Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 4 1 2 3 4
#449110 16/05/2011 06:04
Joined: May 2002
Posts: 26,376
Likes: 132
DaPo Offline OP
Mogerator
OP Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,376
Likes: 132
Hallo Forum,

auch wenn wenig Aussicht auf Erfolg besteht, versuche ich es trotzdem.

Heute Nacht um kurz vor 1.00 Uhr wurde einer unserer LKW vom Betriebsgelände in Essen entwendet. Die Fahrt ging erst Richtung Münster, dann über Land westwärts zur A3, und dann um 2.45 Uhr in der Nähe von Emmerich über die Grenze in die Niederlande. Dort verliert sich die Spur.

Falls jemand, speziell unsere Niederländischen Freunde, etwas gesehen hat, wäre ich für eine Nachricht dankbar. Auffällig ist die gelb-grüne Lackierung, ein fehlendes Ausstellfenster links und vermutlich defekte (Nebel-)Scheinwerfer, nachdem die Diebe durch das geschlossene Tor gefahren sind.

Dieses Foto entstand letzte Woche Dienstag, als schon ein Diebstahlversuch unternommen wurde, bei dem der Kabelbaum in Brand geriet (inzwischen repariert):

[Linked Image von up.picr.de]


Und nun geht das Theater mit der Versicherung etc. los... kotz


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 26,376
Likes: 132
DaPo Offline OP
Mogerator
OP Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,376
Likes: 132
Update:

Vor rund 30 Min hat die Polizei in Amersfoort (NL) den LKW sichergestellt. yahoo

Er war auf einem Bauernhof auf einen Tieflader verladen worden, und sollte, mit diesem zusammen, gerade zu einer Fähre nach Ghana transportiert werden.

Nun ist er auf dem Weg zum Parkplatz der Polizei, wo die Spurensicherung ihn noch untersuchen wird. Voraussichtlich morgen können wir ihn wieder abholen smile


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Da habt ihr noch mal Glück gehabt und der sonstige Ärger hält sich hoffentlich in Grenzen.

mfG
Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
daumenhoch


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 26,376
Likes: 132
DaPo Offline OP
Mogerator
OP Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,376
Likes: 132
Ja, ich bin auch froh. Insbesondere nach den restlichen Ereignissen der letzten sieben Tage:

In der Nacht von Montag auf Dienstag ein Diebstahlversuch, bei dem die 'Experten' den Kabelbaum im Armaturenbrett in Brand gesetzt haben -> Werkstattaufenthalt bis Freitag Mittag

Am Freitag wurde von unserem Gelände eine größere Menge Metall entwendet, darunter 7 LKW-Bremstrommeln, Profileisen, diverse Bleche (S235 + Naxtra) sowie Schrott.

Und heute morgen waren vom LKW nur noch Glasscherben und der Rahmen des Ausstellfensters vorhanden, dazu ein komplett zerstörtes Tor.

Nun ist noch die Frage, was diesmal am LKW alles kaputt ist...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
tja dumme Geschichte,

aber mit einem dann doch hoffentlich einigermaßen akzeptablen Ausgang.

Jetzt wirst Du zum Hundfreund werden müssen ;-)

oder ne Horde blöder Affen oder Gepard oder oder...

bringt Video-Überwachung was, mit Bewegungsmelder oder so...


Insgesamt einfach traurig, daß manche Menschen immer genau das wollen, was sich andere erarbeitet oder eben auch verdient haben.


Also toitoi mit einem hoffentlich geringen Schaden und wenig Müh mit der Versicherung!

lupo


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von DaPo
Er war auf einem Bauernhof auf einen Tieflader verladen worden, und sollte, mit diesem zusammen, gerade zu einer Fähre nach Ghana transportiert werden.

Da fragt man sich schon, warum sich unsereins dermaßen einen Kopf um Carnets, Fahrzeugpapiere, Zollerklärung usw. macht.

S
Sigi_H
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert
S
unglaublich .. das kann doch bloss ein Diebstahl auf Bestellung gewesen sein, wenn die das gleich mehrfach versuchen.

#449169 16/05/2011 14:49
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Auf gut Glück werden schon lang keine Autos mehr geklaut. Da werden Listen abgearbeitet.


M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von Tordi
Original geschrieben von DaPo
Er war auf einem Bauernhof auf einen Tieflader verladen worden, und sollte, mit diesem zusammen, gerade zu einer Fähre nach Ghana transportiert werden.

Da fragt man sich schon, warum sich unsereins dermaßen einen Kopf um Carnets, Fahrzeugpapiere, Zollerklärung usw. macht.


Na ja, wenn Du am Zielhafen die "richtigen" Leute kennst, kannst Du Dir sicher auch alle Papiere sparen! grin

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 1,336
Joined: August 2010
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,604,424 Hertha`s Pinte
7,417,255 Pier 18
3,495,337 Auf`m Keller
3,341,065 Musik-Empfehlungen
2,513,340 Neue Kfz-Steuer
2,323,503 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (WoMoG, Mike463, Gerscher), 381 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
marcus 2
GW350 1
Heutige Geburtstage
Andi D, hexchen
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,376
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,253
Posts671,724
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5