Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
wink macht´ MIR´s doch nicht so schwer ... wink 110" wäre schon toll. Aber 90" ist auch gut, und das, was Weib sich zutrauen würde. Unverrückbar. Es gibt eben ein paar Ecken, die MÜSSEN angesteuert werden können, Grundvoraussetzung ist das, und da gewinnt der 90". Subjektiv - aber so ist das nun mal, Gefühle siegen bei Menschen fast immer über Logik.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 1,842
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,842
Hallo,

Genau diesen Kampf um Wendigkeit und Sparsamkeit habe ich gerade verloren, nu haben wir nen Dacia Duster : (
Alle Argumente, wie "der ist übersichtlich, weil man die Ecken sieht - Range und auch Landy" wurden nicht akzeptiert : (
Da kamen so ganz abstruse Gegenargumente, wie "der ist doch ständig kaputt, wenn man ihn mal braucht" und anderes völlig aus der Luft gegriffenes Zeugs.
Also: viel Glück!!!!

Grüße Sarotti

Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

Sarotti - zeig´ die Zähne. Einen Etappensieg kann man zugesetehen. Habe mich im Vorfeld gegen einen Skoda Roomster durchgesetzt. SO geht das !
smile


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: May 2002
Posts: 1,842
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 1,842
Hallo,

Dann sag mal was gegen 5 Liter Verbrauch frown

Zu den Sitzen: Wie wäre es denn vorne mit einer durchgehenden Sitzbank?
Wenn sowieso immer nur drei mitfahren, passt das doch und nen Vierten kann man auch noch Kurzstreke quetschen.

Grüße Sarotti

Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13
Never underestimate a Schlagschrauber
OP Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
Joined: Jun 2002
Posts: 6,075
Likes: 13

ah-ok, wenn die Frau mit so gemeinen Argumenten arbeitet .. keine Chance.

Sitzbank wäre eine Möglichkeit, stimmt. War im 88er auch. Andererseits behagt die CubbyBox.


Muss halt erstmal so weit kommen, daß überhaupt ein Auto da ist.

Die Verfügbarkeit vom 2.4er ist ja nicht ganz klar.
Auf´m schwarzen Forum wird ja zum TD4 viel geschrieben und es mehren sich die Indizien, daß das MY2012 den Ford 2,2l CR Diesel bekommt. Mit exakt gleichen Leistungsdaten. Aber mit Partikelfilter und Euro5. Das wiederum läßt überlegen, ob die Steuervorteile von Euro5 und die Versicherungsvorteile (wenn er dann wieder als PKW zugelassen wird - was ich jetzt nicht weiß und nur hoffen könnte) das bessere Argument sind .. oder ob nicht doch ein Wagen von Anfang 2010 oder etwas früher der bessere Kauf ist (was ich weg. des Garantiezeitverlustes erst nicht wollte und weil man ja nicht weiß, warum so ein Auto nach 1a wieder abgestoßen wurde ... muß ja nicht immer dem Auto ein gutes Zeugnis ausstellen).

So oder so müssen erst die Taschen umgekrempelt werden. Und das dauert.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Für den Übergang geistert doch hier ein geschenkter Golf 2 rum... smile
Äh, und meine Serie wird im Dezember 50. Du hast immer frei parken, weil wenn ich komme, fahren schon mal einige ihre Autos weg...
Im Juni ist wieder Klassikefahrt. Die ganzen geschniegelten Oldies, juhuu.
Wenn was kaputt ist, dann kommen alle zuerst zu mir, "du hast doch sicher..." "Sorry, ich hab ein zuverlässiges Auto, Werkzeug brauch ich nicht..."
Yeppiayeeee


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von flaterric
"du hast doch sicher..." "Sorry, ich hab ein zuverlässiges Auto, Werkzeug brauch ich nicht..."
Yeppiayeeee

Boah,bist du böse.

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Nö, Krätze bin ich, die Serie sieht aus wie unser Max, Hund, 16 Jahre alt. Immer, wenn ich nur heimlich an Verschönern gedacht habe, war derbe was kaputt. Die Opotion "Ich darf so bleiben, wie ich bin...", die hats gebracht. Störungsfreies Auto, nicht wirklich schön eben.


An und ist das Leben für sich schön.
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
HansB
HansB
73760 Ostfildern
Posts: 33
Joined: January 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,569,439 Hertha`s Pinte
7,409,487 Pier 18
3,494,337 Auf`m Keller
3,335,023 Musik-Empfehlungen
2,511,266 Neue Kfz-Steuer
2,322,262 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Niclas14, 1 unsichtbar), 552 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
G300GD 1
Heutige Geburtstage
HASIMAJOE, PeterG
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,700
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5