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wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
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OP
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wie ausbauen? Ist der aufgeschrumpft? Weil, eine Mutter ist da nicht vorhanden, desgleichen keine andere erkennbare Sicherung.
Gruss Monny
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da kommt ja selbst ein G noch weiter...
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Meinst Du das Ding, wo der Dreieckslenker an die Achse geht? Das ist i.d.R. durch solide Oxidation befestigt.
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
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wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
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OP
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nee, ich meine das Ding, wo die Kardenwelle mittels Hardyscheibe drangeschraubt wird
Gruss Monny
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da kommt ja selbst ein G noch weiter...
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Das hat eine Mutter in der Mitte, wobei die Zentrierung erst weg muss um an die Mutter zu kommen. In die kann man zwar einen Abzieher reinschrauben, sie sitzt aber auch oft recht fest.
B: Diverse Range Rover Teile Classic und 38a
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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Zentrierung abflexen (wenn Umrüstung geplant), Sicherheizskappe raushebeln, große Mutter lösen, gegen Flansch-Umrüstkit 1:1 tauschen (Siri neu machen), neue Welle rein, fertig.
10 Dirham!
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wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
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danke, das wollte ich wissen. Also werd ich morgen die Flex sprechen lassen
Gruss Monny
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Habemus Papam
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Habemus Papam
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Ich hab da einfach eine Gewindestange reingedreht, ein Rohr draufgeschoben und das Ding mit einer Mutter rausgezogen. Man kann sich auch anstellen.
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Offroad-Mc Frosch
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Offroad-Mc Frosch
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Monny kommt aus dem LKW-Bereich, die wissen nicht wie Werkzeuge aussehen. Dort kennt man nur - Hammer klein = 3 Kg - Hammer gross = 10 Kg - Rohrzange 1-2" - Rohrzange 2-4" - Flex klein ohne Handschutz - Flex gross ohne Handschutz - Schweißgeräte diverse
Nichts ist besser als so ein Ding
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Dauerbrenner
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Dauerbrenner
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danke, das wollte ich wissen. Also werd ich morgen die Flex sprechen lassen Ich wollte es für Dich grade mal fotografieren, weil`s die Tage wieder ansteht. Hab aber die kurze Doku gefunden: http://forums.lr4x4.com/index.php?showtopic=14403Ich mach`s dennoch mit der Flex, wenn`s eine Umrüstung auf 4-Loch Flansch wird. Zeit ist Geld
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