Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 2 1 2
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
OP Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
servus leutz,

wie wärs, wenn wir uns mal wieder treffen?
so vor den sommerferien?

ich hätte da den 5. Juli (dienstag) abend im auge.
wie wärs?



whipple-scrumtious fudgemallow delight
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Ja warum nicht... 5.7. ist ok, und als Restauration würde ich das Vereinsheim vom TSV Erbach (Donauwinkel 4) vorschlagen, denn erstens ist das vielleicht für unsere Freunde aus den Donau-/Iller-Sumpfgebieten näher und zweitens ist dort seit ein paar Monaten der ehemalige Pächter vom Markbronner Sportvereinsdings aktiv.

Joined: May 2002
Posts: 2,571
B
schreckt vor nix zurück
Offline
schreckt vor nix zurück
B
Joined: May 2002
Posts: 2,571
Daß die 'Un'stammtische immer für 'un'sereins so 'un'günstig an 'Un'orten südlich 'un'terhalb
von Ulm stattfinden müssen. kratz

Wär der Freitag nicht besser? Dann muß nicht jeder schon wieder um 9 oder 10 nach Hause. gn8

Übrigens, nett mal wieder was von Dir zu lesen, Hannes ! beer


"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Dto., Birol digga ... lang nix mehr geschrieben geschweige denn gesehen, wird wirklich mal wieder Zeit! Zum Landy gibt's nicht viel zu sagen, das Ding läuft immer noch prima ohne nennenswerte Probleme.

Hmm, mein Vorschlag Erbach war als "Entgegenkommen" (der Älbler) in Richtung der Bewohner der südlichen Sümpfe gedacht grin ... aber von mir auch könnten wir auch gern mal in Deine Richtung gehen - was würdest Du vorschlagen?

Wg. Freitag - weiß ich leider erst in ca. einer Woche, und auch dann geht Freitags bei mir leider generell nie ganz sicher zu verplanen. Aber wenn die anderen Freitag bevorzugen, werd ich natürlich auch versuchen dabeizusein.

Joined: Sep 2003
Posts: 164
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2003
Posts: 164
Hallo zusammen -

lang nicht mehr gemeldet - ja!
am 5.7. Zeit - ja!
in Erbach - ja!

Also ich wär dabei - allerding nur am Dienstag; Freitage sind bei mir prinzipiell so gut wie unmöglich.


Joined: Apr 2005
Posts: 1,395
Schnapsstrecker
Offline
Schnapsstrecker
Joined: Apr 2005
Posts: 1,395
bin auch dabei, wenn ich an dem Tag im Ländle bin.

Ist der 05.07. jetzt schon beschlossen?


f.k.a. Domingo
Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Ja ich denke schon... wir sollten nur irgendwie wissen, ob die anderen das auch mitbekommen haben :-)

Joined: Sep 2003
Posts: 164
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2003
Posts: 164
Also ich geh davon aus es findet morgen statt - aber um wieviel Uhr???

Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: Jul 2003
Posts: 1,891
Dann machen wir doch einfach 19:00. Hoffe mal daß der Maurizio auf hat, ansonsten gehen wir halt in die Pizzeria gegenüber der Spielhölle etwas weiter vorn in der gleichen Straße.

Wenn außer uns 2 noch wer kommen mag: nur zu! (Platz ist genug, reservieren braucht man da unter der Woche nicht).

Joined: May 2002
Posts: 2,571
B
schreckt vor nix zurück
Offline
schreckt vor nix zurück
B
Joined: May 2002
Posts: 2,571
Bis 19 Uhr schaff ich´s verm. nicht ganz aber ich komme vorbei.

Denkt Euch schon mal ein paar gute Themen aus ! staub


"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
Seite 1 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
joe
joe
Ulm BW
Posts: 137
Joined: December 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,600,148 Hertha`s Pinte
7,412,158 Pier 18
3,494,870 Auf`m Keller
3,340,204 Musik-Empfehlungen
2,512,611 Neue Kfz-Steuer
2,323,199 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (HorstPritz, DaPo), 535 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
Pata 1
BedaB 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
DerPurist
Neueste Mitglieder
Egika, king463, Dome, Schraubermax, Lukas44
9,894 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,375
Yankee 16,494
Ozymandias 16,233
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,249
Posts671,710
Mitglieder9,894
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5