Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Joined: Apr 2005
Posts: 148
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Apr 2005
Posts: 148
Hallo Camel,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines G 500.

Ich selber habe auch einen aus Baujahr 2000 mit der MFA und den Bedientasten im Lenkrad. Bei mir ist das Originalradio von MB verbaut mit der Anbindung des CD-Wechslers unter dem Fahrersitz. Ich habe in meinem eine Teöefonfreisprecheinrichtung für ein Nokia-Handy der damaligen Zeit ... es war mit dabei und durch das Einlegen einer Zweitkarte in dem Handy kann ich mit dem Gerät auch telefonieren, mehr brauche ich auch während der Fahrt nicht.
Alle anderen Funktionen nutze ich an Smartphone, wenn ich NICHT am Steuer sitze.

Viele Grüße,
Klauspeter


Nach der Tour ist vor der Tour ...
::::: Werbung ::::: DC
Joined: Nov 2005
Posts: 393
camel Offline OP
Enthusiast
OP Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Original geschrieben von HolgerX
Als Alternative kannst Du nur das alte APS 30 verbauen und Dir eine moderne Bluetooth Freisprechanlage separat verbauen lassen.

Hallo Holger, hallo die anderen...

die moderne Blauzahn Freisprecherei, wäre die dann von MB oder von irgendeinem Drittanbieter?
Aktuell hab ich ein an-die-Scheibe-papp-Dings von TomTom. Das funktioniert bis rund 70 km/h ganz gut, aber sobald man schneller ist, versteht weder der Anrufer noch der Angerufene irgendwas.
Na mal schauen...

Noch eine Frage: Wenn man mit Autobahntempo unterwegs ist, dann hat man das Gefühl, dass das Schiebedach nicht ganz dicht ist. Das wurde mittlerweile kontrolliert und eingestellt, scheinbar sollen die Windgeräusche von dem TelefonantennenStummel kommen.
Gibts da einen Tip, wie man das Rauschen abstellt, oder lebt man damit und dreht das Radio lauter?

Ansonsten: mittlerweile ist er (wieder) Österreicher. Der Auftritt am Finazamt war mit argen Schmerzen in der Bauchgegend verbunden, insbesondere als sie freundliche 6.500,-- Euro Nova, Co2-Malus und Novaerhöhungsbetrag wollten; und das bei einem 11 Jahre alten Auto...
Na was solls, bei jedem Mal aufs Gas steigen weiss ich warum ich lächelnd gezahlt habe smile



Liebe Grüße
Didi

Joined: May 2003
Posts: 1,087
Likes: 1
K
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
K
Joined: May 2003
Posts: 1,087
Likes: 1
Audio 30 gibt es nicht mit Bluetooth, also Drittanbieter. Steuerung läuft auch nicht über Lenkradtasten und KI.


Gruß Klaus
Joined: Aug 2010
Posts: 321
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2010
Posts: 321
Servus camel,
Original geschrieben von camel
.... Der Auftritt am Finazamt war mit argen Schmerzen in der Bauchgegend verbunden, insbesondere als sie freundliche 6.500,-- Euro Nova, Co2-Malus und Novaerhöhungsbetrag wollten; und das bei einem 11 Jahre alten Auto...
Na was solls, bei jedem Mal aufs Gas steigen weiss ich warum ich lächelnd gezahlt habe smile
DAS muss Liebe sein! beer

LG vom Klaus


Alles verkauft ... ;-)
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Motorenspezialist
Offline
Motorenspezialist
Joined: Feb 2005
Posts: 7,268
Likes: 40
Hallo

also bei mir funktioniert die GPS Antenne auch hinter der beheizten Frontscheibe.

Gruß
Thomas


Bremszangen VA aus G mit massiven Scheiben, Bremszangen G 55 VA, zu verkaufen
Seite 4 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
BreMichel
BreMichel
Raum Stuttgart
Posts: 149
Joined: March 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,558,124 Hertha`s Pinte
7,405,101 Pier 18
3,493,455 Auf`m Keller
3,333,532 Musik-Empfehlungen
2,509,089 Neue Kfz-Steuer
2,320,475 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 267 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
oldie 1
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
Mark123, Mitarbeiter
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,248
Posts671,688
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5