
Aha, dann stell dir den doch einfach schwarz vor. Das ist noch am Einfachsten.


So sieht's aus
Joined: Dec 2006
Posts: 498
MGW Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2006
Posts: 498
Original geschrieben von Waschbär
Aha, dann stell dir den doch einfach schwarz vor. Das ist noch am Einfachsten.

genau das hab ich damals bei grün auch gemacht.

Also nicht das ein falscher Eindruck entsteht aber früher als es noch keine/wenig Metalliclacke gab
hatten wir die Fzg. in der Werkstatt noch selber Lackiert da ging es auch noch nicht so pingelik zu wie heute und mein Fzg. ist Bj. 81 ich will es ja nicht übertreiben.
Ich will nur nicht wieder den gleichen fehler machen wie damals mit kawagrün.

mfg Norbert

Zuletzt bearbeitet von MGW; 05/05/2011 11:03.
Joined: Jul 2010
Posts: 509
W
Süchtiger
Offline
Süchtiger
W
Joined: Jul 2010
Posts: 509
"Schwarze" sehe ich mit Abstand am Meisten, in irgendeiner TV Serie fährt auch einer rum. Bilder kannst du den Prospekten entnehmen. Ob nun glänzend oder matt macht da nicht so den Unterschied, ausser das du mit "matt" auch schnell unzufrieden sein wirst. Sag ich mal so, den der "Aha" Effekt legt sich sehr zügig. Bei BJ 81 würde ich mal über einen Original-Farbton nachdenken.


So sieht's aus
Joined: Dec 2006
Posts: 498
MGW Offline OP
Süchtiger
OP Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2006
Posts: 498
original war er weiß RAL 9001 und das haut mich auch nicht gerade aus den Socken.

Mfg

Joined: Jul 2007
Posts: 415
A
Süchtiger
Offline
Süchtiger
A
Joined: Jul 2007
Posts: 415
Ich habe serienmäßigen Mattlack bzw. Metalliclack mit mattem Klarlack (magno heissen die bei MB).

Mach das nicht. Oder wie willst Du kleine Kratzer rauspolieren? Mit 1000er Nassschliefpapier?

Nimm ne Folie, da stört kein Kratzer und gut ist. Finde schwarzmatt aber sehr gangster car. Überlegs Dir.

Stefan

Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
R
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Offline
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
R
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
Ich finde ein G sollte entweder sandbeige oder anthrazit (z.B. tektitgrau) sein.

Joined: Jul 2010
Posts: 339
X
My Name is Nobody, just Nobody...
Offline
My Name is Nobody, just Nobody...
X
Joined: Jul 2010
Posts: 339
Meine Erfahrung mit mattschwarzen Autos bei Grenzübertritten oder in Polizei/ Alkoholkontrollen war immer spannend.

Viel öfters dabei und "wenns mal länger dauert..." Alles pingeligst kontrolliert. Papiere. TÜV, die Standarddinger wie Licht, Verbandskaten,... , Reifen, ... .
Die haben sogar Dreck, Wachs und Fett großflächig vom Rahmen gekratzt um zu sehen ob das Teil mit der FIN nachträglich eingeschwißt wurde.

Inzwischen sind wahrscheinlich 100te von "Verbrechern" vorbeigefahren...

Gruß
Marcus


G surft
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homeraner
Homeraner
westl. Münsterland
Posts: 96
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,023 Hertha`s Pinte
7,387,241 Pier 18
3,488,965 Auf`m Keller
3,320,130 Musik-Empfehlungen
2,502,506 Neue Kfz-Steuer
2,311,877 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 347 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5